Autor Thema: 18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 64113 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #75 am: 07. November 2017, 09:19 »
2 stunden haben gereicht .. alles ausverkauft ... ich wünsche allen die im gästeblock stehen , viel spaß und ein gutes gelingen ....
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #76 am: 07. November 2017, 11:19 »
Wir könnten wahrscheinlich locker 2500 - 3000 Karten verkaufen...

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #77 am: 07. November 2017, 12:03 »
Wir könnten wahrscheinlich locker 2500 - 3000 Karten verkaufen...

Ich würde mich freuen, wenn am Sonnabend so viele zum Heimspiel gegen Bautzen kämen, um die Mannschaft zum Sieg zu schreien.

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #78 am: 07. November 2017, 12:26 »
Ich würde mich freuen, wenn am Sonnabend so viele zum Heimspiel gegen Bautzen kämen, um die Mannschaft zum Sieg zu schreien.

Hoffe ich ebenfalls. Hab so ein wenig das Gefühl, dass das Spiel im Schatten von dem Zwickau-Erfolg und dem anstehenden Derby-Hammer etwas untergeht  :sad:

Das Spiel wird äußerst schwer und ich hoffe, dass es Massen ins AKS zieht!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #79 am: 07. November 2017, 13:03 »
3000 wären geil. Dazu müsste man aber jetzt bereits die Werbetrommel rühren. Ich glaube aber leider die Verantwortlichen auf der GS wissen vor Arbeit gerade gar nicht was sie zuerst tun sollen... :shocked:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #80 am: 07. November 2017, 21:44 »
Ja, mal ganz ohne Scheiß, es ist belastend, von einem Highlight zum nächsten zu hetzen. So hab ich mir die Saison nicht vorgestellt, das überfordert mich. Das bin ich einfach nicht gewohnt. Irgendwie leidet unter diesem Dauerbeschuß auch das Gefühlsleben. Normalerweise hätte so ein Erlebnis wie beim BFC ein halbes Jahr fürs Schwärmen gereicht, auch weil der Ligaalltag ja ziemlich einförmig und trist war. Jetzt hat man kaum die Zeit, alles zu verarbeiten und auf den nächsten Höhepunkt hinzufiebern. Ich kann doch nicht jeden Monat Freunde bequatschen, das sei das Spiel das Jahrhunderts, wie unsere Aufstiegsspiele oder das Benefiz gegen die Eintracht. Da ist mobilisierungstechnisch eine Grenze erreicht. Immerhin liegt man diese Saison auf einem mehr als  verdoppelten Basiszuspruch von 1600-2000 Zuschauern. Da muß man nicht verbissen immer neue Rekorde aufstellen, die rennen so schnell nicht wieder weg. Klassenerhalt wär natürlich trotzdem gut.  :victory:
Make Chemie great again!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #81 am: 07. November 2017, 22:10 »
3000 wären geil. Dazu müsste man aber jetzt bereits die Werbetrommel rühren. Ich glaube aber leider die Verantwortlichen auf der GS wissen vor Arbeit gerade gar nicht was sie zuerst tun sollen... :shocked:

Ich glaube, dass wir auch ohne Werbetrommel die 3.000 packen. Das ist das Viertelfinale mit einer Chance Pokalsieger zu werden. Einen größeren Erfolg können wir nicht erringen. :doppel

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #82 am: 07. November 2017, 22:55 »
Ich glaube, dass wir auch ohne Werbetrommel die 3.000 packen. Das ist das Viertelfinale mit einer Chance Pokalsieger zu werden. Einen größeren Erfolg können wir nicht erringen. :doppel

doch, im Mai 2019 nach Berlin fahren  :ren

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #83 am: 08. November 2017, 06:08 »
doch, im Mai 2019 nach Berlin fahren  :ren

Man stelle sich Das mal vor.... was sind das für krasse Bilder?
Das ist zwar sowas von unrealistisch, aber diese Bilder die das im Kopf auslöst.. boar wär das krank.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #84 am: 08. November 2017, 10:00 »
wie ? steigt hertha in de oberliga ab ? oder tauschen wir das heimrecht ...  :nad :D


 aber das irgendwie falsche thread ...  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #85 am: 15. November 2017, 15:23 »
 :sold   :gr

Online T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #86 am: 15. November 2017, 19:08 »
12.000 Euro für einen gemeinsamen Fanartikel... Und wer von den 1.200 Fans darf den dann mit nach Hause nehmen?  :ren
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #87 am: 16. November 2017, 00:58 »
du wirst schon deinen persönlichen Fanartikel der 1200 zur Verfügung gestellten mit nach Hause nehmen dürfen...
Klärungsbedarf gibt es allerdings im organisatorischen Bereich der Fananreise. Warum gibt es auf der offfiziellen Homepage keine Infos? warum Connewitz? was sagt die Polizei? Wie verhält man sich, wenn man das nicht möchte? Haben die Diablos, im Sinne des Vereins mit der Polizei alles organisiert? Ich möchte gern, dass der Verein sich äußert, ich werde nicht nach Connewitz reisen!!!
... und warum schreibst Du Satzanfänge klein, Fragen über Fragen... :cof
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #88 am: 16. November 2017, 07:23 »
du wirst schon deinen persönlichen Fanartikel der 1200 zur Verfügung gestellten mit nach Hause nehmen dürfen...
Klärungsbedarf gibt es allerdings im organisatorischen Bereich der Fananreise. Warum gibt es auf der offfiziellen Homepage keine Infos? warum Connewitz? was sagt die Polizei? Wie verhält man sich, wenn man das nicht möchte? Haben die Diablos, im Sinne des Vereins mit der Polizei alles organisiert? Ich möchte gern, dass der Verein sich äußert, ich werde nicht nach Connewitz reisen!!!

Wenn ich deinen reißerischen, provokativen und dummfrechen Käse lese, ist es vielleicht wirklich besser wenn du nicht nach Connewitz kommst...

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #89 am: 16. November 2017, 07:48 »
du wirst schon deinen persönlichen Fanartikel der 1200 zur Verfügung gestellten mit nach Hause nehmen dürfen...
Klärungsbedarf gibt es allerdings im organisatorischen Bereich der Fananreise. Warum gibt es auf der offfiziellen Homepage keine Infos? warum Connewitz? was sagt die Polizei? Wie verhält man sich, wenn man das nicht möchte? Haben die Diablos, im Sinne des Vereins mit der Polizei alles organisiert? Ich möchte gern, dass der Verein sich äußert, ich werde nicht nach Connewitz reisen!!!


Warum Connewitz? Weil ihr dann alle bei mir vorm Haus vorbei lauft und die Chemiefahne bewundern dürft!
.
.
.
.
Oder es liegt einfach daran, dass bei Sicherheitsspielen in der Bruno-Ruine, sich die Gästefans in letzter Zeit immer am S-Bahnhof Connewitz getroffen haben.
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/