Autor Thema: Landespokal 2025/26  (Gelesen 4604 mal)

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 2025/26
« Antwort #15 am: 09. September 2025, 09:06 »
Auf jeden Fall hat es uns Radeberg, insbesondere der statische Wächter vor dem Tor, sozusagen: spielend! leicht gemacht. Die Erfahrung ist gut und kann Selbstvertrauen geben, aber darauf zählen sollten wir nicht. Ich sage nur: Aue. Ich bleibe beim BFC als ersten Punktelieferanten. Auch nicht schlecht.

Offline Double1982

• Forengottheit
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 09. September 2025, 15:21 »
Ohhrr nö.. Probstheida.. Das war nich notwendig
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline macmoeckern

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 09. September 2025, 15:30 »
Ohhrr nö.. Probstheida.. Das war nich notwendig

Die Geschichte mit den kalten und den warmen Kugeln ......

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 09. September 2025, 15:38 »
Die Geschichte mit den kalten und den warmen Kugeln ......

Ich kann da nicht so sehr dran glauben. Warum sollte der Verband das wollen? Die Schlagzeilen bekommen doch die Vereine und nicht der Verband. Aber die Häufigkeit ist schon komisch.

Offline Double1982

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 09. September 2025, 15:56 »
Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen beißen kratzen grätschen spucken und am Südfriedhof gewinnen.. Alles andere ist inakzeptabel..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 09. September 2025, 16:32 »
@Bürokrat Warum sollte der Verband das wollen?

So braucht man nur einmal die Bullen,ansonsten wären zwei Spiele zu bewachen gewesen.
Siehe Viertelfinale 24/25,Karl-Marx-Stadt vs.Aue/Lokus vs.Chemie.
Chemisch verseucht

Offline Almir

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 09. September 2025, 16:48 »
Nachdem wir bis dahin Halle, Erfurt, BFC und Altglienicke weggefeuert haben kommen die Derbys zur richtigen Zeit. Auf geht’s!

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 09. September 2025, 16:58 »
Wir sollten uns ja sowieso auf den Abstiegskampf konzentrieren. Von daher ...

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 09. September 2025, 18:25 »
@LeChiffre

Ja, nachvollziehbar. Aber in Runde drei, bei so vielen unterklassigen Gegnern schon? Da sind doch weniger Einsatzstunden wenn wir auf irgendein Dorf fahren?

Naja, wir müssen es nun so annehmen

Offline Double1982

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 10. September 2025, 14:23 »
Wir sollten uns ja sowieso auf den Abstiegskampf konzentrieren. Von daher ...
Welcher Abstiegskampf  :D

Offline Beto

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 10. September 2025, 14:31 »
Es waren so viele kleinere Gegner im Topf, bei denen ich gerne mal zum Auswärtsspiel gefahren wäre, aber wieder in dieses hässliche Probstheida ... warum?  :015:

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2025, 21:10 »
Nachdem Stanley Ratifo vielleicht eins seiner besten Spiele im BSG-Dress gemacht hat, steht er uns im Pokal wegen der anstehenden Länderspiele von Mosambik nicht zur Verfügung und kehrt erst zum Ligaspiel gegen den ungeliebten Nachbarn zurück. Da ja bekanntermaßen neben Maxime Langner auch Robin Friedrich noch sehr lange fehlen wird, hoffe ich doch sehr, dass Tim Bunge in den Kader zurückkehrt. Sonst wird es schon arg dünn in der Offensive. Vielleicht läuft Nadjombe weiter vorne als gewohnt auf, oder Lasse Timpelan, oder der Trainer stellt um. Julius Hoffmann dürfte in dem Fall gesetzt sein.
Ist Julian Weigel eigentlich spielberechtigt im Pokal?

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Heute um 08:51 »
So Mädels, mir ist es hier ein bisschen zu still. Nicht mal der Hanseat sagt uns was falsch gemacht worden ist. Das geht so nicht  :pan.

Also, das das Erwartete ist eingetreten. Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, die Ordnung stimmte, es wurde gut verschoben und Lok fand kaum eine Lücke. Dazu zwei sehr gute Chancen durch Bunge und Lihsek. Lok fiel da nicht wirklich viel ein. Mit etwas Matchglück gehst Du mit einem Vorsprung in die Kabine. Dann will ich Lok mal sehen, ob sie ruhig bleiben.

In der zweiten Halbzeit bringst Du die dann durch einen haarsträubenden Fehler sofort ins Spiel. Danach gingen bei uns die Köpfe nach unten und Lok hatte leichtes Spiel, was sie dann auch brutal gut zelebrierten.

Welcher Vollpfosten hat eigentlich wieder diese sinnlose Leuchtspur reingeschmuggelt ? Ich finde das sowas von dämlich und es kotzt mich jedes Mal auf's Neue maßlos an.

Ansonsten, keine Rudelbildung, keine aufgeheizte Stimmung auf dem Platz, es ist einfach nicht mehr das Derby von früher. Schade irgendwie.

Was soll's, Mund abputzen, weiter arbeiten, in der Liga bleiben. Sport frei.
« Letzte Änderung: Heute um 09:19 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Leipzig Nord

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Heute um 09:27 »
Welcher Vollpfosten hat eigentlich wieder diese sinnlose Leuchtspur reingeschmuggelt ? Ich finde das sowas von dämlich und es kotzt mich jedes Mal auf's Neue maßlos an.

Man wird es der Presse sicherlich wieder als absolute Notwehr verkaufen können..  :nad

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: Heute um 09:49 »
Man wird es der Presse sicherlich wieder als absolute Notwehr verkaufen können..  :nad

Wenn sich Eure Patienten nach dem Rückspiel in Leutzsch ordentlich benommen haben, keine Dixiklos über Zäune gehievt haben, keine Pyro verwendet haben, keine Tornetze heruntergerissen haben, dann, aber erst DANN darfst Du sarkastisch werden.  :str3
« Letzte Änderung: Heute um 10:25 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.