Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 300872 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #495 am: 30. Juni 2020, 21:13 »
Und das Interview mit Löwe sagt alles. Der weiß, dass es keinen Plan B gibt. Da war kein Fünkchen Hoffnung oder Kampfgeist.

Doch, doch, die haben einen Plan B für die Liga 4. Aber wenn man 2 Jahre lang Drittligagehälter zahlt, und am Ende kommt NULL Ertrag, dann ist das hart. Hätte man ja quasi auch 3 Millionen Euronen ins Lagerfeuer werfen können. Deren Plan B ist ein Etat ähnlich wie wir.  Malermeister Müller, Bäckerei Schmidt und Klempnerei Schulze geben halt alle ein bisschen was. Hat auch Charme, nur wird deren Umstellung nun gewaltig. Vom Audi zurück in den Fiat Panda, das machen wenige mit und finden viele unsexy.  Das weiß auch der Löwe, dahlab wirkt der auch so verbittert.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #496 am: 30. Juni 2020, 21:33 »
Das wird ja immer besser. Mehr Popcorn bitte :fin
(Chemie Popcorn wäre Mal eine Idee )

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-verpasstem-aufstieg-in-liga-drei-lok-leipzig-fans-beschimpfen-mannschaft/

« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 21:35 von Bürokrat »

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #497 am: 30. Juni 2020, 21:38 »
Zitat
Paul Schinke schaute am Rand zu. „Dann brauchen sie auch nicht zu kommen“, hatte der aufgelöste Spielmacher kein Verständnis. „Ich denke, wir sind alle enttäuscht. Aber bei aller Liebe: Belöffeln lassen nach so einer Saison ist ein bisschen eklig und hart. Aber so ist das eben bei Lok Leipzig.“

Loksche Leitkultur.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #498 am: 30. Juni 2020, 21:47 »
Harter Tobak. Ich dachte das ist der einzige der nächstes Jahr noch Vertrag hat ? Will der seinen Rausschmiss damit provozieren?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #499 am: 30. Juni 2020, 21:51 »
Ach, das war einfach Frust.
Frust über die vergebene Chance und noch die Idioten dazu.
Da kann ich solche Aussagen echt verstehen, egal in welchem Trikot er steckt.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #500 am: 30. Juni 2020, 21:58 »
Ist ja auch nicht dass erste Mal, dass die gegen die eigene Mannschaft pöbeln. Droht doch jetzt tatsächlich die "Augenhöhe" mit uns...

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #501 am: 30. Juni 2020, 21:59 »
Mit welcher Empathie man dem Klassenfeind in dieser Situation begegnet, ist ja jedem seine eigene Sache, aber ich muss mal leider etwas hervor holen, was zumindest meine Schadenfreude erheblich dämpft :Das verkackte Pokalaus in Eulenburg erweist sich höchst wahrscheinlich als verpasste Riesenchance. Die Lokis werden möglicherweise für die nächste RL-Saison einen halbwegs brauchbaren Kader haben, aber für das Pokalmatch in 5 Wochen wohl kaum. Mann, hätten die sich in die Hosen gemacht, wenn sie Anfang August mit einer neu zusammen gewürfelten Rumpftruppe Derby spielen müssten....Und Chemnitz geht es eventuell ähnlich...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 22:01 von Günni »

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #502 am: 30. Juni 2020, 22:26 »
Ich erinner mich noch gut an die Auflösung des FCS und die Häme aus Probstheida... und jetzt schaue ich mit Freuden beim Ableben zu. :13:

soweit ist es noch nicht, aber es wird sportlich um platz 10 in der regio gehen. vorerst  :dance:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 22:27 von eagle14 »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #503 am: 30. Juni 2020, 22:31 »
Ich erinner mich noch gut an die Auflösung des FCS und die Häme aus Probstheida... und jetzt schaue ich mit Freuden beim Ableben zu. :13:
Max, Du Jüngling, vielleicht erinnerst Du Dich da mal besser an das "Gott sei Dank" bei der BSG Chemie, die es damals schon gab... Und das hatte mit Motor Südost Null zu tun...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 22:39 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Klemme66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #504 am: 30. Juni 2020, 22:32 »
Das wird ja immer besser. Mehr Popcorn bitte :fin
(Chemie Popcorn wäre Mal eine Idee )

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-verpasstem-aufstieg-in-liga-drei-lok-leipzig-fans-beschimpfen-mannschaft/

Hatte Wolf nicht im Vorfeld was geschafelt von mindestens 400 Klo-Fans? Am Ende waren es nun 50, lol, naja ein Prozentsatz von 12,5  :dance: Und zum Thema beschimpfen, da sieht man mal, was was für Holz die "Größten der Welt" geschnitzt sind. Da kann man denen echt nur zum KLassenerhalt gratulieren" :bier:

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #505 am: 30. Juni 2020, 22:33 »
Manch einer auf der anderen Seite begreift zur Stunde nicht die tiefere Ursache des Versagens in entscheidender Stunde - des wohl größten Torwartversagens der letzten Jahre.

Damals haben sie sich Spieler einfach genommen, zu sich "delegiert".
Siehe Stötzner.

Jetzt bekamen sie nur Guderitz, denn die Zeiten haben sich geändert.

Ja, Karma is a bitch ...

Offline Klemme66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #506 am: 30. Juni 2020, 22:36 »
Mit welcher Empathie man dem Klassenfeind in dieser Situation begegnet, ist ja jedem seine eigene Sache, aber ich muss mal leider etwas hervor holen, was zumindest meine Schadenfreude erheblich dämpft :Das verkackte Pokalaus in Eulenburg erweist sich höchst wahrscheinlich als verpasste Riesenchance. Die Lokis werden möglicherweise für die nächste RL-Saison einen halbwegs brauchbaren Kader haben, aber für das Pokalmatch in 5 Wochen wohl kaum. Mann, hätten die sich in die Hosen gemacht, wenn sie Anfang August mit einer neu zusammen gewürfelten Rumpftruppe Derby spielen müssten....Und Chemnitz geht es eventuell ähnlich...

Dafür schlagen wir nächste Saison Dresden im Finale! :doppel :13:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #507 am: 30. Juni 2020, 22:42 »
So und nun waren wir mal 5 Stunden die Größten der Welt und schauen jetzt wieder auf unseren Kader und unser Stadion... Autsch...
Mannschaftsversteher

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #508 am: 30. Juni 2020, 22:46 »
So und nun waren wir mal 5 Stunden die Größten der Welt und schauen jetzt wieder auf unseren Kader und unser Stadion... Autsch...

Danke fürs Aussprechen. Das denk ich schon die ganze Zeit.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #509 am: 30. Juni 2020, 22:53 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-verpasstem-aufstieg-in-liga-drei-lok-leipzig-fans-beschimpfen-mannschaft/

KLO fans halt ... bloß gut das sowas bei uns nicht mehr gibt ... (bevor einer unkt .. ich bezog das auf FCS Zeiten ... )
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 22:55 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .