Die Sache mit dem Halma finde ich nicht mal ausgeschlossen. Ich habe auch während des FCSachsen eine Fußball freie Zeit. Ebend weil ich überhaupt nicht sehe, dass es in eine gute Richtung geht. Das meine ich in allen Belangen. Ich mache es auch nicht an dem Namen Jagatic fest. Aber er war hier sicher nicht umsonst 5 Jahre Trainer. Von Beginn bis letzten Oktober hat man schon, abhängig von den Spielern, eine spielerische Entwicklung gesehen. Im coronajahr sogar überragend, und das nicht nur die Ergebnisse. Natürlich braucht er auch die Spieler dazu. Komischerweise gilt der Umbruch als Begründung erst heute in der LVZ bei Jens, für den neuen Trainer und die aktuellen Ergebnisse.
Meine Erwartungen für die nächsten Wochen sind zum Beispiel, dass der Verein einen Plan hat und diesen auch kommuniziert. Hier kommt gar nichts mehr, als dass der alte Trainer als Begründung für die aktuellen sportlichen Leistungen herhalten muss.
Hier würde auf Spieler gehört, deren Leistung jetzt noch schlimmer ist als vorher. Vielleicht sollte man die mal zu Wort kommen lassen und in die Pflicht nehmen, oder auf der Tribüne einen Platz anbieten. Aber dort können sie sich ja auch nicht mehr blicken lassen.
Ich glaube nicht, dass wir einer der 1 oder 2 Absteiger sind, selbst ohne Trainer nicht.
Und dann wird man sich hinstellen und so tun, als hätte man alles richtig gemacht. So, wie auch eine Niederlage gegen den bfc schon eine Weiterentwicklung ist. Hier wurde alles kaputt gemacht, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Und ehrlich, wenn ich lese, dass Spieler aus der 2. Mannschaft hochgezogen werden sollen. Dort steigt man vielleicht wieder in die Stadtliga ab. Das ist alles unrealistisch, wenn man im Mittelfeld der Regionalliga spielen will.