Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 923706 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2610 am: 16. November 2022, 00:24 »
Geht wohl eher auf die Connection von Blau Weiß zurück. Die sind (unverständlicherweise) Nachwuchspartner von Lok. Als Verein im erweiterten Leipziger Westen wohlgemerkt.
Eigentlich eine Schande...
Inter hat aber "Heimspiel".
Die NW-Kooperation gibt es schon seit 10 Jahren bei United FC, die wiederum zum neuen FC Blau-Weiß gehören.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2611 am: 16. November 2022, 20:29 »
Blau-Weiss gewinnt!  :D
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2612 am: 09. März 2023, 14:34 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-helge-leonhardt-sponsor-100.html


Da ist aber jemand richtig angefressen und im letzten Jahr zu wenig beachtet worden...Kannste dir nicht ausdenken.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2613 am: 09. März 2023, 17:47 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitzer-fc-helge-leonhardt-sponsor-100.html


Da ist aber jemand richtig angefressen und im letzten Jahr zu wenig beachtet worden...Kannste dir nicht ausdenken.



Bei dem Namen fällt mir immer seine Rede im „Adolf-Stil“ ein. Er passt zumindest mit diesem Sprech gut nach Chemnitz. Der Kamerad Leonhardt.

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2614 am: 09. März 2023, 20:57 »
Ars.. auf Eimer - passt super 💩

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2615 am: 10. März 2023, 08:09 »


Bei dem Namen fällt mir immer seine Rede im „Adolf-Stil“ ein. Er passt zumindest mit diesem Sprech gut nach Chemnitz. Der Kamerad Leonhardt.

So ist das, wenn Leute zu richtig viel Asche kommen, dann schwebt man auf einem ganz anderen Level. Die Leonhardt-Twins waren schon immer Alphatiere hier und lassen sich das nicht nehmen.

BTW: Herr Fugel mit seinen Autohäuser hier ist aber auch so ein Kandidat. Scheinbar liegts am Metier :D

Wie auch immer Hoonara wirds freuen und der notorisch klamme und selbstüberschätzende CFC sowieso.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2616 am: 05. April 2023, 12:37 »
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2617 am: 05. Mai 2023, 07:46 »

Neapel feiert die Meisterschaft ...

Unglaublich schöne Impression des Stadtbildes:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1654248542184038401?cxt=HHwWgoCz8ZqSifUtAAAA

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2618 am: 08. Mai 2023, 13:33 »
Hertha BSC (die erste Mannschaft!) bald bei uns in der RL NO?

Die "Süddeutsche Zeitung" hatte zuvor geschrieben, dass der Hertha angesichts der angespannten ökonomischen Lage der Entzug der Bundesliga-Lizenz durch die Deutsche Fußball Liga drohen könnte. "Hochkritisch" bewerte die DFL demnach den laufenden Prozess. Ohne Namensnennung zitierte die Zeitung eine DFL-Quelle, wonach die Hertha in der Lizenzfrage "der schlimmste Fall, den wir je hatten" sei.

Offline Halbschuh

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2619 am: 08. Mai 2023, 14:52 »
Scheint eine Agenturmeldung zu sein, die gerade wortgleich auf verschiedenen Portalen veröffentlicht wird, z.B. hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hertha-bsc-entzug-bundesliga-lizenz-dfl-bericht/

Auf jeden Fall wird die nächste Saison spannend, wenn viele der Mannschaften direkt aufsteigen möchten.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2620 am: 08. Mai 2023, 15:02 »
Neapel feiert die Meisterschaft ...

Unglaublich schöne Impression des Stadtbildes:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1654248542184038401?cxt=HHwWgoCz8ZqSifUtAAAA

Die ganze Stadt strahlt seit Wochen in bianco-azzurro. Schon der Landeanflug ist ein Spektakel. Das ist nochmal ein Zahn schärfer als 1990 mit Maradona, weil keiner damit gerechnet hat. Die Mannschaft war im Umbruch, die großen Namen fehlten im Team, die Leistungsträger waren vor der Saison weg. Spaletti muss inzwischen ein großartiger Trainer sein.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2023, 15:23 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2621 am: 08. Mai 2023, 15:29 »
Hertha BSC (die erste Mannschaft!) bald bei uns in der RL NO?
Das wäre ja mal 'ne lustige Rochade, Hertha I ersetzt Hertha II ...und für Zwigge (würde als viertletzter in der 3.Liga bleiben) und sogar für Halberstadt/TeBe ergäben sich noch Chancen auf den Klassenerhalt...

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2622 am: 08. Mai 2023, 18:24 »
Warum sollte Zwickau als Viertletzter dann in Liga 3 bleiben? Die Auf- und Abstiegsregelung würde doch bestehen bleiben. Hertha erhält vielleicht keine Lizenz für Liga 1 und 2. Für Liga 3 hat Hertha keine Lizenz beantragt und somit kann Hertha I dann den Platz von Hertha II in der RegioNO einnehmen.
Dazu wird es meiner Meinung nach sowieso nicht kommen. Denn irgendeinen Weg wird man bei der DFL schon finden um Hertha nicht untergehen zu lassen. Hertha ist ja schließlich ein Westverein und den lässt die DFL doch nicht hängen.
Erstmal kann Hertha ja sein neues Stadion weiterhin planen. Vielleicht bezahlt das Land Berlin dies auch noch. Jahrelange Misswirtschaft beim "BigCityClub" war ja die DNA des Vereins.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2623 am: 08. Mai 2023, 19:03 »
Hertha ist ja schließlich ein Westverein und den lässt die DFL doch nicht hängen.

So weit ich das erkennen kann, hat es seit 1963 in den Bundesligen insgesamt 14 Fälle gegeben (6mal nach der Vereinigung), in denen die Lizenz nicht erteilt wurde und nur in einem Fall war der Osten durch LichtamFahrrad Dresden vertreten. Westberlin hingegen war viermal dabei, auch die Hertha gaaanz früh schon.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2624 am: 08. Mai 2023, 19:50 »
Das letzte mal war glaub ich, Nürnberg, die in den späten 90ern mal bis in die Regio runter mussten.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.