Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 260228 mal)

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #300 am: 10. Juni 2017, 18:59 »
Für den Preis sollte man aber wenigstens hüpfen dürfen...  :ren


Hier wird der Spruch "Wer nicht hüpft ist ein Clubschwein" zur wahren Begebenheit  :lol
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #301 am: 10. Juni 2017, 19:07 »
Bin ich froh, daß dieses Thema Komplettneubau für uns nie zur Debatte stehen wird. Ist unser Glück, daß wir schon jetzt das geilste Stadion der Republik haben. Wenn in Erfurt, Jena, Halle, Chemnitz, Magdeburg und Zwickau nurnoch in völlig austauschbaren Arenen gespielt wird, werden Fußballromatiker umso mehr die Ränge des AKS aufsuchen.
Make Chemie great again!

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #302 am: 11. Juni 2017, 10:56 »
Prinzipiell gebe ich dir Recht, jedoch sag niemals nie. Wer weiß wohin unser Weg uns noch führen wird und wer bei Chemie irgendwann mal das Sagen hat. Natürlich sind diese Vereine ein mahnendes Beispiel, jedoch weiß man auch, dass mit steigendem Erfolg auch Begehrlichkeiten  einiger "Großvisionäre" geweckt werden. Wenn dann erstmal die Kosten für die Sanierung des AKS im Zuge etwaigen zukünftig zu erfüllenden Auflagen bekannt sind und diese dann gegen einen möglichen Stadionneubau entgegenstehen, dann könnten ganz schnell die Rufe nach einem Neubau laut werden. Gerade das Thema Brand- und Denkmalschutz ist hier nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das wünscht sich natürlich, zumindest zum jetzigem Zeitpunkt keiner, aber man kann es auch nicht vollkommen ausschließen. Der damalige Umzug des FCS in die Schüssel war zwar für mich irgendwie ein besonderes Gefühl, aber so richtig heimisch habe ich mich immer nur im AKS gefühlt, wie eben in den eigenen vier Wänden. Ich hoffe das Beste und den Verbleib im AKS.  :cof
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #303 am: 11. Juni 2017, 19:41 »
Früher oder später muss man sich dem Thema stellen. Aber der Verein sollte das erst dann auf die Tagesordnung setzen, wenn er es auch insofern aus eigener Kraft schafft, dass er auch Einfluss auf die Architektur nehmen kann.. Man kann den AKS mit Sicherheit auch zu einem modernen Tempel werden lassen der den Charme des AKS gerecht wird.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #304 am: 11. Juni 2017, 19:56 »
Früher oder später muss man sich dem Thema stellen. Aber der Verein sollte das erst dann auf die Tagesordnung setzen, wenn er es auch insofern aus eigener Kraft schafft, dass er auch Einfluss auf die Architektur nehmen kann.. Man kann den AKS mit Sicherheit auch zu einem modernen Tempel werden lassen der den Charme des AKS gerecht wird.

Ich finde den Gedanken daran zu dem Zeitpunkt irgendwie falsch. Wo gerade so viele Vereine krachen gehen.
Modernisierung ja. Aber Neubau? Wir wissen nicht wie die Zukunft aussieht, dass man sowas bräuchte.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #305 am: 11. Juni 2017, 20:00 »
Bevor man jetzt hier irgendwie übers Stadion nachdenkt muss erstmal alles drum herum auf vordermann gebracht werden.
Da gibts z.B ein Betterplace-Projekt, welches schon seit Monaten läuft und immer noch nicht abgeschlossen werden konnte.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #306 am: 20. Juni 2017, 12:01 »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #307 am: 20. Juni 2017, 14:52 »
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/garbuschewski-nun-beim-fsv-zwickau-100.html

Hatte den irgendwie schon bei Lok gesehen...

Zwickau hat mehr Affinität zu Autos.....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #308 am: 17. September 2017, 17:43 »
Jena, Jena, Jenaaaaa ... diese Mannschaft kotzt uns an!  :gr

Die gestrige Aktion des Carl-Heinz-Kapitäns bestätigt zwar auf der einen Seite diese These ... auf der anderen Seite zeigt sie aber auch die Absurdität der Regel, dass nur der Schiri das Spiel unterbrechen darf.

In England wäre es noch “lustiger“ geworden ...  :rolleyes:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #309 am: 17. September 2017, 18:07 »
In England wäre es noch “lustiger“ geworden ...  :rolleyes:


Und in Schottland erst, oder war es in Wales. :ren  :fin

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #310 am: 02. November 2017, 10:38 »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #311 am: 12. November 2017, 15:19 »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #312 am: 12. November 2017, 18:58 »
Naja Unstimmigkeiten in irgendwelchen Positionen wie Vorstand oder Aufsichtsrat sind ja jetzt nichts so außergewöhnliches. Dass einer weg muss, war ja irgendwie klar, da sehe ich jetzt nicht eine große Dramatik. Die Frage ist ja, wer Recht hat bzgl. der Schulden? Die 5,5 Millionen wären ja nichts neues, sondern waren auch vor einem Jahr schon bekannt. Problematisch wird es erst, wenn sich sportlich nichts ändert und am Ende ein Abstieg in die Regionalliga steht. Oder weiß einer mehr darüber?

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #313 am: 16. November 2017, 13:55 »
welche möglichen szenarien mit RWE kann es geben und welche auswirkungen hat das auf die abstiegsplätze in der regionalliga?

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #314 am: 16. November 2017, 16:26 »
muss man dir eigentlich alles erklären?  :rolleyes: