Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 295033 mal)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #690 am: 25. Oktober 2020, 17:41 »
Na die ganz hellen Lichter dort im Forum feiern ja schon die eingesparte Siegprämie. Zum Glück sind N.Stendera und Nattermann dort gelandet. Was alle immer an Civa gefressen haben, konnte ich nie verstehen. Der hatte als Trainer ein paar gute Jahre bei einem Verein, oder ist mir da was entgangen?

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #691 am: 25. Oktober 2020, 17:48 »
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Nattermann bei uns auf der Gehaltsliste steht. Wenn dem so ist, gehört ihm auch mal unser Dank ausgesprochen. :victory:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2020, 19:26 von Brandenburger »
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #692 am: 25. Oktober 2020, 19:18 »
Glückwunsch an Lichtenberg. Wichtige Punkte gegen L*k*m*dingsel. Respekt.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #693 am: 25. Oktober 2020, 19:48 »
Glückwunsch an Lichtenberg. Wichtige Punkte gegen L*k*m*dingsel. Respekt.
Wieso Glückwunsch?
Die 2 Gegentore gegen den Gegner sind eher peinlich. :gr

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #694 am: 12. Februar 2021, 12:41 »
Hallo BRM, da ich weiß das Du hier mitliest und da das Thema bei Euch im blau-gelben Forum thematisiert wird : Ich fahre täglich die Landsberger Straße von Höhe Kaserne / Griechisches Restaurant mit dem Auto bis runter Lindenthaler Str.

Insbesondere in der Wiederitzscher Gegend, also bis Höhe Kreuzung Max-Liebermann wird quasi täglich jedes Verkerhrsschild mit Lok-Aufklebern verziert. Großflächig, hässlich und einfach nur völlig sinnlos. Ich weiß nicht wie viele Leute zu dieser "Gang" gehören, aber es sind sehr kranke Hirne. Der Hausmeister eines Großteils der Wohnungen der Krochsiedlung, mir namentlich bekannt, ist auch immer sehr erfreut wenn "Lok-Schmiererein" auf dem Eckhaus Max-Liebermann / Landsberger Str. angebracht werden.

Man hat das wohl schon 10 Mal beseitigen lassen, und zwei Nächte später ist es wieder da. Einfach nur krank.

Ich schreibe dies hier nur zur kleinen Wissensauffrischung des gemeinen Lokforumlesers.  :str3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #695 am: 12. Februar 2021, 13:34 »
Dir auch schönes Wochenende, in der Hoffnung das es Dir gut geht.  :cof :bier:


"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" galt schon vor Hunderten von Jahren und es gilt heute noch ganz genau so."   :daumen: :daumen: :daumen:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #696 am: 02. März 2021, 11:34 »
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Personalie
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kracht-uber-seine-rolle-bei-lok-leipzig-will-nicht-der-fruhstucksdirektor-sein/

"RB begeistert die Leute. Jede Stadt, jeder Verein, der eine solche Chance bekommen hätte, wäre froh gewesen. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Heuchler."
Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1607/Artikel/torsten-kracht-rb-leipzig-vfl-bochum-interview-lokomotive.html
 
Das wird die neue Farm  :D   

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #697 am: 06. April 2021, 14:25 »
https://www.mdr.de/sport/video-juedische-sportgeschichte-fritz-rotter-vfb-leipzig-100_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html

Genau .. Das sind Leute die im Copyshop antisemitische Aufkleber mit blau gelb Farben drucken lassen und gar nichts mit dem "Verein" zu tun haben und die"Gesichter" die man kennt , will man ansprechen... aja.... Die Drogen die der KLO  Vorstandsvogel  nimmt will ich auch haben..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #698 am: 21. Mai 2021, 18:54 »
Solides Wirtschaften erklärt für Dumme. https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzigs-prasident-thomas-lowe-hoffnungsvoll-verein-wird-schuldenfrei/
Man baut 3 Mio Schulden (Zitat: "Die letzten Jahre haben wir genutzt um uns wirtschaftlich solide aufzustellen"  :D) auf und wenn man merkt, dass man vom Schuldenberg nicht mehr runter kommt, verkauft man Anteile an einen Investor. Aber dies als "solides Wirtschaften" zu verkaufen ist schon was besonderes. Ich finde auch diesen Unterwürfigen Ton gegenüber  :bet :bet :bet Investor Wernze richtig geil. Da ist man gern Investor.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 19:13 von Meinereiner »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #699 am: 22. Mai 2021, 13:53 »
Stellt sich mir Frage, was für Anteile kauft man denn da..Ein Stück Friedhofswiese.. Schulden ... Anteile an der Profimannschaft 🤣oder n bissl Werbung  beim Tag der Amateure 😁den man mit Freilos, warmen Kugeln, und ner Dynamo u15 erreicht hat.... Fragen über Fragen gg
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #700 am: 22. Mai 2021, 14:42 »
Stellt sich mir Frage, was für Anteile kauft man denn da..Ein Stück Friedhofswiese.. Schulden ... Anteile an der Profimannschaft 🤣oder n bissl Werbung  beim Tag der Amateure 😁den man mit Freilos, warmen Kugeln, und ner Dynamo u15 erreicht hat.... Fragen über Fragen gg
Naja, es war ne Ü15 , und dafür konnten sie nichts. Wir hätten uns auch nicht beschwert, wenn wir so ins Finale gekommen wären.
Na man kauft den ersten Teil von der Mehrheit im Verein. Es wird ja genau so weiter gemacht wie in der letzten Saison. Deshalb kann man davon ausgehen, dass danach wieder ein Minus in Millionenhöhe entstanden ist. Die kann Herr W. dann wieder tilgen und bekommt dafür Anteil, die für seine Mehrheit in der Gmbh ausreichen. (Natürlich wird jetzt versichert, dass dies niiiieeemals eintreffen wird. Aber wenn die Alternative der Insolvenzverw. ist, dann werden sie W. anflehen.)
Keine Frage, es kann zu Schieflagen kommen, besonders in den Pandemie Zeiten, aber 3Mio Miese als tollen Erfolg darzustellen, da gehört schon was dazu. Auch schön, wie sie schon von der 2. Bundesliga schreiben  :D Jetzt warten alle nur noch darauf, dass bei Tom der Knoten Platzt.  :P Ich warte darauf, dass bei denen im Forum der Knoten platzt, und sie einfache Zusammenhänge verstehen. Das Ergebnis wird wohl ähnlich sein.  :P
« Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 15:09 von Meinereiner »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #701 am: 23. Mai 2021, 09:46 »
Es ist schon bemerkenswert, wie man sich das am Südfriehof schönrechnet. Da wird vor 2 Jahren das Ziel Aufstieg mit einer Vollprofitruppe angekündigt und das Ergebnis ist:
1. keine Drittligataugliche Mannschaft
2. kein drittligataugliches Stadion
3. 3 Millionen € Schulden

Was hat man daraus gelernt ? Es wird weiter gemacht wie bisher. Mit einer Vollprofitruppe von begrenzter Qualität träumt man immer noch von höheren Ligen. :embarrassed:
Wenn man sich dann noch überlegt, daß in den nächsten beiden Jahren wieder Relegationen anstehen und das gegen Teams aus Bayern und Nordstaffel, wo gerade 4 Mannschaften aus Liga 3 abgestiegen sind, dürfte das für die Staffelsieger aus der Regio NO noch ein Zacken schwerer werden.
Also diese Luftschlösser in P`heida sind jetzt schon enorm.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #702 am: 23. Mai 2021, 12:06 »
Zumal der Onkel ja bereits so um die 700.000 Schulden erlassen hatte....
« Letzte Änderung: 23. Mai 2021, 20:24 von Bürokrat »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #703 am: 10. Juni 2021, 13:31 »
Mit Blick auf das Erpressungsszenario in P. kann ich mir dann doch nicht einen Kommentar verkneifen.

Verschuldet, Pleite und mit Darlehen seit Jahren künstlich am Leben erhalten. Tja, hatte ich dann doch am Ende (mal wieder) Recht behalten. Nur kurz erwähnt für die Galerie. :)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #704 am: 10. Juni 2021, 14:21 »
Mit Blick auf das Erpressungsszenario in P. kann ich mir dann doch nicht einen Kommentar verkneifen.

Verschuldet, Pleite und mit Darlehen seit Jahren künstlich am Leben erhalten. Tja, hatte ich dann doch am Ende (mal wieder) Recht behalten. Nur kurz erwähnt für die Galerie. :)

Hallo Neuling  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .