Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 258633 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #615 am: 23. Februar 2020, 13:57 »
Wollitz schlägt in Magdeburg echt gut ein. Den Verantwortlichen dort muss wohl seit Wochen etwas übel sein 🤔
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #616 am: 23. Februar 2020, 14:26 »
Haben jetzt den Ausgleich geschafft. Bedenklich ist aber, dass Zwickau, Halle, Chemnitz und eben Magdeburg sich ebenfalls für die Regionalliga bewerben (wollen)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #617 am: 23. Februar 2020, 15:00 »
Haben jetzt den Ausgleich geschafft. Bedenklich ist aber, dass Zwickau, Halle, Chemnitz und eben Magdeburg sich ebenfalls für die Regionalliga bewerben (wollen)

An sich wäre das ne richtig geile Liga. Wenn wir drin bleiben. Und Klo auch. ;)

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #618 am: 23. Februar 2020, 15:03 »
An sich wäre das ne richtig geile Liga. Wenn wir drin bleiben. Und Klo auch. ;)

Klo braucht keiner, die gehen den Weg von Erfurt ... oder wo soll der neue strahlende Hauptsponsor herkommen?

Da, wo die "Fans" sich schonmal in Hakenkreuzform auf den Traversen aufgestrellt haben, will ich nicht mehr hin!  Nie mehr in dieses SCHEISS-STADION!

https://www.chronikle.org/ereignis/menschliches-hakenkreuz-bruno-plache-stadion
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 15:14 von UrBöhlener »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #619 am: 23. Februar 2020, 15:23 »
Klo braucht keiner, die gehen den Weg von Erfurt ... oder wo soll der neue strahlende Hauptsponsor herkommen?

Da, wo die "Fans" sich schonmal in Hakenkreuzform auf den Traversen aufgestrellt haben, will ich nicht mehr hin!  Nie mehr in dieses SCHEISS-STADION!

https://www.chronikle.org/ereignis/menschliches-hakenkreuz-bruno-plache-stadion

Och hab dich nicht so. Bei der Demontage dieser Ruine würde doch jeder gerne behilflich sein. :D

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #620 am: 23. Februar 2020, 15:28 »
Haste auch wieder recht...

die Hallunken kacken inzwischen weiter ab....

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #621 am: 23. Februar 2020, 17:11 »
die Hallunken kacken inzwischen weiter ab....
Die wären im Moment wahrscheinlich froh, wenn sie unsere Abwehr hätten. :gr

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #622 am: 25. Februar 2020, 03:03 »
Schaun wir doch mal etwas weiter südwestlich, da wird gerade der "Betze" abgefackelt:

https://www.der-betze-brennt.de/news/11972-der-fck-nimmt-stellung-zur-ehrmann-freistellung.php

https://www.der-betze-brennt.de/news/11973-gerry-ehrmann-wehrt-sich-gegen-die-vorwuerfe.php

Die Wessis haben einen an der Waffel (würde jetzt meine Arbeitskollege sagen) ...und eigentlich hat er recht.... was waren das noch für Zeiten, als der FCK vom Aufsteiger zum Meister wurde.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #623 am: 29. Februar 2020, 15:58 »
Halle will unbedingt in die Regionalliga zurück, unglaublich. Die waren mal fast auf dem Weg in Liga 2.  :str3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #624 am: 29. Februar 2020, 17:37 »
Halle will unbedingt in die Regionalliga zurück, unglaublich. Die waren mal fast auf dem Weg in Liga 2.  :str3
Zwigge und Chams wollen scheinbar auch nochmal in Leutzsch auflaufen. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 17:39 von Uller »

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #625 am: 01. März 2020, 05:02 »
Hoffentlich können die mit einem 0:0 umgehen :ren
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #626 am: 08. April 2020, 16:59 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dfb-mit-umfangreichen-massnahmenpaket-fuer-deutschen-fussball-100.html

Das bedeutet jetzt freie Fahrt für Insolvenzler und die die eehh keine Kohle haben.. Chemnitz wirds freuen.. Würde mich nicht wundern wenn Erfurt nä Saison RL spielt.. 🤮
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #627 am: 08. April 2020, 20:26 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dfb-mit-umfangreichen-massnahmenpaket-fuer-deutschen-fussball-100.html

Das bedeutet jetzt freie Fahrt für Insolvenzler und die die eehh keine Kohle haben.. Chemnitz wirds freuen.. Würde mich nicht wundern wenn Erfurt nä Saison RL spielt.. 🤮

Einladung zum Insolvenzbetrug. Ich hoffe alle ehrlich wirtschaftenden Vereine drängen auf einen Stichtag, um Missbrauch und juristische Winkelzüge von Vereinen wie Erfurt und Nordhausen zu verhindern. Ich ahne nämlich schon, was man dort juristisch probieren wird...
„diese Saison“ sollte durch ein Datum ersetzt werden sonst kommen alle bundesweiten Pleitegeier und wollen sich wieder in die Regio einklagen. Wattenscheid tastet sich bspw. schon ran und hat im Westen gemeldet...

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #628 am: 21. April 2020, 17:21 »
Wieso war mir klar, dass ausgerechnet der Siemon nach weiteren staatlichen Hilfen schreit

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/cfc-insolvenzverwalter-siemon-nimmt-staat-in-die-pflicht-100.html

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: 3. Liga
« Antwort #629 am: 25. April 2020, 09:55 »
Nun will der DFB also einen außerordentlichen Bundestag einberufen, um über ein Weiterspielen oder Saisonabbruch der 3. Liga und der Frauenbundesliga zu entscheiden. Vor allem rechtlich geht ein Saisonabbruch wahrscheinlich nur über diesen Weg. Auch müsste in diesem Zusammenhang ja über Auf- und Abstiegsregelungen entschieden werden, um dann auch zivilrechtlichen Klage aus dem Weg zu gehen. Wobei bei diesem außerordentlichen Bundestag keineswegs nur über den Saisonabbruch entschieden wird. Es könnte ebenso sein, dass dort auf ein Weiterspielen, wie auch immer, entschieden wird. Über ein Weiterspielen kann das DFB Präsidium selber entscheiden. Also ist weiterhin alles offen.
Da sich der DFB auf noch keinen Termin verständigt hat, zieht sich das ganze Prozedere ja immer weiter in die Länge. Demzufolge werden auch die Regionalligen weiterhin in der Luft hängen, denn ohne Entscheidung der 3. Liga wird es kaum eine Regelung der Regios geben.
Man könnte auch vermuten, daß der DFB weiterhin versucht die Drittligisten auf Kurs mit Geisterspielen zu bringen. Vor allem, wo jetzt alle Vereine mit Geld bedacht wurden.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells