Autor Thema: Regionalliga Nordost 2017/18  (Gelesen 266659 mal)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #165 am: 11. September 2017, 08:47 »

Äpfel mit Birnen ....., freundlich ausgedrückt.
 :violent-smiley-007: :violent-smiley-007: :violent-smiley-007:

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #166 am: 11. September 2017, 10:04 »
Hat bestimmt der Schlosser geschrieben  :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #167 am: 11. September 2017, 10:16 »


Wer hat das denn verfasst ?? Regina Zindler ?? Ich verstehe nur Moschendrohtzaon und Knolla?rbsnstrauch...

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #168 am: 11. September 2017, 11:42 »
Öhmmm ja. Uns nicht geneigte Sportsfreunde werden uns das immer so auslegen.
Das würde auch mit der Anerkennung der Meistersterne nicht anders werden... (trotzdem wäre es eine schöne Sache).

Persönlich lese ich da nur Neid aufgrund von Bedeutungslosigkeit. Oftmals lese ich auch die "Grün-Grauen".
Ich habe keine Ahnung woher das kommt, mir ist das gelinde gesagt auch einfach schnurz.
Ich werde wohl mit keinem sächsischen Verein mehr warm. :suen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #169 am: 11. September 2017, 14:09 »


Liest sich wie neidisch bockiges Mimimi von Auerbach.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #170 am: 12. September 2017, 13:40 »
EINSPRUCH: Diese Paletten-Tribünen habe ich verlassen, da an der Stelle, wo ich mich hinstellen wollte, einfach ein Loch war. Das ist höchstgefährlich, da die drüber gespannte Dachpappe einen festen Stand suggerierte.
Auch die festen Traversen sind stark sanierungsbedürftig. Die waren teilweise abgesackt gegenüber der vorderen Kante, welche dann höher war.
Bzgl. der Eingewöhnung in die Regionalliga kann man Auerbach als Vorbild nehmen, bzgl. des Umgangs mit den Gästen auf keinen Fall. Die Auslassungen auf Seite 3 des Programmheftes sind einfach nur peinlich und eines Gastgebers unwürdig.

GWG Locke

"Auch die festen Traversen sind stark sanierungsbedürftig. Die waren teilweise abgesackt gegenüber der vorderen Kante, welche dann höher war."

Ist schon ne "sportliche" Aussage für einen Chemiker, in diese Bestandsaufnahme eines Auswärtsstadions zu gehen. Ist wohl Macht der Gewohnheit, man kennt es ja selbst nicht anders.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #171 am: 12. September 2017, 13:47 »
"Auch die festen Traversen sind stark sanierungsbedürftig. Die waren teilweise abgesackt gegenüber der vorderen Kante, welche dann höher war."

Ist schon ne "sportliche" Aussage für einen Chemiker, in diese Bestandsaufnahme eines Auswärtsstadions zu gehen. Ist wohl Macht der Gewohnheit, man kennt es ja selbst nicht anders.

 :rolleyes:

Dies war wahrscheinlich nur ein Feststellung des Spielortes in Auerbach und nichts anderes. Eine Gewohnheit ist wahrscheinlich, dass du hier jeden Scheiß kommentieren musst. :str3
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #172 am: 12. September 2017, 14:38 »
:rolleyes:

Dies war wahrscheinlich nur ein Feststellung des Spielortes in Auerbach und nichts anderes. Eine Gewohnheit ist wahrscheinlich, dass du hier jeden Scheiß kommentieren musst. :str3

Hier einmal die letzten zehn Knüller Deiner 2.9K Beiträge...zur Reflexion für Gewohnheitstierchen und anderen Gesäßlächerlichkeiten...

  "Dies war wahrscheinlich nur ein Feststellung des Spielortes in Auerbach und nichts anderes. Eine Gewohnheit ist wahrscheinlich, dass du hier jeden Scheiß kommentieren musst."

"...darum der Stau."     

"...eine Stehplatztribüne(Europalette + Dachpappe) in Auerbach."

"Durfte mal 4 Wochen während meiner Bundeswehrzeit dort verbringen. Damals sagten sich dort Fuchs und Hase Gute Nacht."   

"Denke mal, hier wird gespielt."

"Heute ist Auslosung!!!!"


"Auerbach heißt für mich, 5 Gegentore nach einer Weisheitszahn-OP. Müsste 2007 gewesen sein."

"Nee, bitte den SV SV Olbernhau. Das ist gefühlt fast in Tschechien, also quasi Europapokal." 

"Haste einen Spiegel zur Hand?" 

"...und trotzdem habt ihr 1996 alle gejubelt." 

...jetzt bekommt Dein Kommentar gleich eine ganz andere Note. Jetzt hat er richtig Verve. Übrigens, sich zu vielen Themen zu äußern, könnte ursächlich auch mit Allgemeinbildung verknüpft sein. Ist aber nur eine steile These...

« Letzte Änderung: 12. September 2017, 14:50 von TheShämiker »

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #173 am: 12. September 2017, 15:47 »
... sich zu vielen Themen zu äußern, könnte ursächlich auch mit Allgemeinbildung verknüpft sein. Ist aber nur eine steile These...
sehr steil, ich tipp eher auf schönheitswahn  :fin

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #174 am: 12. September 2017, 15:51 »
Übrigens, sich zu vielen Themen zu äußern, könnte ursächlich auch mit Allgemeinbildung verknüpft sein. Ist aber nur eine steile These...

eine sehr steile und gewagte these, die, sofern noch nicht erfolgt, bewiesen werden sollte.
ich würde eher auf einen gesunden mix aus neugierde, interesse und zeit schließen. zeit ... womit wir wieder beim genannten beweis wären. machst du mich bitte schlauer?

immerhin lerne ich gerne neue "vokabeln" wie z.b. verve kennen :13:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #175 am: 12. September 2017, 16:20 »
Hier einmal die letzten zehn Knüller Deiner 2.9K Beiträge...zur Reflexion für Gewohnheitstierchen und anderen Gesäßlächerlichkeiten...

  "Dies war wahrscheinlich nur ein Feststellung des Spielortes in Auerbach und nichts anderes. Eine Gewohnheit ist wahrscheinlich, dass du hier jeden Scheiß kommentieren musst."

"...darum der Stau."     

"...eine Stehplatztribüne(Europalette + Dachpappe) in Auerbach."

"Durfte mal 4 Wochen während meiner Bundeswehrzeit dort verbringen. Damals sagten sich dort Fuchs und Hase Gute Nacht."   

"Denke mal, hier wird gespielt."

"Heute ist Auslosung!!!!"


"Auerbach heißt für mich, 5 Gegentore nach einer Weisheitszahn-OP. Müsste 2007 gewesen sein."

"Nee, bitte den SV SV Olbernhau. Das ist gefühlt fast in Tschechien, also quasi Europapokal." 

"Haste einen Spiegel zur Hand?" 

"...und trotzdem habt ihr 1996 alle gejubelt." 

...jetzt bekommt Dein Kommentar gleich eine ganz andere Note. Jetzt hat er richtig Verve. Übrigens, sich zu vielen Themen zu äußern, könnte ursächlich auch mit Allgemeinbildung verknüpft sein. Ist aber nur eine steile These...

Junges Fräulein, keine Ahnung was du jetzt mit meinen letzten Kommentaren hier willst. Aber schön das du diese jetzt zusammen gesucht hast. Wieviel Verschwendung von Lebenszeit war das eigentlich?! Das Thema war ein anderes.   :str3







Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #176 am: 12. September 2017, 16:20 »
eine sehr steile und gewagte these, die, sofern noch nicht erfolgt, bewiesen werden sollte.
ich würde eher auf einen gesunden mix aus neugierde, interesse und zeit schließen. zeit ... womit wir wieder beim genannten beweis wären. machst du mich bitte schlauer?

immerhin lerne ich gerne neue "vokabeln" wie z.b. verve kennen :13:

Das lobe ich mir, schließlich lernt man ein Leben lang nicht aus. Aber "Verve" klingt doch jetzt mundartlich wirklich geil, oder ? Vagina hat ja auch einen ganz anderen String als *otze, oder nicht ? Nun, Zeit ist relativ...brauch ich Dir ja nicht weiter erklären, dass Wissen setze ich bei Dir voraus. Deshalb bin ich in der Textur auch beschleunigter unterwegs, als vielleicht andere - deshalb auch mehr Wort-Traffic, was natürlich nichts über die Qualität aussagt...an dieser Stelle kannst Du reinspritzen, also rhetorisch ins Gemächt fahren - um Widerspruch anzumelden. Sry, schlauer kann ich Dich nicht machen. Das musst Du schon selbst erledigen, sollte da noch Bedarf bestehen. Aber denke daran...."Bloße Erfahrung ist keine Wissenschaft " - Edmund Husserl. Ansonsten kann dieser Text auch weg.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #177 am: 12. September 2017, 18:03 »
Das lobe ich mir, schließlich lernt man ein Leben lang nicht aus...Sry, schlauer kann ich Dich nicht machen. Das musst Du schon selbst erledigen, sollte da noch Bedarf bestehen.

korrekt - und sofern man den ansatz verfolgt, durch (dazu)lernen schlauer zu werden, besteht also bis zum "schluss" bedarf. ich unterstelle, dass du mir folgen kannst.

widerspruch möchte ich nicht anmelden, da du den unterschied zwischen quantitativen "wort-traffic" und qualitativen aussagen bereits kennst.
ich mag deine interessanten (steilen) thesen/sichtweisen und sehne mich nach deiner vorgenannten beweisführung. und auch hier wirst du dir sicher denken können, worauf ich hinaus möchte.

p.s. zeit ist nicht nur relativ, sondern auch für manch anderen ein kostbares gut

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #178 am: 13. September 2017, 14:09 »
korrekt - und sofern man den ansatz verfolgt, durch (dazu)lernen schlauer zu werden, besteht also bis zum "schluss" bedarf. ich unterstelle, dass du mir folgen kannst.

widerspruch möchte ich nicht anmelden, da du den unterschied zwischen quantitativen "wort-traffic" und qualitativen aussagen bereits kennst.
ich mag deine interessanten (steilen) thesen/sichtweisen und sehne mich nach deiner vorgenannten beweisführung. und auch hier wirst du dir sicher denken können, worauf ich hinaus möchte.

p.s. zeit ist nicht nur relativ, sondern auch für manch anderen ein kostbares gut

...können wir ja bei Geschnatter und Fabulationen weiterführen.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #179 am: 13. September 2017, 15:36 »
...können wir ja bei Geschnatter und Fabulationen weiterführen.
Mach Euch doch eueren eigenen Thread auf ... den Rest interessiert es eh nicht bzw. ist indellegduäll überfordert.  :015:
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 16:13 von Uller »