Die werden auch noch umkippen weil sie die Einzigen mit solchen Mumpitz sind. Ist ja gar nicht darstellbar. Zumal diese ganzen Abstimmungen dort unter erheblichen Verbandsdruck aktiv beeinflusst wurden.
Edit. Da die neue Saison frühestens im September losgeht, werden die Bayern in 2 Wochen spätestens wieder anpfeifen wollen und via englischer Wochen bis Ende Juli durchpeitschen. Wie man sowas natürlich ohne Zuschauer und mit Halbprofis (deren Verträge in Teilen am 30. Juni enden) durchziehen möchte, ohne wirtschaftlich als auch sportlich unterzugehen (zumindest einige) ist mir absolut schleierhaft.
Der Spielbetrieb in der RLNO soll im September beginnen. Die neue Saison (Vorbereitung usw.) beginnt irgendwann zwischen 30. Juni und ????. Es ist nicht auszuschließen, dass es mit den Punktspielen am 1. Sept. (dienstags) losgeht, dann weiter am 5./6. Sept. - Doch wie man hört - zugegeben es sind Gerüchte - ist selbst das Corona-Verbot bis 29./30. August nicht in Stein gemeißelt.
Ich hoffe nur (falls die RL-NO mit 22 Mannschaften startet), dass man nicht auf die Idee kommt, und in Nord- und Südstaffeln die Hinrunde spielen lässt. Rückrunde dann mit Auf- und Abstiegsstaffeln. Jedenfalls wird ziemlich komische Zeug diskutiert.