Autor Thema: Regionalliga Nordost 2017/18  (Gelesen 266660 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #345 am: 09. Februar 2018, 10:03 »
Ach der NOFV. Das ist schon ein toller Verband. Wie ich es liebe wenn Bernd Stumpf, seines Zeichen Inoffizieller Mitarbeiter der Staatssicherheit zu Zonenzeiten, als Mitglied vom Spiel- und Sicherheitsausschusses des Nordostdeutschen Fußballverbandes bei unseren Spielen mit der Kamera im Spielertunnel steht und fleißig fotografiert.

Ich muss mich jedes mal beherrschen ihm die Kamera aus den Pfoten zu kloppen.  :rolleyes: :(


Ich sag es doch: Den DFV in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Stell doch mal ein Bild von dem Vogel hier rein. Da gibt es meinerseits "Gesprächsbedarf"! Würde gern von dieser "Lichtgestalt" und den anderen Führungsrentnern wissen, wie sie dazu stehen....
« Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 10:11 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #346 am: 09. Februar 2018, 11:18 »

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #347 am: 09. Februar 2018, 14:51 »

Ich sag es doch: Den DFV in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Stell doch mal ein Bild von dem Vogel hier rein. Da gibt es meinerseits "Gesprächsbedarf"! Würde gern von dieser "Lichtgestalt" und den anderen Führungsrentnern wissen, wie sie dazu stehen....

google hilft, plus wikipedia Eintrag. das ist der LKo - BFC  94 min. Elfer Schirie  :D

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #348 am: 09. Februar 2018, 15:03 »
Wir lassen den aber mal schön in Ruhe Jungs.  :str3 Ich habe diesbezüglich schon mal Mecker von Marc bekommen, weil ich den Herren etwas unflätig angeschnauzt habe. Wir sitzen am kürzeren Hebel, so beschissen das ist.

PS: Ich weiß gar nicht wie das ist wenn der in Probstheida zur Spielbeobachtung weilt.  :D Ist aber nicht unsere Baustelle.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #349 am: 09. Februar 2018, 15:22 »
Wir lassen den aber mal schön in Ruhe Jungs.  :str3 Ich habe diesbezüglich schon mal Mecker von Marc bekommen, weil ich den Herren etwas unflätig angeschnauzt habe. Wir sitzen am kürzeren Hebel, so beschissen das ist.

PS: Ich weiß gar nicht wie das ist wenn der in Probstheida zur Spielbeobachtung weilt.  :D Ist aber nicht unsere Baustelle.

Siehst Du, das ist der Unterschied: Du schnauzt an und ich hab nur "Gesprächsbedarf".
Ganz solide und entspannt möchte ich den mal nach seinem IM-Namen fragen: "Schwarze Sau" oder "Don Corrupti"? Im aktuellen Fall wohl eher "Mielkes Fußballrache"!
 :D
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #350 am: 09. Februar 2018, 15:27 »
Siehst Du, das ist der Unterschied: Du schnauzt an und ich hab nur "Gesprächsbedarf".
Ganz solide und entspannt möchte ich den mal nach seinem IM-Namen fragen: "Schwarze Sau" oder "Don Corrupti"? Im aktuellen Fall wohl eher "Mielkes Fußballrache"! :D

Wenn Du mal Deinen Messanger öffnen würdest ...  :rolleyes:

P.S. "1989 verpflichtete er sich unter dem Decknamen „Peter Richter“ erneut zur inoffiziellen Zusammenarbeit mit dem MfS."  https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Stumpf

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #351 am: 09. Februar 2018, 15:42 »
Wenn Du mal Deinen Messanger öffnen würdest ...  :rolleyes:

P.S. "1989 verpflichtete er sich unter dem Decknamen „Peter Richter“ erneut zur inoffiziellen Zusammenarbeit mit dem MfS."  https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Stumpf

Der Messanger geht mir genauso am A...... vorbei wie der NOFV.
 :dance:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #352 am: 09. Februar 2018, 16:07 »
Der Messanger geht mir genauso am A...... vorbei wie der NOFV.
 :dance:
Für Dich: das sind die Nachrichten bei FB.  :lol

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #353 am: 10. Februar 2018, 15:47 »
Cottbus gegen Auerbach 1:1  :P :sad:

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #354 am: 10. Februar 2018, 15:55 »
Und Chemnitz hat gestern gegen Osnabrück richtig auf die Fresse gekriegt, damit müssen wir wohl wie es aussieht mindestens 15. werden (und dann die Daumen drücken) oder besser 14., um sicher die Klasse zu halten (da liegen wir aber schon 9 Punkte zurück) ...wir müssen morgen gewinnen, das ist wohl Fakt. Muss nicht schön sein, muss kein Kantersieg sein, aber das Spiel morgen ist aus meiner Sicht die letzte Ausfahrt, die wir noch nehmen können...

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #355 am: 10. Februar 2018, 16:46 »
Wir werden morgen gewinnen !

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #356 am: 10. Februar 2018, 20:33 »
Der Sieg wird hiermit befohlen ! :sold

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #357 am: 11. Februar 2018, 19:20 »
Der Sieg wird hiermit befohlen ! :sold

Befehl ausgeführt!  :doppel

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #358 am: 11. Februar 2018, 19:33 »
In der Rückrundentabelle sind wir übrigens 9. ...ok, wir sind auch neben Cottbus die einzigen, die schon vier Rückrundenspiele absolviert haben, aber trotzdem ;-).

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #359 am: 11. Februar 2018, 21:30 »
....die schon vier Rückrundenspiele absolviert haben


Na das kann man auch mal unter den Tisch kehren.... :13:
Chemisch verseucht