dachte, struppser unterstützt dich während der halbzeit im vip raum, da der alm-öhi runter aufn Platz muss?
Du suchst ja nur nach einer Gelegenheit, mir für meine Frechheiten vor versammelter Truppe den Hintern versohlen zu können...hehe. Ich muss Dich aber vorwarnen...ab Freitagabend befinde ich mich im verschärften Met-Modus, dann der Frühschoppen im AKS...die etlichen Kiwis zum anstoßen..etc.pp. Hab ich die Einkehr in die Absintherie schon erwähnt..? Ein brisantes Wochenende...
Ei, Ei, Ei...PS: Noch 41 Stunden bis zum Vulkanausbruch im Tempel der Leidenschaften.
Ich hab Tatsache seit 3h Bauchgrummeln weil ich zu meinen Eltern gefahren bin und Steaks gegessen habe,die schon 2 Wochen im Kühlschrank lagen und wohl geschimmelt haben Das lenkt gut ab. Aber hoffe das geht morgen wieder... Warum man sowas nicht weghaut Jemand nen Tipp? Hab nen Rum getrunken und Essigwasser...
Tipp: Raus was keine Miete zahlt... Du musst irgendwas nehmen was abführt, damit das aus dir raus kommt was da nich reingehört. Danach viel trinken und pennen gehen. Morgen gehts dir blendend.