1
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« am: 08. Dezember 2025, 12:28 »Du bist ja völlig betriebsblind.
Klare rote Karte und klares Handspiel.
Gugge ostsport.tv
Also doch Opfermythos Probstheida
Na Gott sei Dank bist du der Meinung dir einbilden zu können um welche Aktionen es mir ging.
Aber ich helfe den Ahnungslosen ja gerne ein bisschen - Im ersten Durchgang bekommt Wilton eine gelbe Karte und Freistoß gegen sich direkt an der Strafraumgrenze. Wenn überhaupt ist das ein Foul des Zwickauers gewesen. Zwickau bekommt eine super Chance, Wilton ist kommende Woche gesperrt. Siebeck bekommt im zweiten Durchgang ebenfalls seine fünfte gelbe Karte - Für Nichts. Maderer bekommt kurz vor der roten Karten einen durchaus möglichen Elfmeter nicht. Natürlich ist die rote Karte gerechtfertigt - Ich war vermutlich auch der Einzige auf der Tribüne der sich ausschließlich über Cevis aufgeregt hat. Der Handelfmeter ist auch einer. Fraglich nur warum Lok dann nicht noch einen bekommt (zeigen Ostsport und Co) aber nicht.
Und dann eben die üblichen Kleinigkeiten. Zwickauer Zeitspiel bereits weit im ersten Durchgang welches nicht geahndet wird. Im zweiten Durchgang wurde wirklich jeder einzelne Zweikampf gegen uns gepfiffen. Aber auch hier wirst du sicherlich wieder irgendein Detail finden welches dir nicht gefällt.
Es gibt grundsätzlich aber immer noch keinen Grund für die Opferrolle, da wir ja nicht in Connewitz oder Leutzsch leben müssen. Gott sei Dank. Wir sind weiterhin mit vier Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz und selbst wenn wir wieder die Relegation verloren (zumimdest wenn es sportlich verdient ist), dann werden wir das überleben. Glücklicherweise haben Leute wie ich auch noch ein erfülltes Privatleben. Was man von vielen hier möglicherweise nicht behaupten kann.


, Luca Sirch ist kein Eigengewächs der Lokomotive. Ich weiß nicht warum da immer so getan wird.
).