hmm,
jetzt hab ich schon 2 mal den Grund geschrieben, warum ich dies anführte. Für dich kopiere ich es nochmals hier rein Es ging mir darum, dass er von Jens als der "Besser Macher" und Nachwuchs integrierter dargestellt wurde. Wenn du natürlich was anderes lesen willst, ist das halt so, Sachsenpower.
desweitern ging es darum, dass er aktuell keinen Vertrag mehr hat. Ok, wir verhandeln sicher gerade nur die Ablöse. Deshalb hüllt sich der Verein in Schweigen. #pokerface
Bin auch für heute raus aus der Blase.
Eigentlich wollte ich hier nur noch sporadisch schreiben, aber das Du ja seit Miro's Abgang hier die Szenerie bestimmst, sollte zumindest nicht alles unkommentiert bleiben.
Sachsenpower hatte ja bereits Miro's Vorleben mit 8 Vereinen in 9 Jahren aufgeführt und Deine ( versteckte ) Vorab-Kritik an Alipour somit ad absurdum geführt. Ich finde es auch insgesamt äußerst beachtlich, wie sehr Du Miro nachtrauerst, aber ganz ehrlich, auf mich wirkt es mittlerweile eher befremdlich, um nicht zu sagen penetrant, wie Du hier agierst.
Jeder Verein dieser Welt muss den Trainer auf die Tagesordnung setzen, wenn:
A) die sportlichen Ergebnisse nicht mehr stimmen
B ) die Außendarstellung der Mannschaft nicht mehr stimmt
C ) es Unstimmigkeiten zwischen der gesamtten !!! Mannschaft und Trainer gibt, die so schwer wiegen, dass diese nicht zu kitten sind.
Wenn alles dreies zusammenkommt, dann Gute Nacht Marie. Man kann sowas nicht aussitzen !
Ich habe Miro lange verehrt und konnte mir keinen besseren Trainer vorstellen. Ich war stolz darauf, dass wir den dienstältesten Trainer der RL beschäftigen.
Aber alles hat seine Zeit. Ja, und auch Miro hat das Ganze nicht aus Liebe zu Chemie gemacht, sondern damit seinen Lebensunterhalt bestritten, es war sein Job, wo nach Ergebnis abgerechnet wird. Und für Mindestlohn hat er sich auch nicht auf den Platz gestellt.
"Der Jens" ( auch diese Wortwahl ist von vornherein eine völlig sinnlose und unnötige Provokation ) hat in Bezug auf den Trainer Alipour auch nur das in der LVZ wiedergegeben, was ihm bei der Befragung bei der Quadriga ins Notizbuch geflüstert wurde, nämlich genau das Alipour ein ""Besser Macher" und Nachwuchs integrierender Trainer sei, den man suche und somit ins Anforderungsprofil passt.
Melde Dich beim Vorstand und fordere das Gespräch als stimmberechtigtes Mitglied, wenn Dir das Ganze keine Ruhe lässt. Es werden dieses Jahr auch neue Vorstandsämter frei, bewerbe Dich.
Aber höre hier endlich auf nachzukarten, ich sage es Dir ganz offen, es macht Dich reichlich unsymphatisch !