Autor Thema: 32. Spieltag, 04.05.2025, 13:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : Hertha BSC II  (Gelesen 3828 mal)

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
erstens gibts da die aussagen einiger auswärtsbratwurststandbetreiber und zwotens hab ich mit keiner silbe behauptet, unsere auswärtsspiele würden in irgendein etat einfliessen. die aussage ist: dieses geld wird gern mitgenommen en passant.

und wer hat dir persönlich versichert, dass wir in der liga nur gelitten sind!? das täte mich dann doch interessieren.

Ohje. Wie konnte ich nur die Auswärtsbratwurststandbetreiber vergessen. Du hast recht. Alles für die Auswärtsbratwurststandbetreiber. Die haben uns lieb. En passant.

Wenn wir hier schon Erbsen zählen: Ich schrieb "eher gelitten als beliebt" und nicht "nur gelitten". Bytheway: Wer mag uns denn?
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Artchi

• Gottvater
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Es ist ganz einfach: am 10.Mai  :victory: holt Luwa einen Punkt und wir sind save.   :D
« Letzte Änderung: 05. Mai 2025, 15:47 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
oh gott, du gefällst dir echt in der rolle mit "keiner mag uns" , "eher gelitten" "da gibts nen deal". wahnsinn. aber jut, mach du mal.
ich werd nicht die rolle eines verfolgungsgeplagten jammerossis einnehmen können.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
oh gott, du gefällst dir echt in der rolle mit "keiner mag uns"...

Ich singe das sogar. Fast jedes Wochenende. Und alle singen mit.  :dance:
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Was (bei mir) gedanklich hängen blieb von diesem Spiel: Dass die Mannschaft so stark zurück kam, wo doch der Gegner zwischenzeitlich so dominant war und noch ein halbes Dutzend Jungspunde auf der Bank-,  genauso gut wie die auf dem Platz- hatte,  während bei uns nur Kirsche, A-Jugend und Ersatztorhüter der langsam auf dem Zahnfleisch kriechende Startelf helfen konnte. Und das die Jungs zu diesem grandiosen Angriffszug, welcher zum Ausgleich führte, in der Lage waren. Hut ab, das unter dem Druck raushauen zu können, stimmt mich zuversichtlich für die letzten beiden Spiele.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Es ist ganz einfach: am 10.Mai  :victory: holt Luwa einen Punkt und wir sind save.   :D
Ich befürchte, die Brandenburg-Connection könnte zuschlagen, allerdings kenne ich Babelsberg auch als faire Sportsmänner.
Es ist ganz einfach, ein Sieg vor 7000 Zwickauern und 2000 Chemikern...und die anderen können machen, was sie wollen.

Offline Klemme66

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Ich befürchte, die Brandenburg-Connection könnte zuschlagen, allerdings kenne ich Babelsberg auch als faire Sportsmänner.
Es ist ganz einfach, ein Sieg vor 7000 Zwickauern und 2000 Chemikern...und die anderen können machen, was sie wollen.

Der Sektor E2 wird nicht verkauft, jedenfalls bisher. Hab mir vorhin meine Karte nach gefühlten 1000 Versuchen ergattern können, Paypal hat gesponnen. Waren nur noch ein paar Tickets vorhanden. Wenn nicht noch der E2 aufgemacht wird, werden es wohl 1.400 werden. Na mal schauen.

Offline Menti

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Der Sektor E2 wird nicht verkauft, jedenfalls bisher. Hab mir vorhin meine Karte nach gefühlten 1000 Versuchen ergattern können, Paypal hat gesponnen. Waren nur noch ein paar Tickets vorhanden. Wenn nicht noch der E2 aufgemacht wird, werden es wohl 1.400 werden. Na mal schauen.

E2 ist jetzt auf. Gibt noch einmal 500 Karten.

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Ich befürchte, die Brandenburg-Connection könnte zuschlagen, allerdings kenne ich Babelsberg auch als faire Sportsmänner.,,
Naja... Halten wir fest: Luckenwalde muss nach Babelsberg, die selbst nur 6 Punkte Vorsprung vor den brandenburgischen Landsmännern haben. Ich glaube, Babelsberg wird nicht mit Absicht verlieren. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Luckenwalde auf einmal 3:0 gewinnt, wäre der Abstand für die Potsdamer nämlich mit einem Male bedrohlich und das wollen sie garantiert auch nicht. Babelsberg muss nämlich am letzten Spieltag nach Meuselwitz und die sind dieses Jahr auf alle Fälle für Überraschungen gut....

Immerhin bleibt uns diese Konstellation tatsächlich erhalten, Jena gewinnt gerade in Babelsberg, also ich glaube auch dass die sich nicht erlauben können, sich gegen Luwa hängen zu lassen.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
Fakt ist aber auch, dass Babelsberg jetzt schon vier Mal in Folge verloren hat. Auch kein gutes Zeichen.

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Fakt ist aber auch, dass Babelsberg jetzt schon vier Mal in Folge verloren hat. Auch kein gutes Zeichen.

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung bei ostsport tv angesehen... uiuiui... das trübt mein Gefühl ganz schön ein. Vor allem Frahn, aber selbst der Trainer der Babelsberger im Interview versprühen nicht gerade Zuversicht. Die sind sich absolut im Klaren, dass da gerade nicht viel geht und zeigen keinen Optimismus. Umso wichtiger wäre es, dass wir noch was holen in Zwickau oder zum Abschluss gegen Jena. Letztlich waren es, den Spielverlauf mal ausgeblendet, 2 verlorene Punkte gegen Hertha II. Tim Bunge hat schon recht, wenn er sagt, dass man 70 Min gut gespielt hat. Leider haben Hertha dei restlichen 20 Min gereicht um uns 2 wahrhafte Eier ins Nest zu legen. ich hoffe, dass mit den Rekonvaleszenten und von den Sperren zurückkehrenden Spielern wieder Frische reinkommt und wir auch mal das Glück haben, dass wir brauchen werden in Zwickau.

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Hmm...ja ...., und Fakt ist auch, dass Babelsberg "durch" wäre in Sachen Klassenerhalt, wenn Eilenburg das Freitagabend-Spiel gegen Chemnitz verliert, wir andrerseits drauf hoffen, dass Eilenburg nicht allzu gut punktet... da kommt noch 'ne Portion Wettbewerbsverzerrung allein durch den Umstand hinzu, dass der vorletzte Spieltag zeitlich gesplittet ist. Mal wieder dilettantisch vom NOFV organisiert, wieso man den Kommerzkackeligen jeden Blödsinn nachmachen muss, verstehe einer...

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Sollten wir dieses Jahr Absteigen woran ich aber nicht glaube sind in erster Liene wir selber schuld ,jetzt irgendwo Wettbewerbsverzerrung zu wittern ist etwas hanebüchen es wurde eine schwere SAISON vorher gesagt und so ist es gekommen . Jetzt kommt auf die Sportliche Leitung an für die neue Saison eine Mannschaft auf zustellen die uns so eine Zittersaison wie dieses Jahr zu erspart , natürlich in Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und ohne den Verein zu gefährden  aber da bin ich guter Dinge.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2025, 16:17 von Scherbe67 »

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Sollten wir dieses Jahr Absteigen woran ich aber nicht glaube sind in erster Liene wir selber schuld ,jetzt irgendwo Wettbewerbsverzerrung zu wittern ist etwas hanebüchen es wurde eine schwere SAISON vorher gesagt und so ist es gekommen . Jetzt kommt auf die Sportliche Leitung an für die neue Saison eine Mannschaft auf zustellen die uns eine Zittersaison wie dieses Jahr zu ersparen , natürlich in Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und ohne den Verein zu gefährden  aber da bin ich guter Dinge.

Ich erwarte auch den Klassenerhalt. Sportlich bin ich gespannt, wo die Reise hingeht. Ich vermute, dass es vermehrt Transfers wie Aliji und Lisinsky geben wird, also junge, hungrige und entwicklungsfähige Spieler. Tatsächlich fände ich den Weg auch am besten, wobei gerade dann Säulen wie Ratifo, Mäder, Wajer usw. zwingend gehalten werden müssten, um ein Gerüst zu haben um welches die Jungen aufgebaut werden können.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Ja, die berühmten Pferde vor der Apotheke...
Aber echt, für mich sind wir auch durch. Da müsste ja so viel schief laufen.
@connewitzer U. T. sprach von namenhaften Spielern, die man verpflichten will.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch