Autor Thema: 18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 64132 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #150 am: 22. November 2017, 19:54 »
wie die lvz gerade meldet , wurde Dietmar Demut mit ner unfreiwilligen Bierdische von irgendwelchen doofen friedhöflern ünerschüttet .. was denken diese assis in probstheida sich eigentlich dabei??

http://www.sportbuzzer.de/artikel/eklat-vor-der-derby-pressefkonferenz-chemie-coach-demuth-mit-bier-ubergossen/
Ich will das ja nicht gutheißen, aber es war EINER.
Außerdem gabs von den restlichen Anwesenden Applaus, als Dietmar doch noch an der PK teilgenommen hat.

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/chemie-trainer-mit-bierbechern-beworfen-53946578.bild.html

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #151 am: 22. November 2017, 20:09 »
Diesen Assi haben sie rausgeworfen. Danach gab es Standing Ovations und Dietmar wurde geknuddelt.
Denen war das sichtlich peinlich.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #152 am: 22. November 2017, 20:17 »
das sind  :poo südfriedhöfler :poo ... das war so und wird auch immer so sein... wehe dem das währe in leutzsch passiert . ich hoffe das ganze hat auch konsequenzen ...
« Letzte Änderung: 22. November 2017, 20:24 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #153 am: 22. November 2017, 20:27 »
das sind  :poo südfriedhöfler :poo ... das war so und wird auch immer so sein... wehe dem das währe in leutzsch passiert . ich hoffe das ganze hat auch konsequenzen ...
ich hänge mal den link (Video) der bild von der PK hintendranne ...

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/chemie-trainer-mit-bierbechern-beworfen-53946578.bild.html
Sorry, bin ein Grammarnazi und habe lange geschwiegen, aber WÄRE, WAR und sämtliche Wörter mit selbigem Wortstamm können sich kein H leisten... Sorry, ich bin komisch, aber Deine Rechtschreibung verursacht jedes Mal körperliche Schmerzen...
Mannschaftsversteher

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #154 am: 22. November 2017, 20:37 »
Was für Konsequenzen sollte das haben?Vlt.war das für den Typen eine Art Erektionshilfe oder das Bier ist dort nicht zu geniessen. Früher wurden in solchen Situationen die Sekundanten beauftragt....  :violent-smiley-007: DD hat die Situation doch ganz souverän gemeistert und den meisten Zuschauern war das doch auch unangenehm.
Peinlich die Verharmlosung von Scholle,langsam färbt das dort ab.Trotz des schlechten Spiels.
Chemisch verseucht

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #155 am: 22. November 2017, 20:41 »
Vor allem Chemikanten....wie gewählt....der Schreiberling war mal in der Volksschule. :str3
Stimmt. Heißt ja Cheminesen. :doppel

P.S. Glückwunsch zum Auswärtspunkt.   :nad :nad :nad
« Letzte Änderung: 22. November 2017, 22:40 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #156 am: 22. November 2017, 23:29 »
Mal was anderes, nach der Pause war ja wohl mehr als deutlich das JDCM aus dem L*K Block zu hören, auch wenn der MDR Onkel das geflissentlich ignoriert hat. Bin stark verwundert dass dies noch nicht thematisiert wurde.

Ansonsten auch von mir Respekt vor der Leistung und Glückwunsch an die Mannschaft!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #157 am: 22. November 2017, 23:34 »
DANKE an die Mannschaft!!!! Ich war zwar froh wo Schluss war, aber zu 100 Prozent konnte jeder Chemiker heute immer das Gefühl vor Ort haben, dass WIR diese Aufgabe meistern!!!!

Wir waren heute ne Gemeinschaft (+ Spieler natürlich, alle haben gezeigt, was Derby ist - Kirsten, der Minusmuskel war am Ende wohl auch neidisch🙈), den Großkotzen auf den Rängen de Leviten zu lesen war nicht schwer, aber geil :cof
« Letzte Änderung: 22. November 2017, 23:38 von ReinerUnsinn »
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #158 am: 22. November 2017, 23:38 »
Ach so, die LIZ ist inzwischen ein reines blau-gelbes Schmierenblatt, hat mit unabhängigen Journalismus rein gar nichts mehr zu tun. Frage mich ernsthaft wer diese Sch...e finanziert.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #159 am: 22. November 2017, 23:42 »
Ach so, die LIZ ist inzwischen ein reines blau-gelbes Schmierenblatt, hat mit unabhängigen Journalismus rein gar nichts mehr zu tun. Frage mich ernsthaft wer diese Sch...e finanziert.

Hehe, dass sind Probleme....  :w5
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #160 am: 22. November 2017, 23:58 »
Naja, es ist nur deshalb "kein Problem", weil kaum ein Mensch das Blatt liest. Die Berichterstattung ist trotzdem ein Unding.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #161 am: 23. November 2017, 00:16 »
Punktgewinn - erfüllt!
Leutzscher Tugenden - erfüllt!
Geschlossener Auftritt - übererfüllt!
Stimmgewalt - übererfüllt!
Spaßfaktor - erfüllt!
Keine Verletzten - erfüllt!
Keine Kontrollen und Festnahmen bei uns - erfüllt!
Und denkt an dieses Abendrot, Freunde, ich wußte nicht daß sowas über Probstheida überhaupt möglich ist.
Also alles in allem ein sehr solider Auftritt des Chemieanhangs.

Unsere Zeit kommt schon noch. Da reißen die Kaputten vor Wut über ihre Niederlage ihre eigene Bruchbude ein! Einfach weitermachen auf unsere Art. Das war heute ein klarer Etappensieg im Rennen um die Nummer 1 in der Stadt.
Make Chemie great again!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #162 am: 23. November 2017, 00:34 »
Naja, es ist nur deshalb "kein Problem", weil kaum ein Mensch das Blatt liest. Die Berichterstattung ist trotzdem ein Unding.
Neja, aber das ist doch keine Baustelle die heute angefangen werden muss zu diskutieren... Das Problem gibt es ja nun schon länger als heute/gestern. Das gleiche gilt natürlich auch für den Rest der Presse, bis hin zum http://www.reviersport.de/363065---chemie-vs-lok-leipzig-pyro-wasserwerfer-brennende-schals.html :gr
Mehr wollte ich nicht damit sagen.

Heute (und für die Ewigkeit) überwiegt eh der stolz auf Chemie

Edith hat entsprechenden Artikel recherchiert.... Sorry aber das Gemeindeblatt meiner Kuhbläke ist journalistisch hochwertiger.... :gr
« Letzte Änderung: 23. November 2017, 01:15 von ReinerUnsinn »
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Stötteritzer Junge

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #163 am: 23. November 2017, 09:21 »
danke für den schönen nachmittag jungs. in stötteritz war nur chemie zu hören!
zur bierattacke: wie kommt so eine hohlbirne eigentlich in deren vip-bereich??? oder war es gar ein sponsor...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #164 am: 23. November 2017, 09:32 »
danke für den schönen nachmittag jungs. in stötteritz war nur chemie zu hören!
zur bierattacke: wie kommt so eine hohlbirne eigentlich in deren vip-bereich??? oder war es gar ein sponsor...

VIP - Tickets kann man auch für einzelne Spiele käuflich erwerben. Beim Hinspiel waren auch so ein paar Assis bei uns zu Gast. Zukünftig muss und wird sich da was ändern. Wer sich nicht im VIP benimmt fliegt sofort hochkant raus. Ohne Diskussion.