Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 303106 mal)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1230 am: 19. Januar 2024, 09:23 »
Eigentlich ist auch das off topic dafür zu schade, aber ich kopiere das mal rein. Eigentlich müsste man das ganze Forum dort für Sarkasmus halten.
ols, lok-forum.com
"Sie haben recht, so einfach kommt kein Millionensponsor. Aber wer weiß, wir sollten auf allen gewappnet sein, wir sind immerhin der ersten Deutsche Fußballmeister. Das könnte auch Sponsoren aus dem Ausland anziehen."
« Letzte Änderung: 19. Januar 2024, 10:07 von Meinereiner »

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1231 am: 19. Januar 2024, 09:56 »
Haha, wobei der neue Typ da offensichtlich "nur" ein Troll ist. Heißt nicht, dass es dort nicht Leute gibt, die in genau so einer gummibärchenwelt leben. Aber das hier ist nen troll.

Im Kern ist es doch aber genau das, was die "Spaltung" dort verursacht. Keiner von den Krachti-Fans hängt an dem Typen an sich. Vielleicht erfüllt er den ein oder anderen feuchten Traum vom "auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist", mag sein. Aber ich denke da steckt einfach der Traum dahinter, dass der Businessmann das Businessgeld nach Probstheida bringt und dann, ja dann geht die Post ab und bevor Hermann Winkler einmal "Relegation ist nicht sooo schlimm" sagen kann, ist die Fankurve dran am Spielfeld.

Und machen wir uns nichts vor: die gibts und gabs (vor allem) auch bei uns. Während ich mich mit dem Leitbild auseinander gesetzt habe, ist mir das auch wieder aufgefallen. Ich persönlich halte das für eine Denkweise, die absolut unnötig ist. Ja, natürlich will man sich als Verein weiterentwickeln und das Stadion schick machen aber wir sollten da auch wirklich wirklich realistisch bleiben (auch wenn es jetzt wieder in einer Plattitüde endet). Wir dürfen wirklich zu allerallerletzt der verdammten Kohle hinterherlaufen. Und wenn das bedeutet, dass wir sportlich den Anschluss verlieren, absteigen oder noch schlimmer: Derbys verlieren. Den Preis würde ich persönlich zahlen. Zusammenhalten, Mitmachen und auf den großen Profifussball scheißen, wenn es sein muss. Nichts scheint mir aktuell naheliegender, ehrlich gesagt.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1232 am: 23. Januar 2024, 15:32 »
Junge junge, das wird aber spannend da drüben wenn die sich Freitagabend zur MV treffen.

Verlinkt auf der Lokhomepage sind die Anträge, da musste ich gerade herzlich lachen. Die Pro-Kracht-Fraktion ist so dämlich einen Antrag in TOP 2 auf ein Datum ( 01.01.2024 ) zurück zu datieren, wo ein öffentlicher Abwahlwunsch desselbigen noch gar nicht publik gemacht worden ist.  :lol :lol :lol
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1233 am: 23. Januar 2024, 16:42 »
Junge junge, das wird aber spannend da drüben wenn die sich Freitagabend zur MV treffen.

Verlinkt auf der Lokhomepage sind die Anträge, da musste ich gerade herzlich lachen. Die Pro-Kracht-Fraktion ist so dämlich einen Antrag in TOP 2 auf ein Datum ( 01.01.2024 ) zurück zu datieren, wo ein öffentlicher Abwahlwunsch desselbigen noch gar nicht publik gemacht worden ist.  :lol :lol :lol
Die treffen sich Freitag evtl. zum Fußball und erst Samstag früh 9.00 Uhr zur MV. "Könnten" aber beides düstere Veranstaltungen werden :gr

PS. Was ist eigentlich ein "Antrag Ausschluss Wahlausschluss"? :ren
« Letzte Änderung: 23. Januar 2024, 16:45 von ReinerUnsinn »
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1234 am: 24. Januar 2024, 14:34 »
Selbst in hochmodernen Arenen mit Top Rasen kommt man nicht gegen den gemeinen Regenwurm an. Dort plädiert man für mehr englische Wochen.
Ist ja sonst alles chic. https://www.kicker.de/lok-leipzig-zwischen-kracht-aerger-und-spielplan-wirrwarr-991942/artikel

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1235 am: 30. Januar 2024, 14:45 »
Jetzt haben die da drüben doch nicht ernsthaft die Lazarett-Größe J. Löhmannsröben geholt.

Verzweiflungsakt?  :pan

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1236 am: 30. Januar 2024, 15:51 »
Wenn der gesund bleibt ist es auf jeden Fall eine Verstärkung zum jetzigen Kader. Ich vermute, der soll eine Achse mit Sirch bilden und somit für entsprechenden Ballbesitz mit dem einen oder anderen offensiven Überraschungsmoment sorgen. Da man selbst nicht so hundertprozentig überzeugt scheint hat er auch erstmal nur Vertrag bis 30.06.24.

Viel spannender finde ich aber die Geschichte mit dem "Großsponsor", der bei Lok einsteigen will.  :str3 Wenn das ähnliche Unternehmen wie die insolventen Telefonbuden des neuen Präsidiumsmitglieds Ariel Gala sind, ahne ich für die Lokomotive schlimmes.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1237 am: 30. Januar 2024, 18:38 »
In der Vereinsmeldung spricht man übrigens vom Trainer und Sportdirektor Civa. Hat man den Wachsmuth schon wieder entlassen?

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1238 am: 30. Januar 2024, 19:14 »
In der Vereinsmeldung spricht man übrigens vom Trainer und Sportdirektor Civa. Hat man den Wachsmuth schon wieder entlassen?

Der wurde nie eingestellt.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1239 am: 30. Januar 2024, 20:31 »
Der wurde nie eingestellt.

Das ist ja eigentlich noch peinlicher.

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1240 am: 31. Januar 2024, 14:59 »
Das ist ja eigentlich noch peinlicher.

Willkommen in der Welt von Torsten Kracht.  :victory:

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1241 am: 08. Februar 2024, 13:46 »
Ganz vergessen zu erzählen...als ich letzten Freitag nach Hause gelaufen bin wurde ich hinterm Bahntunnel abgefangen.
Konnte nicht genau erkennen wer das war aber ich meine den Umriss einer Dishdasha erkannt zu haben. Sehr hell jedenfalls die Kleidung. Auf jeden Fall fragte mich die Gestalt ob ich beim Fussball war. Und als ich bejahte und fragte um was es ging, sagte er nur, dass er nur dass er ein dickes fettes Geschenk dabei hätte. Eins, dass auf jeden Fall groß genug sei um zwei, drei, vier Level zu überspringen. Ich hab erstmal gar nichts gesagt aber der Typ ist mir immer näher gekommen und hat mir ins Ohr geflüstert, dass das doch genau das sei was wir brauchen. Er wisse das aus sicheren Quellen. Mein Bier war dann leider leer und ich hab aus Frust nicht mehr genau hingehört und nur Wortfetzen verstanden. Selfmademan, Angel-Investments, Colivia...dann was von nem obdachlosen vizepräsidenten und einem alten Freund, der etwas mit Löwen am Hut hat?
Ich war wegen der Bierknappheit aber so angepisst, dass ich meinte er solle mir lieber nen Bier ausgeben und mich nicht mit wirrem Zeug volllabern. In meiner Wut hab ich meine Jacke aufgemacht und mein schicker grün-weißer Schal kam zum Vorschein. Da ist er gleich mal zwei Schritte zurück gegangen und war still. Dann guckte er auf sein Smartphone. Mir wars mittlerweile zu blöd also hab ich mich wieder in Bewegung gesetzt. Irgendwas von "Respektlosigkeit" und "eh der falsche Club" meinte ich noch gehört zu haben. Ich nehme mal an der wird sich einfach geirrt haben. Jetzt, wo die Bierkrise überstanden ist, hoffe ich natürlich, dass er noch ans richtige Ziel gelangt ist. Wäre doch gelacht, wenn so eine Großzügigkeit nicht honoriert werden würde.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1242 am: 15. Februar 2024, 21:49 »
Laut Bild und Ariel sind er und Torsten durch den AR abgewählt. Und irgend eine GmbH ist kurz vor der Zahlungsunfähigkeit.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1243 am: 18. Februar 2024, 16:00 »
Glückwunsch an Manassé Eshele für seine zwei Tore gegen ... einen ... Mitkonkurrenten im ... Abstiegskampf.
Vielleicht haben wir doch einen Fehler gemacht, ihn bei uns (warum auch immer) nicht in Szene bringen zu können.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1244 am: 18. Februar 2024, 16:13 »
Glückwunsch an Manassé Eshele für seine zwei Tore gegen ... einen ... Mitkonkurrenten im ... Abstiegskampf.
Vielleicht haben wir doch einen Fehler gemacht, ihn bei uns (warum auch immer) nicht in Szene bringen zu können.

Bei jämmerlichem Abwehrverhalten des Gegners hat er für uns doch auch getroffen.  :fin
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer