Autor Thema: 30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena  (Gelesen 38722 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #75 am: 04. Juni 2017, 09:06 »
Und Du hättest wohl heute besser einen Hut aufgesetzt... :D
Den hätt' ich ja ständig ziehen müssen...  :bet
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #76 am: 04. Juni 2017, 09:17 »
Einfach gigantisch!!!!! Dank MDR Livestream, war ich hier auf Kreta auch ein bisschen dabei.......
 :doppel :doppel :doppel
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #77 am: 04. Juni 2017, 09:30 »
Einfach gigantisch!!!!! Dank MDR Livestream, war ich hier auf Kreta auch ein bisschen dabei.......
 :doppel :doppel :doppel

Man(n) ist niemals nur ein "bisschen" bei Chemie! Warum? Ganz klar: Du merkst es am Kreislauf und dem sich ins Extreme steigernden Doppelherz-Konsum. Egal wo; auch auf den Fidchis gibt's Apotheken....
 :bier:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #78 am: 04. Juni 2017, 09:57 »
Guten Morgen, Chemiker!
Ich laufe hier 10 cm über dem Boden mit Freudenfalten im Gesicht durch den Regen. Was für ein Wahnsinn hat unsere Chemie-Mannschaft vollbracht. Unseren Helden und denen die das ermöglicht haben (vom Präsi, Schatzmeister(mit Beifall!) bis zum Trainerteam) gilt mein großer tief empfundener Dank!
Und der pickepackevolle Alfred-Kunze-Sportpark hat wieder gebebt. Und wir sprechen da nicht von den 80'er Jahren, sondern vom 03.06.2017! Nur noch Chemie!

GWG Locke
« Letzte Änderung: 04. Juni 2017, 11:55 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #79 am: 04. Juni 2017, 13:11 »
Großartig, genial usw. usf. ... eine Endlosschleife an Superlativen.

Zuschauer. offiziell 4.999. Mein Tipp. um 7.000 (plus/minus 500). Niemals 10.000, wie anderenorts zu lesen ist. Dafür waren die Bereiche "Gästeblock" sowie Stehplätze am alten Haupteingang und an der Geschäftsstelle zu dünn bevölkert. Trotzdem: um die 7.000 kann sich absolut sehen lassen.

Und: Maximilian Heyse. Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für Chemie.
Da hast vor allem treu 2013/14, als es tiefer nicht ging (Bezirksliga!), zu uns gehalten und Deine Knochen für Chemie hingehalten! Lieber Max, alles, alles Gute weiterhin! Du bist ein feiner Kerl!

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #80 am: 04. Juni 2017, 13:47 »
Unfassbar, was hier vor einem Jahr wohl keiner zu träumen gewagt hätte, es ist passiert: Wir sind in der Regionalliga! Der Sieg war natürlich hochverdient, niemand kann Schott Jena vorwerfen, sie hätten sich abschlachten lassen, aber spielerisch ging es für die dann doch oftmals viel zu schnell...lediglich unsere Chancenverwertung hat das ganze dann noch zum Krimi gemacht, aber man muss sich ja auch noch steigern können :D.  Jetzt hat die Mannschaft endlich ihren verdienten Malle-Urlaub und wir unsere verdiente Sommerpause, um uns auf das vorzubereiten was da kommt: In der Regionalliga werden wir anders als in dieser Saison einen spürbaren Klassenunterschied bemerken, da wird es nicht einen Gegner geben, gegen den man drei Punkte einplanen kann. Bin aber irgendwie sehr sicher, dass die Mannschaft, die ja jetzt auch noch intelligent verstärkt wird, ausreichend Punkte erkämpfen wird, um die Klasse zu halten und vielleicht sogar am Ende einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Und ansonsten gucken wir, was im Sachsenpokal so geht...;-). Wen es jetzt schon interessiert: Der 1. Spieltag der Regionalliga 2017/18 wird am Wochenende 28.7.-30.7. ausgetragen, also in gut acht Wochen. Unter der Woche gibt es dann direkt den zweiten Spieltag als englische Woche (1.-2.8.) und am Wochenende drauf (4.-6.8.) den dritten Spieltag. Da wir keine Abendspiele austragen können, aus naheliegenden Gründen, schließe ich mal ganz logisch, dass wir am 1. Spieltag und am 3. Heimspiele haben...

Das solle es jetzt aber mit Ausblick erstmal gewesen sein. Genießen wir dieses Gefühl, es kann jetzt sehr lange dauern, bis wir sowas wieder erleben. Wobei ich das vor einem Jahr auch gedacht habe... :ren

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.770
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #82 am: 04. Juni 2017, 21:05 »
Was meinen denn die alten Chemie-Granden zu den kolportierten Zuschauerzahlen gestern im AKS ? Was kommt denn Pi mal Daumen der Realität am nächsten ?

4999  :gr

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #83 am: 04. Juni 2017, 21:14 »
Nicht lange her, da spielten wir in der BZL , zum Trainingsauftakt hatten wir 8 Spieler die sich da "tummelten". Man denkt das ist  schon ewig her... Für uns ist gestern  ein Traum wahr geworden.  Troutz aller Knüppel die man uns zwischen  die Beine geworfen hat...  Ich denke es waren gestern zwischen 7.000 und 8.000 Fans da. Ich weiß nicht genau, wann der AKS das  letzte mal  so gut gefüllt war. Da ich gestern nicht allzu lange bleiben könnte. Wer ist denn außer Max gestern noch verabschiedet worden? GWG Lutz
« Letzte Änderung: 04. Juni 2017, 21:16 von farmer »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #84 am: 04. Juni 2017, 21:45 »
4999 haben sich angefühlt wie etwa 8000 :)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #85 am: 04. Juni 2017, 21:54 »
Was meinen denn die alten Chemie-Granden zu den kolportierten Zuschauerzahlen gestern im AKS ? Was kommt denn Pi mal Daumen der Realität am nächsten ?

Also Norddamm war voller als bei Klo und der Eintracht, Außerdem war der Dammsitz sehr gut gefüllt. Denke mal  so 7000+x

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #86 am: 04. Juni 2017, 21:55 »
Gestern wurde der Gerechtigkeit endlich Genüge getan. Die 4. Liga ist das was wir als Verein stemmen können. Solange der AKS nicht saniert ist brauchen wir uns mit weiteren Höhenflügen nicht beschäftigen. Der derzeitige Zustand unserer Tribüne sollte uns als mahnendes Beispiel dienen.
Ziele sind der Klassenerhalt, maximalen Erfolg im Sachsenpokal, Weiterentwicklung des Vereins und die nachhaltige Sanierung des Sportparks mit langfristigen Pachtvertrag.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.741
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #87 am: 05. Juni 2017, 10:50 »
hat schon jemand Ronny Garbuschewski angerufen?  :rad
Hansa hat ihn nicht verlängert ... ist jetzt 31..da kann er auch noch 2 Jahre bei uns in der Regio spielen..
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #88 am: 05. Juni 2017, 10:59 »
Unser Trainergott Dietmar Demuth sprach von jungen, hungrigen Spielern, die eine Weiterentwicklung bei uns nehmen können. Da passt Ronny Garbuschewski nicht ins Profil. Die Frage ist auch, ob er sich unseren Amateurbedingungen stellen würde.
Da gibt es bestimmt bessere Kandidaten, die zu unserer Chemie-Oberligameistermannschaft 2017 passen und einfach nur geil sind vor unserer Kulisse spielen zu wollen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:30. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Schott Jena
« Antwort #89 am: 05. Juni 2017, 11:46 »
hat schon jemand Ronny Garbuschewski angerufen?  :rad
Hansa hat ihn nicht verlängert ... ist jetzt 31..da kann er auch noch 2 Jahre bei uns in der Regio spielen..

 :str3  Was willste mit dem. :rolleyes:

Gefühlt hat der 10 Spiele für Hansa gemacht.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)