Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294874 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1005 am: 30. März 2023, 00:17 »
@tommy Nachdem jetzt BRM mit dir über deren Forum Kontakt aufnimmt, sag ihm bitte ich war schockiert über seine Ausführungen zur Weiterentwicklung von Spielern. Ich dachte echt, Benny Bellot wird mit seinen 32 Lenzen in den kommenden Jahren nochmal einen richtigen Schub bekommen und uns Richtung Bundesliga verlassen. Schließlich war das ja auch der Grund, warum er zu uns gekommen ist. Ein weiterer Beleg für seine These sind sicher Stephane Mvibudulu oder Dennis Jäpel. Gerade Ersterer hat sich ja bei uns ganz schlimm entwickelt. Das Fußball ein Mannschaftsport ist, wird gar nicht in Erwägung gezogen.
Was seine Worte in Richtung Esca betreffen... Was denkt er denn wo Lok endet?  Klar, da ist man sich darüber dort drüben einig, in der Weltherrschaft bei ausverkauftem Stadion. Merkt er selber, oder?

@BRM
Weil man bei euch so in Geld schwimmt leistet man sich mit Profifußball ein weiteres Jahr Leerfahrt, stellt das Warmwasser für den Nachwuchs aus reinem Energiebewusstsein ab und belästigt aus Langeweile die Buchhaltungen der eigenen Sponsoren. Die 10.000 Euro für die Lizenzbeantragung hat man natürlich auch aus der Portokasse genommen, schon klar. Nächste Saison wird’s dann richtig crazy. Der direkte Aufstieg ruft. Das Wettrüsten für die nächste Leerfahrt wird wieder spannend. Mal gucken wie lange die Kohle reicht. Der Zug hat keine Bremsen und so. Und am Ende steht dann doch wieder das wirtschaftlich gesunde Amateurteam aus Leutzsch in der Tabelle vor einem. Ihr solltet vielleicht mal lieber weniger vom Dammsteh aus die eigenen Spieler und den Trainer belöffeln. Gut, letzterer wird sich euren Zirkus eh nicht mehr so lange geben. Der zählt insgeheim schon die Tage rückwärts bis er erlöst wird oder besser gesagt sich selber erlöst.
Aber macht mal. Bei euch ist ja alles schick, die Realität wird einfach verdrängt. Bis der Wecker klingelt.
„Lok ist die Stadt…“ Ja, wenn die Stadt von Liebertwolkwitz bis zum Völkerschlachtdenkmal reicht.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1006 am: 01. April 2023, 09:44 »
Krass, guggt mal rüber. Marco hat wieder die gesamte Nacht an seiner Signatur gebastelt. Mit dem C64...
Der erinnert mich an Monk....

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1007 am: 01. April 2023, 10:57 »
Krass, guggt mal rüber. Marco hat wieder die gesamte Nacht an seiner Signatur gebastelt. Mit dem C64...
Der erinnert mich an Monk....
Ja, dass macht er schon toll. Es ist für mich der Vorzeige Lokki. Er deckt eigentlich die Arbeit eines ganzen Medienteams (Design und so) ab und macht auch noch eine top Öffentlichkeitsarbeit, wenn man sein Engagement im Forum oder in den Kommentarspalten betrachtet. Darin spiegelt sich sein klarer Blick auf die Geschehnisse bei Lok sowie der ganzen Fußballwelt und eine erstaunliche Wahrnehmungsgabe wieder. Leute wie er haben den Verein zu dem gemacht was er jetzt ist.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1008 am: 01. April 2023, 14:26 »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1009 am: 01. April 2023, 14:53 »
Krass, guggt mal rüber. Marco hat wieder die gesamte Nacht an seiner Signatur gebastelt. Mit dem C64...
Der erinnert mich an Monk....

In der Tat bin ich mir bei ihm nicht so sicher ob das nicht schon pathologisch ist. Mit 50 Jahren so aufzutreten ist gelinde gesagt ungewöhnlich.  :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1010 am: 01. April 2023, 16:25 »
Schwere Misserfolgstraumata bei der ganzen Sippe dort.

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1011 am: 01. April 2023, 18:09 »
Loite , lasst sie doch an und mit sich selber allein spielen . Morgen gewinnen und gut wäre 🇳🇬. Die Größten der Welt wären dann schon schön angepisst. 👍🏼

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1012 am: 01. April 2023, 18:19 »
Ich werde nie verstehen, wie dieses "Größten der Welt" Bild immer wieder mit Lok gezeichnet wird. Das gehört nach Magdeburg. Und nur dahin!!!

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1013 am: 01. April 2023, 20:24 »
Mein Wunsch an Marco Dorn , bitte mal aktuelles Bild von den 3 professionellen Damen einstellen .  :undecided:

Offline Klemme66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1014 am: 02. April 2023, 12:30 »
Ich werde nie verstehen, wie dieses "Größten der Welt" Bild immer wieder mit Lok gezeichnet wird. Das gehört nach Magdeburg. Und nur dahin!!!

Stimmt, die Magdeburger haben es mindestens schon seit 1980 rausgehauen, wahrscheinlich schon eher. Die Klodeckel haben es irgendwann um die Jahrtausendwende ganz dreist geklaut. Das Lied wurde zu DDR-Zeiten auch nur von den Magdeburgern gesungen.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1015 am: 03. April 2023, 19:01 »
Marco Dorn hat gerade im Lokforum eine Kat A, Kat B, Kat C Liste für "verkappte" Chemie User beim MDR online gestellt. Somit sind alle angemeldeten User, außer er und Chili, Chemiesöldner.
Junge ist der krank...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1016 am: 03. April 2023, 19:43 »
Marco Dorn hat gerade im Lokforum eine Kat A, Kat B, Kat C Liste für "verkappte" Chemie User beim MDR online gestellt. Somit sind alle angemeldeten User, außer er und Chili, Chemiesöldner.
Junge ist der krank...

Mit den Worten von Lokland: „Chemisten“ bitteschön! So viel Zeit muss schließlich sein.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1017 am: 03. April 2023, 20:04 »
Marco Dorn hat gerade im Lokforum eine Kat A, Kat B, Kat C Liste für "verkappte" Chemie User beim MDR online gestellt. Somit sind alle angemeldeten User, außer er und Chili, Chemiesöldner.
Junge ist der krank...
Wenn er schon den großen Aufklärer gibt, dann sollte er Lokland mal sagen, dass ihr Kunstrasen genau so zu 90 % aus öffentlichen Mitteln gefördert wurde. Und Kampfhamster ,dass ihr Sportvorstand noch am Freitag der LVZ gesagt hat, dass sie sich noch Chancen im Aufstiegsrennen ausmalen. Weiterhin ist natürlich Alme als Trainer der Meistermannschaft und Gewinner des Doubles (knapp am Triple vorbei ) und der Stadtmeisterschaft unkündbar. Lok Fans werden ihre Söhne "Almedin" nennen.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1018 am: 03. April 2023, 21:10 »
Ich hoffe einfach nur, dass die im Pokal von Zwicke eins auf die Nüsse bekommen, und dann ist da Ruhe im Karton. Achja, und das wir am Ende vor denen in der Tabelle stehen...und sei es nur um ein Tor  :D.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1019 am: 25. Juni 2023, 20:26 »
Kampfhamster mei Sexer, das Leon Heynke zu Magdeburg II wechselt, konnte man hier schon vor 4 Wochen lesen, wenn man etwas helle ist.  :str3
Seitdem wissen wir das nämlich schon. :w5
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.