1
1. Herrenteam 2025/26 / Re: 9. Spieltag, 19.09.2025, 19:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - BFC Dynamo
« am: 21. September 2025, 18:30 »Moinsen,
@UrBöhlener, also ich hätte - hab ja lange selber aktiv gespielt - den Vollpfosten auch weggeknallt. Und diese Ausrede mit unserer Pyroshow, ja das sage ich auch Raketen in andere Blöcke ist auch für mich ein Nogo. Aber Spieler zu bedrohen, geht gar nicht. Denke aber das die Halloren auch ordentlich eingeschenkt bekommen und es so mit für uns doch " relativ " glimpflich ausgeht.
Aber wichtiger war der Sieg gegen die Befis...Hoffen wir das es den Jungs die Kopfblockade auflöst.
Der Saarsachse
Ich sage es mal so: Die Pyro (Raketen, Leuchtspuren usw.) aus unserem Block, die selbigen verlässt- geht gar nicht! das wird sicherlich auch stattlich sanktioniert, zu recht.
Die Idioten der Halloren, die auf den Platz rennen zum 3. Mal in 2025 (In Jena, Weißenfels, nun zu Hause) - alle Stadionverbot + saftige Geldstrafe für den HFC + Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Fabrice Hartmann wird für seine Dummheit auch noch gesperrt. Der Verband muss klare Kante zeigen. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn das Schule macht und (da reicht leider ein Einziger) tatsächlich Waffen mitnimmt und den Innenraum betritt.
Dass der Verband bisher untätig blieb, gehört auch diskutiert und öffentlich angeprangert (der LVZ Artikel war schon ein guter Schritt).
Aliji/Wendt: sie dürften in meinen Augen nicht gesperrt werden, da sie in der Annahme handeln, dass Gewalt gegen sie und ihre Mitspieler angewendet werden sollte. In Anbetracht der Typen, die auf den Platz rannten, war diese Annahme alles andere als unbegründet - Freispruch! Dass Aliji nun schon 2x fehlte ist ein Fehlurteil seinesgleichen. Dass die Luftpumpe, die liegen blieb, ordentlich Schmerzen hatte - ich habe kein Gramm Mitleid übrig. Ehrlich gesagt, "gönne" ich es ihm. Vielleicht lernen die Hallunken ja daraus... auch, wenn ich es kaum glaube, da bspw. bei der Saalefront nicht wenige dabei sind, die erhebliche Größenordnungen an Vakuum zwischen den Ohren aufweisen.