Autor Thema: Kader Saison 2026/27  (Gelesen 12600 mal)

Offline Fummelkutte

Antw:Kader Saison 2026/27
« Antwort #120 am: 01. Juli 2026, 12:29 »
Ja, ohne zu wissen wie genau der Umgang jetzt war bzw. ist, fällt es mir schwer einzuschätzen was grenzwertig ist und was nicht. Aber wenn man schon unter sportlichen Aspekten zweierlei Meinung sein kann (das wollte ich mit dem Beitrag sagen), dann gilt das natürlich umso mehr für Bereiche wie das Zwischenmenschliche wo nur eine Hand voll aus erster Hand weiß was gesagt und besprochen wurde.

Was ich aber grenzwertig bis grenzüberschreitend finde ist, dass Jannik Mäder der Eisenfuß sein soll, haha. Also ja, er kann gut was einstecken. Aber wahre Eisenfüße tragen keine bunten Nikes, sondern haben Trogrlic auf dem Rücken stehen :D

Offline Meinereiner

« Antwort #121 am: 01. Juli 2026, 13:26 »
Ich hätte Jannik auch gern weiter bei uns gesehen. Wenn er rein kam hat er dem Spiel auch seinen Stempel aufgedrückt. Finde es allerdings fair, wenn der Trainer nicht mehr auf ihn setzt, dass man da wie im Artikel geschrieben, auf eine. Aufhebung mit Abfindung setzt. Was hat Jannik davon, wenn er täglich zum Training kommt, ohne dann Einsatzzeiten zu bekommen? Dann besser Abfindung nehmen und einen anderen Verein suchen, auch wenn es vielleicht ne Liga tiefer ist.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Filipovic

« Antwort #122 am: 01. Juli 2026, 16:24 »
Verstehe ich gut, halte ich prinzipiell auch so.

Lediglich in ganz bestimmten Ausnahmefällen sollte davon abgewichen werden können, um durch Eingabe des Links über die KI-Funktion von Suchmaschinen zumindest den knappen Inhalt des Artikels vermittelt bekommen zu können, wenn man dies will.

Und dies war für mich ein solcher Ausnahmefall...

auf einer gewissen Archivierungsseite, welche auf .is endet gibt es den Artikel frei zugänglich.

Offline Schreber

« Antwort #123 am: 02. Juli 2026, 20:57 »
"Haben uns blaue Augen geholt“: Chemie Leipzig und die Widrigkeiten der Kaderplanung

https://archive.is/l2vZK#selection-1455.1-1466.0

Offline Schreber

« Antwort #124 am: 07. Juli 2026, 16:54 »
Kapitän Mäder hat in Meuselwitz neues Wasser unterm Kiel.

Danke von Herzen für die Zeit in Leutzsch, wo er unvergessen bleiben wird.

Offline Double1982

« Antwort #125 am: 07. Juli 2026, 17:13 »
Jannik alles gute in Meuselwitz!! Mir wirste hier in Leutzsch fehlen.. Und dem ein oder anderen sicher auch.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hanseat

« Antwort #126 am: 09. Juli 2026, 18:40 »
Wenn man sich das Pressegespräch vor der Saisoneröffnung so anschaut, gibt es doch noch einige Baustellen. So sollen einige neue Spieler ihre argen Probleme mit der Trainingsintensität haben und sind dann auch desöfteren angeschlagen. Hoffentlich ist das bis zu Saisonbeginn abgestellt. Denn ein bißchen Zeit und ein Trainingslager ist ja noch. Hoffen wir das Beste.
Das P.Wendt der neue Kapiän ist, finde ich ganz gut.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

« Antwort #127 am: 23. Juli 2026, 19:39 »
https://www.chemie-leipzig.de/teams/1-mannschaft/kader-1-mannschaft/

Schön, daß man mit D.Heinze wieder zusammen gekommen ist und er jetzt wieder den Posten als Teammanager bekleidet.
Das R.Sanin "nebenbei" jetzt auch noch Atletiktrainer ist, hat irgendwie auch was.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells