Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 27881 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #195 am: 18. Juni 2025, 10:58 »
Der Trainer in der heutigen TAG24:

""(Elf Neue hat der Regionalligist bereits integriert. Weitere sollen folgen:) "Wir müssen auf jeden Fall noch etwas machen", so der Trainer.""

Zu den 11 neuen Spielern kommen aber auch noch die 3 aus dem Nachwuchs, sowie die verbliebenen Spieler aus dem Vorjahreskader. Das Trainingslager und die Testspiele werden vermutlich nochmal intensiv genutzt, um den ein oder anderen potentiellen Neuzugang zu testen. Vlt ja schon heute.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 18. Juni 2025, 12:03 »
"Wir müssen auf jeden Fall noch etwas machen"

Das glaube ich auch. Gerade auf den Außenpositionen, insb. offensiv, fehlt aus meiner Sicht noch etwas. Gerade weil das die Positionen sind, auf denen gern gewechselt wird um neuen Schwung zu bringen.
Auch direkt im Sturmzentrum sehe ich noch eine Lücke. Auch wenn Ratifo bleibt, ist mir Hoffmann allein ein bisschen zu dünn.

Könnte mir gut vorstellen, dass man auf den Positionen auch potentielle Leihspieler im Blick hat.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 18. Juni 2025, 15:51 »
"Wir müssen auf jeden Fall noch etwas machen"

Das glaube ich auch. Gerade auf den Außenpositionen, insb. offensiv, fehlt aus meiner Sicht noch etwas. Gerade weil das die Positionen sind, auf denen gern gewechselt wird um neuen Schwung zu bringen.
Auch direkt im Sturmzentrum sehe ich noch eine Lücke. Auch wenn Ratifo bleibt, ist mir Hoffmann allein ein bisschen zu dünn.

Könnte mir gut vorstellen, dass man auf den Positionen auch potentielle Leihspieler im Blick hat.
Das noch Spieler verpflichtet werden sollen, wurde auf der PK nach dem Auftakttraining ja schon gesagt.
Wenn A.A. mit Fünferkette und Doppelspitze spielen lassen will, bräuchten wir noch einige Ergänzungsspieler z.B. für die Aussenverteidigerpositionen und noch einen Mittelstürmer.
Denn ansonsten haben wir schon eine gute Startelf.

PS: C.Kaymaz hat beim ZFC Meuselwitz angeheuert.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline chemieschalker

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 18. Juni 2025, 16:21 »
2 bis 3 Neuzugänge  könnte man sicher noch gebrauchen.
Aktuell fällt es schwer den Kader überhaupt  schon einschätzen zu können.
Aber sind ja durchaus  Regionalliga erfahrene Spieler dazu gekommen.
Man kann nur hoffen das man von Anfang an nicht da unten rein rutscht.

Offline Zonky72

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #199 am: 18. Juni 2025, 19:02 »
Kaymaz hat in Meuselwitz angeheuert.
Diesen Führungsspieler hätten wir eigentlich halten müssen.

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #200 am: 18. Juni 2025, 20:23 »

So gern ich insbesondere Caymaz in Leutzsch weiterhin gesehen hätte: Alipour möchte sehr intensiv spielen lassen - das kommt körperlich anfälligen Spielern nicht gerade entgegen. Noch dazu kam mir zu Ohren, dass die beiden wohl nicht so 100%ig zueinander gefunden haben - so trennt man sich. Passiert...immerhin hinterlässt es finanziell keine Probleme. Dass Oke geht, finde ich ebenfalls schade, aber so ist es alt.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #201 am: 18. Juni 2025, 20:47 »
Sind ja auch immer zwei, die einen Vertrag unterschrieben müssen. Denke man kann davon ausgehen, dass wir ihn sicher auch gern weiterbeschäftigt hätten. Sonst wäre er mit den anderen nach Saisonende verabschiedet worden. Sicher nicht zu den Konditionen, die Kaymaz vorschwebten. Das es nun Meuselwitz geworden ist, wundert mich zwar dahingehend. Aber neben dem Geld gibt es ja zum Glück noch andere Dinge, die Spielern wichtig sind. Da spielen dann wohlmöglich Dinge eine Rolle, die der connewitzer anspricht. Ich find's dennoch schade, dass er geht und irgendwie scheiße, dass ich ihn nächste Saison gegen uns spielen sehen muss. Naja, Spieler kommen, Spieler gehen...

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 18. Juni 2025, 21:08 »
Sind ja auch immer zwei, die einen Vertrag unterschrieben müssen. Denke man kann davon ausgehen, dass wir ihn sicher auch gern weiterbeschäftigt hätten. Sonst wäre er mit den anderen nach Saisonende verabschiedet worden. Sicher nicht zu den Konditionen, die Kaymaz vorschwebten. Das es nun Meuselwitz geworden ist, wundert mich zwar dahingehend. Aber neben dem Geld gibt es ja zum Glück noch andere Dinge, die Spielern wichtig sind. Da spielen dann wohlmöglich Dinge eine Rolle, die der connewitzer anspricht. Ich find's dennoch schade, dass er geht und irgendwie scheiße, dass ich ihn nächste Saison gegen uns spielen sehen muss. Naja, Spieler kommen, Spieler gehen...

Vor allem der letzte Punkt, den du ansprichst, ist in meinen Augen auch unangenehm - ihn gegen uns zu haben. Mich würde auch nicht wundern, wenn es Oke auch noch nach Thüringen zieht. Meuselwitz war letztes Jahr schon stark und verstärkt sich gerade munter weiter mit u. a. Fischer (Chemnitz) und Trübenbach (Erfurt), beides Rückkehrer ... könnte 'ne illustre Truppe werden. Andererseits geben sie auch gerade im Mittelfeld einige ab.

Offline macmoeckern

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 19. Juni 2025, 01:05 »
Lucas Will wechselt nach Luckenwalde. Wäre er nicht einer für unseren Sturm gewesen? Wobei  in Luckenwalde wahrscheinlich nicht mehr bezahlt wird ?!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2025, 11:24 von macmoeckern »

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 19. Juni 2025, 18:42 von Beto »

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #205 am: 19. Juni 2025, 18:49 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind heute folgende Testspieler dabei:

https://www.transfermarkt.de/leotrim-berisha/profil/spieler/952982
https://www.transfermarkt.de/philipp-heller/profil/spieler/745082
https://www.transfermarkt.de/godjes-yeboah/profil/spieler/849093
https://www.transfermarkt.de/jeronimo-mattmuller/profil/spieler/817488

Alles interessante Spieler. Mattmüllers Scorer lesen sich echt stark. 22X in 30 Spielen in der Oberliga sind ne Hausnummer.
Phillip Heller könnte der variabel einsetzbare Spieler sein, der auch RV spielen kann.
Mit Berisha ist auch ein MS dabei und in Yeboah noch ein RV, der 5 Jahre bei RBL ausgebildet wurde.

Mal sehen, wer sich empfehlen kann

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 19. Juni 2025, 20:21 »
Durchaus interessante Spieler im Test. Für mich wären sie alle Ergänzungsspieler, denn die Startelf ist schon gut besetzt.
Von den Positionen her sind
Yeboah als rechter AV
Heller im defensiven MF bzw. IV
Berisha als MS
in meinen Augen die Positionen, wo wir noch Bedarf für Reservespieler haben.
Bei Mattmüller für das offensive MF sehe ich den Bedarf eigentlich nicht, denn da haben wir schon einige Spieler.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline ElNino1964

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #209 am: 24. Juni 2025, 17:37 »
Wir sind alle gespannt wie du am Ende wieder auf good old Miro kommst.  :D
Go for it…
Sei dir gewiss, wenn ich irgendwas nicht kommentiere, dass es dann aus meiner Sicht keiner Worte bedarf.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch