Autor Thema: Vereinigungslabersammelthread  (Gelesen 29732 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Vereinigungslabersammelthread
« Antwort #60 am: 24. Juli 2012, 14:57 »
du friedenstaube du ... zu 1. ich kann es nicht mehr hören und zu 2. soll´se doch die ogen mal off machen, aber ne es wird weiter gelabert. mit solchen sprüchen verharmlost man die sgl. nee, ab jetzt muss man flagge bekennen und ja es ist krieg, so wie sich die sgl gegenüber einer bsg benimmt/ verhält gibt es kein anderes wort.

Es geht nicht um "Friedenstaube"! Man sollte nur langsam aber sicher die Spreu vom Weizen trennen und die Betriebskostenabrechnung kommt bestimmt nicht von LE; auch die anderen Schikanen nicht! Meine Meinung! Und selbst bei LE sollte man differenzieren, denn die, die dort aus gutem Willen mitmachen, sind viele alte Kumpels. Die anderen....???? Ich ignorier sie einfach.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Vereinigungslabersammelthread
« Antwort #61 am: 06. Oktober 2012, 10:32 »
Schön, dass in Zusammenhang mit der MV von gestern das Nachdenken wieder verstärkt einsetzt.

"Wir schreien doch alle nach Leutzscher Einheit. Und jetzt ist verwerflich, auf 2 Hochzeiten zu tanzen? Wenn ich Einheit will, muss ich das gezwungener Maßen nun mal tun. Was wollt ihr denn nun eigentlich?" Gute Frage! Danke!

"ich schreie nicht mehr...habe mich entschieden...mit wem will man sich vereinigen,mit dem namen? oder glaubt hier nur einer das die diablos mit uns noch einmal im block stehen..." Fragezeichen vergessen? Na klar glauben viele daran, dass sich irgendwann noch mehr Leute bei der BSG einbringen, um diese beschissene Gesamtsituation in Leutzsch endlich mal zu beenden. Wenn auf beiden Seiten (und das die Mitglieder der BSG da lernfähig sind, war gestern deutlich zu hören!) mal Realitätssinn über Vermutung und Verleumdung gestellt wird, dann sehe ich keine Hindernisse..... Die Diablos sind wichtiger Teil, aber nicht allein die BSG (wie man gestern eindrucksvoll sehen konnte) und wer wo in welchem Block steht, entscheidet jeder für sich selbst. Schon spannend zu beobachten, wie viele Leute gestern aus Interesse da gewesen sind. Offenbar kann der "linksradikale Ultraverein" gar nicht so uninteressant und unattraktiv sein..... Tja, es geht immer mehr Leuten langsam ein Lichtlein auf: Es ist nicht nur der Name! Aber eins ist auch klar: Dieser Name ist nicht verhandelbar, nicht austauschbar und nicht verschmelzbar. Die BSG müsste beknackt sein....

Und egal, wie andere dazu stehen:
Hut ab vor Diebe und Co.! Die halten ihre Linie durch und das verdient Respekt.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 10:40 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Vereinigungslabersammelthread
« Antwort #62 am: 04. November 2012, 18:57 »
Fanclub Leutzscher Einheit

Seit über 100 Jahren wird im Leutzscher Holz Fußball gespielt, wir haben diesen Weg in guten wie auch in schlechten Zeiten begleitet, unterstützt und viel Herzblut in unsere Chemie investiert.
Jetzt, in dieser wohl schwärzesten aller Zeiten, liegt es an uns, dass die Leutzscher Geschichte weiter geschrieben und ein neuer Meilenstein gesetzt wird.
Uns allen sollte langsam klar werden, dass Chemie nicht geteilt werden darf und dieser Sachverhalt uns nur schaden kann.

Deshalb lautet unser Motto: Aus zwei mach Eins!
Es ist an der Zeit wieder klare Verhältnisse in Leutzsch zu schaffen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Wir wollen uns einbringen und gemeinsam unsere Chemie auferstehen lassen.

In diesem Rahmen findet am 09.11. ab 19.00 Uhr wieder eine öffentliche Veranstaltung in der Sachsenstube statt. Gäste werden dieses Mal unter anderem Herr Hammermüller (Trainer der BSG Chemie) und Herr Havel (Trainer der SGLL) sein.

In einer lockeren Atmosphäre wollen wir mit Euch Fans und den Trainern über die sportliche Situation fachsimpeln. Im Anschluss möchten wir über die aktuelle Situation diskutieren und Möglichkeiten aus der Krise finden. Ein jeder Chemiker ist aufgerufen sich mit uns an einen Tisch zu setzen und Klartext zu reden. Wir freuen uns auf euch.

Bringt Euch mit ein für eine gemeinsame Zukunft in Leipzig Leutzsch.

Mit grün-weißen Grüßen


Für alle Interessierten stelle ich das mal hier rein. Könnte ja sein, dass der Eine oder Andere Lust hat, mal aus berufenem Munde (Herr Havel) was über die Situation im anderen Teil von Leutzsch zu hören (statt immer nur aus der LIZ oder so). Unsere kennen wir ja nach der MV. Und wie ich schon mehrfach gesagt habe: Hut ab vor Diebe!

Dem Motto kann ich mich übrigens nur anschließen und würde mich freuen, wenn möglichst viele der noch unentschlossenen oder enttäuschten Chemiker sich der BSG anschließen und sich dort einbringen.

 :doppel
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 19:03 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!