Junge Junge, komm doch einfach mal runter von deinem Planet Sternburg.
Bobic, der seit seinem Amtsantritt aus einem Abstiegskandidaten ein Team geformt hat, das den DFB-Pokal holt und im Euro-League Halbfinale stand, ist jetze natürlich komplett unten durch, aufgrund einer Leihe und der Ultra-Fanfreundschaft mit einem Viertligisten. Weil ja ad hoc jeder Verein ein 95% Ultra-Projekt ist und die gesamte Eintracht-Fanszene keine anderen Sorgen hat, wie das. Auf die Stellungnahme bin ich mal gespannt.
Und natürlich ist Nils Stendera nach Natterman jetzt auch der größte Arsch aller Zeiten, der zum Derby irgendwas "zu spüren" bekommt, was er da schlimmes verbrochen hat. Nur wenn's andersrum geht, ist es dann irgendwie immer das normalste der Welt. Aber mach einfach so weiter...du bist sehr amüsant und Unterhaltsam.
Auch wenn es dich eigentlich einen feuchten Schei*dreck angeht. Aber die Frankfurter Szene liegt seit Jahren, unabhängig vom sportlichen Erfolg, über Kreuz mit Bobic und nun auch mit Möller. Das ist nicht nur Abneigung sondern auch zu Teilen Hass. Natürlich hat dies 0 mit diesem Wechsel zu tun aber es ist ein weiterer Baustein der innigen Abneigung innerhalb der FFM-Szene gegenüber Leuten wie Bobic und Möller. Natürlich interessieren die sich nicht dafür, was die Kurve zu ihrem Kaspertheater sagt und die Leipziger Rivalitäten sind denen auch ziemlich Wurscht. Bobic und Möller sind Karrieristen in Reinform. Denen ist ziemlich egal wie ihr Arbeitgeber heißt und mit wem die "Kundschaft" befreundet ist. Andererseits ist die Frankfurter Szene auch sehr einflussreich und wird es garantiert nicht unkommentiert lassen. Gewisse Institutionen werden sich Zitat "zu gegebener Zeit dazu äußern."
Jedenfalls gab es schon öfter schräge Aktionen von Bobic. Die Einstellung Möllers, der in FFM als Verräter verschrien ist, war die bekannteste aller Affronts. Stendera ist da eher eine kleine Fußnote.
Derzeit diskutiert man dort wie in anderen Szenen auch, ob man überhaupt bei 8.000 Tickets rein geht. Der kleine Stendera ist da eher nebensächlich und trotzdem kotzt es zu Recht viele an.
Was Nattermann angeht. Der ist einfach nur ein Lügner aber das geht dich wirklich nichts an... Die Charakterlosen treffen sich halt vornehmlich in Probstheida zum Fußball spielen. So ist das anscheinend wirklich und nicht nur eine hohle Phrase.
Zusammengefasst sind Bobic und Möller dort nur geduldet und wenn der sportliche Erfolg mal nicht mehr gegeben ist, wird dieser Konflikt sofort wieder offen ausbrechen.
Und um es nochmal ganz klar zu sagen. Das Problem ist nicht, dass hier einer von Eintracht Frankfurt zu Lok wechselt oder ausgeliehen wird.
Das Problem ist, dass Eintracht Frankfurt zu Teilen sein Gehalt weiter zahlt.
Wenn dem so ist, hätte man durchaus Fingerspitzengefühl zeigen und ihn in der Tat wirklich an Chemie "vermitteln" können, statt an den in der selben Liga spielenden Erzrivalen.
Das ist mein persönlicher Standpunkt, wohl wissentlich um andere Faktoren, welche bei solchen Transfers von vermeintlichen "Vollprofis" auch noch für eine Rolle spielen.