Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294888 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #885 am: 28. Februar 2022, 00:06 »
Was nicht wieder für ein Blödsinn.
Der Typ erzielt die Tore auf Grund der Vorlagen.
Bayern ohne Lewandowski vermutlich ein Absteiger.
Wir mit einen Torjäger ganz sicher in der 3 Liga.
Wir spielen eine Klasse Saison. Die aber auch.
Ein Sportler erkennt eine sportliche Leistung an.
Reales Denken mein Junge.....

Na was wäre Chemie ohne Leute und Macher wie bspw. @Kalle, der unter irgendeinem Pseudonym im Forum Beiträge anderer User mal salopp so als „Blödsinn“ bei Seite wischt.

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #886 am: 28. Februar 2022, 04:34 »
Ist doch ne Tatsache. Einfach nur Blödsinn Bleib Stark.Sport ,und das ist Fußball nun mal,ist nur ein Spiel.Es gehört allerdings Fairness dazu.
Pseudonym? Spitzname trifft es Eher.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #887 am: 28. Februar 2022, 10:21 »
Ist doch ne Tatsache. Einfach nur Blödsinn Bleib Stark.Sport ,und das ist Fußball nun mal,ist nur ein Spiel.Es gehört allerdings Fairness dazu.
Pseudonym? Spitzname trifft es Eher.

Dann darf der Kalle mir das gerne im Stadion ins Gesicht sagen und nicht am frühen Morgen um 04:34 Uhr im Internet. Ich kann dich leider nicht ernst nehmen.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #888 am: 28. Februar 2022, 12:09 »
@Kalle ist eher in Probstheida zu finden ;-) , siehe Abstellgleis-Forum.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #889 am: 28. Februar 2022, 15:20 »
@Kalle ist eher in Probstheida zu finden ;-) , siehe Abstellgleis-Forum.
du kennst dich ja aus  :lol selbst mit den Usernamen  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #890 am: 28. Februar 2022, 18:32 »
@Polter Ja,Nee ist Klar ich komme aus dem Kloforum.Bin ja der Einzigste Kalle....Boah Schmerzt
@ Esca Puh klingt wie Putin...macht mir Angst.
Ich besuche seit geraumer Zeit das AKS nicht mehr. Das Publikum ist nicht so meins ( ein Teil ) .Hab ich doch schon geschrieben. Ich bin auch schon in die Jahre gekommen.Alles etwas Beschwerlich. Nur das alte Gehirn funktioniert noch einwandfrei. Falls Du mich kennenlernen willst kurze KN und wir treffen uns. Da kann ich Dir erklären wie ein fairer Sportfreund tickt. Sag ich Dir sogar ins Angesicht. Lass deine billigen Drohgebärden. Nicht Kritikfähig ...das ist dein Problem

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #891 am: 28. Februar 2022, 19:44 »
und bitte Aus!!! Es wird schon wieder peinlich und andere lesen auch mit. Kindergarten...

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #892 am: 28. Februar 2022, 23:47 »
Ja Du hast Recht irgendwie ist es beiderseits eskaliert.Hilft ja niemanden. Im Gegenteil.Freuen wir uns ob /an der Leistung der Chemiker

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #893 am: 04. März 2022, 09:59 »
Sorry, @Kalle. mea culpa. Da kann man es mal wieder sehen: Verdeckt ermittelt, für offensichtlich befunden, und  falsch geschlossen. Daraus kann man viel lernen. Grün/weiße Grüße aus dem Waldrand von Connewitz!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #894 am: 30. März 2022, 22:25 »
Wie plant eigentlich der 1. FC Lok die 3. Liga und dürfen deren Spieler auch an der Jobbörse am 09.04. teilnehmen?

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #895 am: 31. März 2022, 10:30 »
Wie plant eigentlich der 1. FC Lok die 3. Liga und dürfen deren Spieler auch an der Jobbörse am 09.04. teilnehmen?
Das steht heute bei Blöd+ hinter der Bezahlschranke. Ich hatte mich eigentlich gefragt Wayne das interessiert, gibts aber anscheinend.
 Außerdem soll dort auch stehen, wie Lok seine verbliebenen Zuschauer belohnen will. Ich denke mal User Quelle wird ein Abakus geschenkt bekommen, damit er es einfacher beim Rechnen hat. Und die anderen werden wohl zu den Heimspielen alle zusammen im Krause Duo abgeholt.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #896 am: 31. März 2022, 10:51 »
Ich denke mal User Quelle wird ein Abakus geschenkt bekommen, damit er es einfacher beim Rechnen hat.

Der war gut :13:  :lol

wenn die nur noch um die goldene Ananas spielen, werden wohl auch nicht mehr viel mehr Zuschauer kommen. Freier Eintritt unter 18 hin oder her... Warum die aber so einen großen Schwund an Zuschauern haben, verstehe ich dann irgendwie doch nicht. Soll aber auch nicht mein Problem sein

Ansonsten gilt; lieber auf uns konzentrieren. Es leuchtet ja bald :dance:

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #897 am: 31. März 2022, 13:07 »
Ansonsten gilt; lieber auf uns konzentrieren. Es leuchtet ja bald :dance:
Richtig, Häme steht uns nicht gut. Aber über unbestreitbare Fakten (erstaunlich geringes Zuschauerinteresse dort drüben) kann man schon mal laut nachdenken....😁
Was buddeln die eigentlich in ihrem Riesenareal zwischen Zuschauerbereich und Fußballwiese rum? Wird das ein Military- oder Pferdehindernis Parcours?

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #898 am: 31. März 2022, 13:20 »
Richtig, Häme steht uns nicht gut. Aber über unbestreitbare Fakten (erstaunlich geringes Zuschauerinteresse dort drüben) kann man schon mal laut nachdenken....😁
Was buddeln die eigentlich in ihrem Riesenareal zwischen Zuschauerbereich und Fußballwiese rum? Wird das ein Military- oder Pferdehindernis Parcours?


Das wird ne Grube zum Reinkotzen, wenn es wieder nichts mit dem Aufstieg wird. Da muss aber noch e bissl tiefer gebuddelt werden, damit alles reinpasst. :D :D :D :D

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #899 am: 31. März 2022, 14:16 »
Aber über unbestreitbare Fakten (erstaunlich geringes Zuschauerinteresse dort drüben) kann man schon mal laut nachdenken....😁

Also in den Gremien macht man sich dort schon so seine Gedanken darüber.  :017: Umso verwunderlicher, das im Lokforum so getan wird als wäre alles schick und bestens. Die kritischen Geister dort sind irgendwie alle von dannen gezogen. Naja, uns soll es Recht sein.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.