Wenn ich dort drüben doch mal lese, muss ich echt herzhaft lachen. Esca der alte Hetzer...

Schei*e, wenn der am Ende dann doch immer Recht hat. Die dort vorhergesagten Pleiten und Pannen zusammengefasst, wären eigentlich zu viel der Worte. Wie war das bspw. nochmal vor ein paar Jahren mit den Bilanzen, den Büchern, also den Mist den man in der letzten MV nach wochenlanger Bettelei und Schleimerei über Herrn Wernze und die ETL irgendwie doch noch hingebogen bekam? Kein Steuerberater hatte vorher Lust, unter diesen Klamauk seinen Otto zu setzen. Zumindest nicht, ohne Angst haben zu müssen, schlimmstenfalls später eine Acht umgelegt zu bekommen. Warten wir mal ab, was dieses "Hinbiegen" bzw. diese Form der "Entschuldung" eines Tages noch für Konsequenzen hat. Egal, denn auch nicht unser Problem.
Mich verwundert eigentlich immer wieder eine Tatsache dort draußen. Und das nicht nur auf das dortige Forum und die unterirdische Konversation bezogen. Denn statt auf die eigenen Noten zu gucken, schaut man lieber was wir hier so schreiben und zieht es ins Lächerliche. "Alles Lüge. Stimmt ja nicht. Hetze." Bis, ja bis sich dann eines schönen Tages herausstellt, dass die Chemiker leider mal wieder doch richtig lagen. Ach, eine böse Welt ist das aber auch.
Dieses Jahr wird dort wieder grandiose Leerfahrt, und wieder, und wieder, und wieder. Bis wieder die Besenkammer in P. zum Büro des IV umgebaut werden muss... Oder sogar die Büroklammern und Kugelschreiber direkt und indirekt ETL-Wernze gehören...