So Mädels, mir ist es hier ein bisschen zu still. Nicht mal der Hanseat sagt uns was falsch gemacht worden ist. Das geht so nicht

.
Also, das das Erwartete ist eingetreten. Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, die Ordnung stimmte, es wurde gut verschoben und Lok fand kaum eine Lücke. Dazu zwei sehr gute Chancen durch Bunge und Lihsek. Lok fiel da nicht wirklich viel ein. Mit etwas Matchglück gehst Du mit einem Vorsprung in die Kabine. Dann will ich Lok mal sehen, ob sie ruhig bleiben.
In der zweiten Halbzeit bringst Du die dann durch einen haarsträubenden Fehler sofort ins Spiel. Danach gingen bei uns die Köpfe nach unten und Lok hatte leichtes Spiel, was sie dann auch brutal gut zelebrierten.
Welcher Vollpfosten hat eigentlich wieder diese sinnlose Leuchtspur reingeschmuggelt ? Ich finde das sowas von dämlich und es kotzt mich jedes Mal auf's Neue maßlos an.
Ansonsten, keine Rudelbildung, keine aufgeheizte Stimmung auf dem Platz, es ist einfach nicht mehr das Derby von früher. Schade irgendwie.
Was soll's, Mund abputzen, weiter arbeiten, in der Liga bleiben. Sport frei.