Autor Thema: Re: 10. Spieltag, 27.09.2025, 14:00 Uhr: FSV Luckenwalde : BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 2752 mal)

Offline ReinerUnsinn

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
Dann erkläre doch mal, welchen Sinn der Wechsel aus deiner Sicht gemacht hat. Einfach nur einloggen um andere dumm zu machen hat natürlich einen Mehrwert.
Wer seit Monaten ein Käse nach den anderen hier absondert, der sollte nicht mit "Mehrwert" um die Ecke kommen.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Wer seit Monaten ein Käse nach den anderen hier absondert, der sollte nicht mit "Mehrwert" um die Ecke kommen.
Naja, zumindest geht es bei mir um Mannschaft/Trainer/Verein und nicht um einen Nutzer des Forums. Vielleicht sollte man da einfach eine extra Rubrik aufmachen,  wo man sich über mich oder Hanseat auskotzen kann. Das wäre nicht so störend bei den Spieltagen. Und ich denke, da käme auch ordentlich Content und die Spalte würde glühen. Es es doch dass, was die meisten können.
Aber zurück zum Thema..
Für rational denkende Menschen gibt es doch nach 19 Regionalliga Spielen und 2 Siegen nur
wenige Möglichkeiten
1. wir behalten es so bei - es bleibt alles wie es ist
2. Wir ändern was - es bleibt wie es ist oder  es wird schlechter oder es wird besser.
1. kann eigentlich keine Option sein
Bei Variante 2 besteht natürlich die Gefahr, dass es noch schlimmer kommt ( was aber auch nur den Abstieg bedeutet), aber da 1. keine Option ist muss man handeln, weil viel schlimmer als der Abstieg kann es für den Verein ökonomisch nicht kommen.
Wer das nicht versteht soll einfach weiter Lotto spielen oder in der katholischen Kirche für 8000 VereinsMitglieder beten.
« Letzte Änderung: 29. September 2025, 15:53 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Hanseat

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
...
Allgemein: unsere Balance im Spiel zwischen Offensive und Defensive ist deutlich besser geworden. Wir lassen den Gegnern viel weniger Chancen, erspielen uns selbst auch welche, die allerdings noch besser genutzt werden müssen, wenngleich es gegen Luwa schwächer aussah als zuvor, was aber definitiv auch den viele Ausfällen zuzuschreiben ist - und eben der Klasse des Gegners.

Deine Reissbretttheorien sind für mich heiße Luft.
1. Es wurde insgesamt besser, auch offensiv.
2. Warum sollen wir nach 10 Spieltagen "all in" gehen? Damit wir wieder auf die Fresse kriegen und das zarte Pflänzchen von Hoffnung direkt wieder hinüber ist?

Die Balance zwischen Offensive und Defensive ist mal so überhaupt nicht besser geworden. Richtig ist, daß das Defensivverhalten besser geworden ist. Das Offensivverhalten ist immer noch genau so schwach wie zu Saisonbeginn. Das kann man ganz gut an den erzielten Toren ablesen. Aber mit Fakten ist das manchmal halt etwas schwierig.
Von "all in" gehen habe ich hier noch nie etwas geschrieben, daß entspringt immer nur deiner Fantasie. Wenn du deiner Meinung bist, daß wir auf dem richtigen Weg sind und alles gut ist, dann bitteschön. Ich erlaube mir eine andere Meinung dazu.
Im übrigen kannst du dir deinen dümmlichen Kommentar " Reissbrettheorien" einfach schenken. So ein niedriges Niveau solltest du nicht nötig haben.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Die Balance zwischen Offensive und Defensive ist mal so überhaupt nicht besser geworden. Richtig ist, daß das Defensivverhalten besser geworden ist. Das Offensivverhalten ist immer noch genau so schwach wie zu Saisonbeginn. Das kann man ganz gut an den erzielten Toren ablesen. Aber mit Fakten ist das manchmal halt etwas schwierig.
Von "all in" gehen habe ich hier noch nie etwas geschrieben, daß entspringt immer nur deiner Fantasie. Wenn du deiner Meinung bist, daß wir auf dem richtigen Weg sind und alles gut ist, dann bitteschön. Ich erlaube mir eine andere Meinung dazu.
Im übrigen kannst du dir deinen dümmlichen Kommentar " Reissbrettheorien" einfach schenken. So ein niedriges Niveau solltest du nicht nötig haben.

Langsam wirds interessant. Danke für die Blumen.  :embarrassed: