Autor Thema: Vereinigungslabersammelthread  (Gelesen 32586 mal)

Offline Nr.11

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Antw:Vereinigungslabersammelthread
« Antwort #45 am: 13. Juni 2012, 20:19 »
Antwort:

Sehr geehrter Herr R*********,

gern übersenden wir Ihnen einen Mitgliedsantrag sowie die aktuelle Satzung und die Beitragsordnung.

Mir isses jetzt zu blöd, den Knallern noch mal ne Nachfrage zu schicken.  :rolleyes:

mache

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 13. Juni 2012, 20:21 »
mache

Hast Recht. Wenigstens das Porto sollte ich denen aus dem Kreuz leiern.  :great:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 13. Juni 2012, 20:52 »
mache

Ich hätte Antrag, Satzung und Beitragsordnung gerne per Post. Danke.

T**** R***********
D********str. 7b
3**** L********

"Ihr Lutscher" hab ich dann doch nicht geschrieben.  ;)

Offline Grimmaer

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 13. Juni 2012, 23:10 »
Na da haben wir ja jetzt unseren FCS-Maulwurf installiert. stellst du die Infos dann rein, die du übermittelt kriegst?
Make Chemie great again!

Offline J.Meurer ✝

• in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 14. Juli 2012, 11:36 »
Aktueller Aufruf von der Leutzscher Einheit

Hallo liebe Chemiker,

in Leutzsch herrscht eine untragbare Situation, an der auch wir Fans mit Schuld tragen. Unsere einst so geliebte Chemie spielt jetzt unter 2 Vereinsnamen jeweils in der 6. Liga, Fans, Sympathisanten und frühere Freunde, ja sogar Fanclubs werfen sich gegenseitig Provokationen an den Kopf und verschwenden auf diese Art und Weise Energien, welche man besser in den Wiederaufbau unserer chemischen Liebe stecken könnte.

So kann und darf es einfach nicht weitergehen!
Wir als Chemiker haben dafür die Verantwortung, ja sogar die Pflicht, diesen Zustand zu ändern und diese paradoxe Situation zu überwinden!

Wir als Fanclub Leutzscher Einheit rufen zu Kompromissen statt Provokationen auf und bitten Euch unseren Weg zu unterstützen!!!!
Frei nach dem bekannten Motto „CHEMIE IST, WAS DU DARAUS MACHST!!!“
Unterstützt unsere Aktionen und bringt Euch mit Ideen ein, wir freuen uns auf jeden konstruktiven Vorschlag, mit dem wir beweisen können wir sehr uns unsere Chemie am Herzen liegt.

Also Arsch hoch für Chemie, den Blick gerichtet nach vorn, in eine glorreiche Zukunft, auf die wir später mit Stolz zurückblicken können.

Mit grün-weißen Grüßen
Fanclub Leutzscher Einheit

Hab das mal hier her kopiert..... Kann sich jeder so seine Gedanken dazu machen.
Man könnte auch darunter schreiben:

Darum: Mitglied werden bei der BSG Chemie Leipzig e.V.!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 14. Juli 2012, 11:40 »
Wenigstens hat die LE mittlerweile erkannt, dass ihre "Fusion-oder-Wohnhäuserblöcke"-Rhetorik nicht zieht.
Und ja, die einzig sinnvolle Schlussfolgerung ihres gesamten Aufrufes wäre die Beantragung der Mitgliedschaft und andersgeartete Unterstützung der BSG Chemie.

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 17. Juli 2012, 21:20 »
Man könnte ja mal reden, wenn diese Nulpen wenigstens nen Sponsor mitbringen würden.

Markranser

• Gast
« Antwort #52 am: 17. Juli 2012, 21:33 »
Man könnte ja mal reden, wenn diese Nulpen wenigstens nen Sponsor mitbringen würden.

LaberRhabarber24.de oder was?
Hör mir uff-ich habe von gestern noch diese begegnung der dritten Art mit dem Schamanen im Kopf- mir reicht´s erstmal. :embarrassed:

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 17. Juli 2012, 21:48 »
Schamanen aufs Maul!!!!

Ich blicke jetzt einfach mal vorwärts und behaupte, dass wir diesen Krieg gegen diesen Schwachmaten in acht Wochen gewonnen haben.  :fahne

Markranser

• Gast
« Antwort #54 am: 17. Juli 2012, 21:58 »
Schamanen aufs Maul!!!!

Ich blicke jetzt einfach mal vorwärts und behaupte, dass wir diesen Krieg gegen diesen Schwachmaten in acht Wochen gewonnen haben.  :fahne

Lass uns bitte mit in deine Kugel gucken....
 :13:

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 17. Juli 2012, 22:03 »
Lass uns bitte mit in deine Kugel gucken....
 :13:

Nööö!  :19:

Offline J.Meurer ✝

• in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 23. Juli 2012, 15:18 »
Schamanen aufs Maul!!!!

Es geht nicht um Krieg, denn wir führen bestimmt keinen. Aber wenn man den Affenzirkus rund um das Halle-Spiel schon wieder sieht, könnte man meinen, du hast recht....
Mir ging es aber bei dem Reinstellen dieses Aufrufs der LE nicht darum, "Kriegsanalysen" zu betreiben.
1. Es ist nur fair, mit den Jungs weiter im Gespräch zu bleiben. Schließlich sind die meisten von denen alte Chemiker und in der Regel bei unseren Spielen zugegen.
2. Es wäre nur klug, sich wirklich weiter um die als Mitglieder zu bemühen. Wie sonst sollen sie denn mitbekommen, dass bei der BSG tatsächlich was bewegt werden kann und ihre Vorbehalte abbauen?
Allerdings: "Vereinigung" wird es nicht geben. Wie auch? Die "Aktion" gegen unsere Mannschaft und einen sportlich-fairen Umgang miteinander zeigt doch, wie man bei dem potenziellen "Vereinigungspartner" wirklich tickt. Und andere vereinigen inzwischen sowieso per Abstimmung mit den Füßen, in dem sie ihre Kinder bei den TuS/BSG-Spielgemeinschaften anmelden. Kommt Zeit, kommt Rat.....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline david

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 23. Juli 2012, 16:35 »
1. ...sind die meisten von denen alte Chemiker...
2. ... Wie sonst sollen sie denn mitbekommen, dass bei der BSG tatsächlich was bewegt werden kann ...
du friedenstaube du ... zu 1. ich kann es nicht mehr hören und zu 2. soll´se doch die ogen mal off machen, aber ne es wird weiter gelabert. mit solchen sprüchen verharmlost man die sgl. nee, ab jetzt muss man flagge bekennen und ja es ist krieg, so wie sich die sgl gegenüber einer bsg benimmt/ verhält gibt es kein anderes wort.

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 23. Juli 2012, 20:07 »
Zuscheißen den Laden!!! Oder in die "Thüringer Dreiländerfrontheimat" (oder wie der Laden heißt) integrieren.  :nad

Markranser

• Gast
« Antwort #59 am: 23. Juli 2012, 20:14 »
Es geht nicht um Krieg, denn wir führen bestimmt keinen. Aber wenn man den Affenzirkus rund um das Halle-Spiel schon wieder sieht, könnte man meinen, du hast recht....
Mir ging es aber bei dem Reinstellen dieses Aufrufs der LE nicht darum, "Kriegsanalysen" zu betreiben.
1. Es ist nur fair, mit den Jungs weiter im Gespräch zu bleiben. Schließlich sind die meisten von denen alte Chemiker und in der Regel bei unseren Spielen zugegen.
2. Es wäre nur klug, sich wirklich weiter um die als Mitglieder zu bemühen. Wie sonst sollen sie denn mitbekommen, dass bei der BSG tatsächlich was bewegt werden kann und ihre Vorbehalte abbauen?
Allerdings: "Vereinigung" wird es nicht geben. Wie auch? Die "Aktion" gegen unsere Mannschaft und einen sportlich-fairen Umgang miteinander zeigt doch, wie man bei dem potenziellen "Vereinigungspartner" wirklich tickt. Und andere vereinigen inzwischen sowieso per Abstimmung mit den Füßen, in dem sie ihre Kinder bei den TuS/BSG-Spielgemeinschaften anmelden. Kommt Zeit, kommt Rat.....

Was war denn schon wieder los? Da biste ma vier Tage im Urlaub...