Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 432221 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1485 am: 26. Juni 2025, 07:33 »
@ BRM im Gleisbett:
Man kann es ja auch mal gut sein lassen. Deine Analysen zum Leutzscher Fußball gleicht einer Endlosschleife. Du beginnst immer mit der Täuschung einer objektiven Betrachtung um am Ende dennoch mit deiner Abneigung zu schließen. Lass es doch einfach sein.
Man Stelle sich nur mal vor der Kießling verzichtet in Meuselwitz auf 2 Wochen Gehalt damit er in Leutzsch gleich mit einsteigen kann. Chemie übernimmt den finanziellen Ausfall, weil es bei Spielerwechseln  so üblich ist und erbittet dies nun auch von Meuselwitz im Fall Kaymaz, aber dieser Verein stellt sich quer. Ist die Reaktion von Chemie demzufolge nicht logisch? Was würdest du in diesem Fall analysieren?
Schuster bleib bei deinen Leisten, Fahrrad und Lok, Danke.

Sehe ich genauso. Allerdings kam es in der ersten medialen Darstellung nicht eindeutig rüber. Da hatte ich auch etwas hineininterpretiert, was scheinbar nicht der Wahrheit entspricht. Dass dann auch noch das Verhältnis von D. Bergner zu Meuselwitz bzw. zu einzelnen dort belastet sei, hat es noch mehr verzerrt.

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1486 am: 26. Juni 2025, 11:43 »
Ja, Sportfreund @BRM will seit einigen Jahren immer allen die Leutzscher Welt erklären, ohne nur einen Funken Einblick hinter die dortigen Kulissen zu haben. Er war früher mal anders drauf und auch bedeutend sachlicher und realistischer. Als der Gegendruck in den eigenen Forums-Reihen dann zu groß wurde passte er sich dann lieber schnellstens an. Soll er machen.  :bier:

@Musch-Du hast wie so oft ins schwarze getroffen. Warum sich Herr Wolf wegen 3,75 € so zum Eimer macht weiß gegenwärtig hier keiner so Recht.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline der vati

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1487 am: 26. Juni 2025, 15:55 »
Zumindest müssen ein paar Sonderschüler ihre Anstreicher Lehre beendet haben , sinnlos viel blau gelbes Geschmiere auf den Dörfern.

Offline Blacky

• Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
« Antwort #1488 am: 27. Juni 2025, 01:20 »
Das heißt nicht mehr so simpel " Anstreicher " ... das sind jetzt Bauten und Objektbeschichter  :nad...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline der vati

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1489 am: 28. Juni 2025, 13:44 »
Das heißt nicht mehr so simpel " Anstreicher " ... das sind jetzt Bauten und Objektbeschichter  :nad...
Du kannst doch hier nicht solche komplizierten Begriffe reinschreiben , den ihre Geisteswissenschaftler lesen hier doch auch mit . Da wird ein Lokland schon mal 1/2 Tag bei Wiki nachforschen zu Bauten- und Ojektbeschichter. :D

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1490 am: 01. Juli 2025, 17:02 »
Ich finde User Commando im Gleisbett hat einen guten sachlichen Beitrag geschrieben. Es wäre schön wenn die anderen sich auch endlich aus dieser Kindergartendiskussion verabschieden.
Es ist schon Absurd, wenn Marco Dorn unsere Kinderdauerkarten kritisiert, wohl wissend das es eben diese genau so bei seinem galaktischen Verein gibt. Schlimmer noch dazu dass er es ist der mit Schokoladen Weihnachtsmännern und Osterhasen versucht Kinder in die Sportanlage in Probstheida zu locken um die Zahlen zu schönen. Einfach nur peinlich und völlig realitätsgestört, ja vom Hass zerfressen.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1491 am: 01. Juli 2025, 21:05 »
Jetzt belöffelt gerade Marco Dorn Syndrom unseren Schaal ohne zu wissen wer er ist. Was für asoziale Beleidigungen..
Dabei hat Schalls Beitrag alle Fakten, welche man da drüben nicht hören möchte.
Mein guter ûSchaal. Ich wünsch dir noch gute Gesundheit und verpiss dich in diesem "Frösialbum'
Alles Gute...Nur noch Chemie...

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1492 am: 01. Juli 2025, 21:24 »
Jetzt belöffelt gerade Marco Dorn Syndrom unseren Schaal ohne zu wissen wer er ist. Was für asoziale Beleidigungen..
Dabei hat Schalls Beitrag alle Fakten, welche man da drüben nicht hören möchte.
Mein guter ûSchaal. Ich wünsch dir noch gute Gesundheit und verpiss dich in diesem "Frösialbum'
Alles Gute...Nur noch Chemie...

Der gute Mann hatte ja angeblich ne Schwere Schulzeit in Leutzsch da kommt sowas dabei raus , seine Antwort hat er bestimmt die KI erstellen lassen , Mir geht soweit gut aber danke für die Wünsche .

Offline Artchi

• Gottvater
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1494 am: 02. Juli 2025, 22:35 »
Ja? Was willst du uns mitteilen mit diesem Link?

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1495 am: 06. Juli 2025, 09:06 »
Falls jemand etwas über unser gestriges Spiel erfahren möchte.
Im Gleisbett gibt es einige Analysen zum Spiel, auch einige Vorberichte zu unserem Pokalspiel in Radeberg sind zu finden.
Schön dass es diese Seite gibt. Sehr informativ. Es gibt übrigens sogar Kommentare auf Marcos Frösibild, unglaublich legendär. Viel Spaß beim stöbern...

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1496 am: 06. Juli 2025, 11:25 »
Ja, Europapokalfinaleverlierer haut ja einen Schenkelklopfer nach dem anderen raus.
Nach Chilis Analyse ist nun auch klar, dass  letzte Pokalsaison Rotation Dresden von ihnen angefleht wurde, das Heimspielrecht abzutreten. Wie dumm kann man nur sein.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1497 am: 06. Juli 2025, 15:42 »
Dieser Fernkampf nervt. Könnt ihr nicht einfach auf deren Wiese spielen gehen? Da passt das doch hin. Wenn dieser Unsinn überhaupt sein muss.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1498 am: 06. Juli 2025, 19:57 »
Ach komm schon...
Geht dir nicht auch einer ab, wenn in der Nachbarschaft über dich geredet wird ohne Sinn und Verstand? :dance:

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1499 am: 06. Juli 2025, 20:01 »
Ach komm schon...
Geht dir nicht auch einer ab, wenn in der Nachbarschaft über dich geredet wird ohne Sinn und Verstand? :dance:

Lass mich kurz überlegen: Ähm...nein.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich