Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294865 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #705 am: 10. Juni 2021, 14:27 »
Viel interessanter ist doch der Zeitpunkt der stolzen Erhöhung der Verbindlichkeiten

-> mit dem Start des Profitums.
Aber lt deren Schatzmeister waren sie sozusagen schuldenfrei :bet Januar 2020
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nun-ist-es-fix-1-fc-lok-leipzig-verliert-bisherigen-hauptsponsor/

Und schon ein Jahr später drei Millionen Darlehen :ren die
https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzigs-prasident-thomas-lowe-hoffnungsvoll-verein-wird-schuldenfrei/

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #706 am: 10. Juni 2021, 17:49 »
Mit Blick auf das Erpressungsszenario in P. kann ich mir dann doch nicht einen Kommentar verkneifen.

Verschuldet, Pleite und mit Darlehen seit Jahren künstlich am Leben erhalten. Tja, hatte ich dann doch am Ende (mal wieder) Recht behalten. Nur kurz erwähnt für die Galerie. :)
Lars Schauer wirds schon richten. :gr :pan

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #707 am: 18. Juli 2021, 18:28 »
Der User "Quelle", der zu den äußerst wenigen verbliebenen Vernüftigen im Lokforum gehört, schrieb dort folgendes:

"War heute vormittag mal in Leutzsch. Das Material für das Flutlicht ist zwar seit Freitag da, aber aufgebaut wurde bis jetzt nichts. Heute Nachmittag ist erstmal American Football."

Mein Bester, wenn Du heute vormittag in Leutzsch warst ( ich war es auch ), dann wirst Du auch bemerkt haben, dass die Footballer ein ziemlich großes Event zu ihren Spielen aufziehen. Übrigens hochinteressant und ziemlich professionell für einen Verein, den es vor paar Monaten noch gar nicht gab. Flutlichtaufbauarbeiten würden da ziemlich schlecht reinpassen. Wenn wir als Verein uns aber nicht sicher wären, dass bis Dienstag hinzubekommen, hättest Du ein anderes Szenario vorgefunden. Wir werden definitiv in der Regionalliga spielen, kannste mir glauben.  :engel016:

Im Übrigen sind wir auch sehr froh das die Kings bei uns sind und nicht bei Euch, ich glaube Du steckst so tief in der Materie zu wissen warum.

PS: Vielleicht gibst Du Dich das nächste Mal zu erkennen, ich bin ein ganz lieber.... :cof
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 21:56 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #708 am: 18. Juli 2021, 18:58 »
Naja, ist halt Pfeifen im Walde und die Hoffnung der nächsten Derbypleite zu entgehen. :rolleyes: :gr

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #709 am: 18. Juli 2021, 19:12 »
Ich hab Mal gelesen, dass die Kings nur auf dem alten Kunstrasen trainieren und unsere Rasenplätze nicht beeinträchtigt werden.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #710 am: 18. Juli 2021, 19:15 »
Sind die Rasenplätze denn beeinträchtigt, Toni ? NEIN, sie sind es nicht. Wirklich, kannste glauben !

Nichtsdestotrotz hast Du Recht, der Plan war der alte Kunstrasen. Die haben sich aber in Platz 5 und 6 im schönen AKS dermaßen verliebt, das sie dort nicht wieder weg wollten.... :daumen:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #711 am: 18. Juli 2021, 19:21 »
zumal der alte Kunstrasenplatz gerade einem Lager bzw Fuhrpark(platz) gleich kommt... An Training ist auf diesem nicht zu denken

Gibt's denn eigentlich Pläne (oder Träume) für diese Fläche (Halle oder neuer Rasenplatz zB)?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 19:24 von Bürokrat »

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #712 am: 18. Juli 2021, 19:26 »
Sind die Rasenplätze denn beeinträchtigt, Toni ? NEIN, sie sind es nicht. Wirklich, kannste glauben !...
Na gut, an der Nordsee sind Schafe ja auch gut für die Deiche.  :)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #713 am: 18. Juli 2021, 21:22 »
Also ich bin seit unserem Testspiel gestern gegen Fulda beruhigt. Also was das Flutlicht angeht.
Von offizieller und städtischer Seite ist alles gemacht, die Masten müssen nur noch gesetzt und angeschlossen werden. Ergo, Montag wird alles gut. :)
Quelle kann also ganz beruhigt sein und darf getrost hinnehmen, dass der AKS mit funktionierenden Flutlicht das Plache noch weiter abhängt, als er es ohnehin schon tut.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 21:26 von Esca »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #714 am: 18. Juli 2021, 21:55 »
zumal der alte Kunstrasenplatz gerade einem Lager bzw Fuhrpark(platz) gleich kommt... An Training ist auf diesem nicht zu denken

Gibt's denn eigentlich Pläne (oder Träume) für diese Fläche (Halle oder neuer Rasenplatz zB)?
Es wird wohl ein weiterer Rasenplatz entstehen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #715 am: 20. Juli 2021, 16:00 »
Wenn man sich im Abstellgleisforum mal so viel Gedanken um die eigenen Darlehen/ angehäuften Schulden wie um unser Flutlicht machen würde.... :embarrassed:

Aber vielleicht lenkt man auch gern von der Tatsache ab, dass man seine Dauerkarten nicht unters Schwurblervolk bekommt. :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #716 am: 20. Juli 2021, 17:38 »
Was will man auch von "Koryphäen" verlangen,bei denen es gerade mal dazu reicht, davon zu träumen, unser Logo zu zertrümmen; die aber vor lauter Hass zu blind sind, um in Jahrzehnten das Vorhandensein der goldenen, dritten Farbe zu realisieren; um dann von angeblichen RB-Weg-Angleichungen haltlos drauflos zu fabulieren.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #717 am: 20. Juli 2021, 23:08 »
Was will man auch von "Koryphäen" verlangen, bei denen es gerade mal dazu reicht, davon zu träumen, unser Logo zu zertrümmen; die aber vor lauter Hass zu blind sind, um in Jahrzehnten das Vorhandensein der goldenen, dritten Farbe zu realisieren; um dann von angeblichen RB-Weg-Angleichungen haltlos drauflos zu fabulieren.
Irgendwie muss Chili ja seine hochintelligenten Jünger rattenkopf , BRM usw. bei Laune halten. Vor einem Monat brachte er noch die Botschaft unters blau-gelbe Volk, die Flutlichtkasse ist eine Mär, die Spieler wüssten längst vom unausweichlichem,  Flutlicht sei in den nächsten Jahren in Leutzsch nur ein Traum.
Jetzt muss halt dieser andere Mist herhalten. Gespickt mit etwas von seiner geschwollenen Sülze bekommt wird man dort gefeiert. Wer es nicht so mit den Fremdwörtern hat, kann auch einfach "Sternburg" in jedem Satz und Zusammenhang verwenden.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #718 am: 21. Juli 2021, 08:57 »
Wirklich schade was aus dem Forum dort geworden ist. Vor ein paar Jahren gab es noch drei, vier Leute mit denen man in einen gesitteten Austausch treten konnte. Selbst die so genannte Spaßfraktion war locker und fluffig drauf.  :cof Denen wurde das scheinbar aber alles selbst zu blöd. Dafür googelt "Chili Palmer" jetzt vor jedem Beitrag ein paar spektakulär wissenschaftlich klingende Wörter die dort keiner versteht, um sich über die anderen zu stellen. Putzige Entwicklung.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #719 am: 21. Juli 2021, 10:30 »
Wenn ich dort drüben doch mal lese, muss ich echt herzhaft lachen. Esca der alte Hetzer...  :lol Schei*e, wenn der am Ende dann doch immer Recht hat. Die dort vorhergesagten Pleiten und Pannen zusammengefasst, wären eigentlich zu viel der Worte. Wie war das bspw. nochmal vor ein paar Jahren mit den Bilanzen, den Büchern, also den Mist den man in der letzten MV nach wochenlanger Bettelei und Schleimerei über Herrn Wernze und die ETL irgendwie doch noch hingebogen bekam? Kein Steuerberater hatte vorher Lust, unter diesen Klamauk seinen Otto zu setzen. Zumindest nicht, ohne Angst haben zu müssen, schlimmstenfalls später eine Acht umgelegt zu bekommen. Warten wir mal ab, was dieses "Hinbiegen" bzw. diese Form der "Entschuldung" eines Tages noch für Konsequenzen hat. Egal, denn auch nicht unser Problem.

Mich verwundert eigentlich immer wieder eine Tatsache dort draußen. Und das nicht nur auf das dortige Forum und die unterirdische Konversation bezogen. Denn statt auf die eigenen Noten zu gucken, schaut man lieber was wir hier so schreiben und zieht es ins Lächerliche. "Alles Lüge. Stimmt ja nicht. Hetze." Bis, ja bis sich dann eines schönen Tages herausstellt, dass die Chemiker leider mal wieder doch richtig lagen. Ach, eine böse Welt ist das aber auch.
Dieses Jahr wird dort wieder grandiose Leerfahrt, und wieder, und wieder, und wieder. Bis wieder die Besenkammer in P. zum Büro des IV umgebaut werden muss... Oder sogar die Büroklammern und Kugelschreiber direkt und indirekt ETL-Wernze gehören... :ren
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 11:41 von Esca »