Autor Thema: Unsere Ehemaligen  (Gelesen 59545 mal)

Offline Uller

Antw:Unsere Ehemaligen
« Antwort #135 am: 22. Juni 2026, 20:57 »
Ben Nitschke (Keßler) spielt mit Anfang 20 und nem Vertrag bis 2028 in Meuselwitz für unsere Traditionself?
Ja.

Eintracht-Fanclub Adlerhorst Waldhessen feiert 20-jähriges Bestehen https://share.google/on31F9WYcSzz9OKxt

Offline Günni

« Antwort #137 am: 13. August 2026, 21:40 »
Max Jagatic jetzt bei Lichtenberg 47

Offline macmoeckern

« Antwort #138 am: 14. August 2026, 14:34 »
Max Jagatic jetzt bei Lichtenberg 47

Kann er da nicht auch gleich seinen Vater mitnehmen?  :gr

Offline UrBöhlener

« Antwort #139 am: 14. August 2026, 17:28 »
Uwe Thomas verkaufte sein Unternehmen, und schon unterstützen die Neuen die Deppen vom Südfriedhof  :poo
https://www.bild.de/sport/fussball/doppelpass-zwischen-chemie-und-lok-sponsor-beben-im-leipziger-fussball-6a7ae1fc630361c89922880b

« Antwort #140 am: 14. August 2026, 21:58 »
Irgendwie komisch alles.

Offline chemieschalker

« Antwort #141 am: 14. August 2026, 22:27 »
War aber auch wieder ein starker Move was mit ihm gemacht wurde .
Verkauf hin oder her  .

Offline Dantel

« Antwort #142 am: 16. August 2026, 17:53 »
Kann er da nicht auch gleich seinen Vater mitnehmen?  :gr

Sonderausgabe des Mitglieder-Newsletters lesen. Zum Lachen ist das schon lange nicht mehr. Unfassbar.

Geschützt: Ex-Trainer Miroslav Jagatic klagt auf unbefristete Beschäftigung
(Passwortgeschützt für Mitglieder)
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 18:15 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Yäh!

« Antwort #143 am: 16. August 2026, 17:58 »
Boom !!!  :(

Offline Bürokrat

« Antwort #144 am: 16. August 2026, 19:40 »
Heinz Müller von Mainz hatte vor einiger Zeit verloren, ob der Fall juristisch vergleichbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Wenn Miro verliert, wer (auch außerhalb vom Fußball) stellt ihn dann noch an? Und wenn er gewinnt, gibt's die Möglichkeit von Änderungskündigung usw. Will er das wirklich?

Offline Meinereiner

« Antwort #145 am: 16. August 2026, 19:56 »
Es wird ihm wohl um ne  ordentliche Abfindung gehen. Ich finde die (unsere) Argumentation schwach.Wenn man dieser folgt, kann ja jede Führungskraft nur befristete Verträge bekommen. Ich sehe da keinen Unterschied. Nur darauf hinzuweisen, was es für Auswirkungen auf den Fußball insgesamt hätte. Das hat bei den Verfahren, wo Spieler gegen irgendwelche Fußballspezifischen Verträge geklagt haben auch nichts geholfen. Die Sache ist von Anfang an schlecht gelaufen. Und jetzt hat er Morgenluft gewittert.
Den Unterschied zu Heinz Müller sehe ich darin, dass das Gericht damals argumentierte, dass es klar ist, dass man sportliche Höchstleistungen nicht ewig bringen kann. Es gibt halt keine 60 jährigen Bundesliga Spieler. Aber es gibt halt 70 jährige Trainer...
Man kann nur hoffen das Richter/Richterin Fußballfan ist...
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 20:18 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline suchantke

« Antwort #146 am: 16. August 2026, 21:12 »
Es wird ihm wohl um ne  ordentliche Abfindung gehen. Ich finde die (unsere) Argumentation schwach.Wenn man dieser folgt, kann ja jede Führungskraft nur befristete Verträge bekommen. Ich sehe da keinen Unterschied. Nur darauf hinzuweisen, was es für Auswirkungen auf den Fußball insgesamt hätte. Das hat bei den Verfahren, wo Spieler gegen irgendwelche Fußballspezifischen Verträge geklagt haben auch nichts geholfen. Die Sache ist von Anfang an schlecht gelaufen. Und jetzt hat er Morgenluft gewittert.
Den Unterschied zu Heinz Müller sehe ich darin, dass das Gericht damals argumentierte, dass es klar ist, dass man sportliche Höchstleistungen nicht ewig bringen kann. Es gibt halt keine 60 jährigen Bundesliga Spieler. Aber es gibt halt 70 jährige Trainer...
Man kann nur hoffen das Richter/Richterin Fußballfan ist...
Einen Viertligatrainer mit einer Führungskraft zu vergleichen, naja... Die Abfindungsforderung als Erklärung ist ja wohl ein Witz... Dieser Mensch bekommt jetzt seit 2 Jahren ein üppiges Gehalt furs Nixtun... Der Mann hat die höchste Fußballlehrer-Lizenz(ich will gar nicht wissen, wer die bezahlt hat) und will auf Kosten eines Viertligisten leben... Das ist erbärmlich oder bereits jetzt die Einsicht, dass die Jobsuche nicht ganz so einfach wird... Rechtlich ist es einfach spannend... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding in erster Instanz entschieden wird... Es könnte also einen zeit- und geldraubenden Prozess geben... Aber in dieser Zeit bleibt das Vertragsende bestehen... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch andere Vereine bereit sind, zu helfen, diese Gierphantasien zu beenden...
« Letzte Änderung: 16. August 2026, 21:17 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Meinereiner

« Antwort #147 am: 16. August 2026, 21:37 »
Einen Viertligatrainer mit einer Führungskraft zu vergleichen, naja... Die Abfindungsforderung als Erklärung ist ja wohl ein Witz... Dieser Mensch bekommt jetzt seit 2 Jahren ein üppiges Gehalt furs Nixtun... Der Mann hat die höchste Fußballlehrer-Lizenz(ich will gar nicht wissen, wer die bezahlt hat) und will auf Kosten eines Viertligisten leben... Das ist erbärmlich oder bereits jetzt die Einsicht, dass die Jobsuche nicht ganz so einfach wird... Rechtlich ist es einfach spannend... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding in erster Instanz entschieden wird... Es könnte also einen zeit- und geldraubenden Prozess geben... Aber in dieser Zeit bleibt das Vertragsende bestehen... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch andere Vereine bereit sind, zu helfen, diese Gierphantasien zu beenden...
Ne Führungskraft kannst du sein, wenn du die Weisungsbefugnis über eine Handvoll Leute hast. Hier sind es immerhin 20 bis 30. Ich gehe mal davon aus, dass du den Newsletter gelesen hast. Wenn du das auf die normale Wirtschaft beziehst..da kannste solche Verträge auch nicht machen. Was denkst du denn was er will, als ne riesen Abfindung?  Das wäre das einzige was Sinn für ihn macht.
Am Ende entscheidet es ein Gericht..
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline thommy

« Antwort #148 am: 16. August 2026, 21:41 »
Jeder hier weiß, das Meinereiner weiß, wer die Lizenz von Miro bezahlt hat 😂. Hoffentlich hat Miro wenigstens noch einen schnittig schmucken Dienstwagen 😎
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

« Antwort #149 am: 16. August 2026, 21:44 »
Sonderausgabe des Mitglieder-Newsletters lesen. Zum Lachen ist das schon lange nicht mehr. Unfassbar.

Geschützt: Ex-Trainer Miroslav Jagatic klagt auf unbefristete Beschäftigung
(Passwortgeschützt für Mitglieder)

Er schließt doch bewusst einen befristeten und eben deswegen auch gut dotierten Vertrag ab. Warum sollte dieser Beamten-ähnlich für alle Ewigkeit laufen? Miro ist in meinen Augen mit diesem Werdegang persona non grata - und dies nicht nur in Leutzsch, sondern überall, wo man als Trainer Geld für seine Arbeit erhält. Kein Verein, wo man etwas für den Trainer auf den Tisch legt, holt sich diesen Menschen ins Boot nach dieser Aktion. Ich hoffe, er hat auch im Hinterkopf, dass sein Sohn noch auf der Fussballbühne im Nordosten unterwegs ist. Oh man