Wer seit Monaten ein Käse nach den anderen hier absondert, der sollte nicht mit "Mehrwert" um die Ecke kommen.
Naja, zumindest geht es bei mir um Mannschaft/Trainer/Verein und nicht um einen Nutzer des Forums. Vielleicht sollte man da einfach eine extra Rubrik aufmachen, wo man sich über mich oder Hanseat auskotzen kann. Das wäre nicht so störend bei den Spieltagen. Und ich denke, da käme auch ordentlich Content und die Spalte würde glühen. Es es doch dass, was die meisten können.
Aber zurück zum Thema..
Für rational denkende Menschen gibt es doch nach 19 Regionalliga Spielen und 2 Siegen nur
wenige Möglichkeiten
1. wir behalten es so bei - es bleibt alles wie es ist
2. Wir ändern was - es bleibt wie es ist oder es wird schlechter oder es wird besser.
1. kann eigentlich keine Option sein
Bei Variante 2 besteht natürlich die Gefahr, dass es noch schlimmer kommt ( was aber auch nur den Abstieg bedeutet), aber da 1. keine Option ist muss man handeln, weil viel schlimmer als der Abstieg kann es für den Verein ökonomisch nicht kommen.
Wer das nicht versteht soll einfach weiter Lotto spielen oder in der katholischen Kirche für 8000 VereinsMitglieder beten.