Autor Thema: Dieter der Gebieter von RB  (Gelesen 184192 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #330 am: 09. Mai 2019, 18:52 »
Ich hab das schon gelesen aber was hat das Kind mit dem Umbruch bei 1860 zu tun ... weil das Stadion an der Grünewalder Str. gehört der Stadt München ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #331 am: 09. Mai 2019, 19:09 »
Ich hab das schon gelesen aber was hat das Kind mit dem Umbruch bei 1860 zu tun ... weil das Stadion an der Grünewalder Str. gehört der Stadt München ...
Ich wollte Dir den Unterschied zwischen Kapitalgesellschaft und Gesamtverein und damit Mitgliedermitbestimmung an einem zweiten Beispiel demonstrieren... Haste auch wieder nicht begriffen... Jetzt google bitte...
Mannschaftsversteher

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #332 am: 11. Mai 2019, 19:33 »
Ich muss mir vor Langeweile und Aufregung wegen Morgen mal ARD angucken und bin ja schockiert.. die Ösis kriegen nichtmal gegen die Bauern ihre Schrottschüssel voll.. was da noch an Plätzen frei ist. In so einem Spiel..  :embarrassed:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #333 am: 11. Mai 2019, 20:19 »
Ich muss mir vor Langeweile und Aufregung wegen Morgen mal ARD angucken und bin ja schockiert.. die Ösis kriegen nichtmal gegen die Bauern ihre Schrottschüssel voll.. was da noch an Plätzen frei ist. In so einem Spiel..  :embarrassed:


Mensch, was hast du denn gedacht. Bei dem Wetter... und dann och noch sitzen....

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #334 am: 12. Mai 2019, 17:32 »
Wenigstens haben se den BVB im Spiel gelassen, das Schlimme ist,
das die zwei unbeliebtesten Mannschaften Deutschlands mit Ihren 2 unbeliebtesten Managern
einem auch noch das übernächste Wochenende versauen wollen... :poo

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #335 am: 21. Mai 2019, 14:29 »
Ein Pokalsieg der Bayern wäre schon wichtig damit das Konsumentenvolk wieder den Schnapper hält.
Das ich den Bayern mal die Daumen drücke, hätte ich mir nie träumen lassen. RB ist tatsächlich die absolute Perversion des Fussballs.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #336 am: 21. Mai 2019, 15:32 »
Wenn ich schon wieder höre, die wollen eine Plakataktion in Leipzig und Berlin als Imagekampagne schalten... Wie lange das Zeug wirklich an beiden Orten hängt wird man sicherlich sehen. Unterm Strich kostet es nur Geld, der Nutzen ist gleich Null. Außer das man die hiesigen Fanszenen vor Ort wieder mal provoziert hat.
RB hat ja ein generelles Problem. Der Großteil der Konsumenten wohnt nicht innerhalb Leipzigs sondern rektutiert sich aus dem Umland. Statistiken bestätigen dies ja auch. 

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #337 am: 21. Mai 2019, 18:44 »
Mit Geld geht alles ...  :sad:

Quelle: MDR-Text

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #338 am: 21. Mai 2019, 18:49 »
Die Zahlen vom cottawweg sind praktisch gleichauf mit denen von Hannover  - und das als  Absteiger und mit jeder Menge vereinsinterner Konflikte.
Selbst Nürnberg mit rund 80 Tsd weniger Einwohnern zieht als Absteiger 2000 Besucher mehr an pro Spiel.
Natürlich hat die Limobande andere Ansprüche in puncto Zuschauerresonanz.

Für das Konstrukt sind Chemie und Lok quasi Fressfeinde, und die werden alles dran setzen im
Hintergrund die Strippen so zu ziehen ,  dass es den Traditionsvereinen auf kommunaler Ebene schwer gemacht wird.

Ja sicher sind wir für die fressfeinde , gerade in der stadt selber ,aus dem grund werden wir noch ne ganze weile 4999 in stadion lassen dürfen ..wenn ich da an die vfb zeiten in der 1.und dann vor allen an die 2.liga denke ..1000 bei klo und n tag später in der oberliga 11000 in leutzsch gegen markkleeberg .. Und dieses eine spiel was die gegen uns verloren haben , das steckt auch noch in den adern .. Wo die von tausenden chemie / fcs fans verspottet worden sind ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #339 am: 21. Mai 2019, 19:29 »
Mit Geld geht alles ...  :sad:

Quelle: MDR-Text

Da spielt auch ein LSG keine Rolle ... Das dürfte bei uns anders ansehen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #340 am: 26. Mai 2019, 09:19 »
Ich hab selten so gelacht .. sehr lesenswert  .. :lol  von weinenden Kindern bis zu alles Scheiße dabei ..

https://www.sportbuzzer.de/artikel/keine-grosse-party-auf-der-festwiese-rb-leipzigs-public-viewing-endet-ganz-still/
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #341 am: 26. Mai 2019, 10:33 »
Der Sportbuzzer ist mittlerweile schlimmer als das Boulevardblatt mit den 4 Buchstaben. Grütze vom Allerfeinsten...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #342 am: 27. Mai 2019, 20:51 »
Meldung des Tages ..das soll jeder selber für sich interpretieren .. Ein böser Eintracht Hacker wars ...

  https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-wird-opfer-eines-daten-diebstahls/
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #343 am: 31. Mai 2019, 18:25 »
Der Datenbankbetreiber ISB hat Eintracht Frankfurt auf Datenmissbrauch und wegen des Bundesdatenschutzes verklagt. Es gab wohl zugriffe aus der GS von Eintracht Frankfurt .Warum RB Leipzig bislang stillhält, kann sich Datenbank-Chef Kost nicht erklären. Der Verein hat sich zu möglichen juristischen Konsequenzen nicht geäußert - nur mitgeteilt, dass er bislang keinen Zusammenhang zwischen Datenbank-Zugriffen und Spielerverpflichtungen bei Eintracht Frankfurt sieht.
   https://www.br.de/nachrichten/sport/rb-leipzig-gehackt-eintracht-frankfurt-kam-auch-an-profi-daten,RRzjrel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #344 am: 31. Mai 2019, 18:55 »
Irgendwie ist es mir egal, wie die Bummsligatruppen sich gegenseitig behacken....Und wenn sie die Dienste
von solchen (dubiosen)  Datenbankanbietern nutzen, sind sie genauso blöd, wie die Leute, die Ihre Nacktfotos in die "Cloud" stellen. Im Internet ist doch eh nix mehr sicher bis auf die "Telegram"-App.