Ich fand unser Spiel gestern richtig gut. Leider hat es nur wieder nicht gereicht um den schwachen Torhüter zu überwinden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Aliji fand ich richtig klasse. Er nächste Woche zusammen mit Kaymaz im Mittelfeld könnte gut passen.
Sehe ich ähnlich. Allerdings hat Dennis Mast gestern - mal abgesehen von seinem Fehlpass, der zum 1:0 führte - auch ein starkes Spiel gemacht. Er war mit einer von ihm gewohnten Körperlichkeit unterwegs, wie man sie eher von C. Kaymaz kennt. Aber lieber die Qual der Wahl, wenn denn mal alle 3 verfügbar sind, als gar keine Option. Ich hoffe auch, dass J. Mäder wieder zurückkommt.
Weil er bisher im Chat etwas untergeht: Auch S. Ratifo hat gestern hinsichtlich Willen und Leidenschaft richtig überzeugt. Dass er auch Fussball spielen kann, wissen alle. Als hängende Spitze ist er mir zwar trotzdem einen Tick zu weit vom Tor weg, aber vlt. ändert sich ja auch noch etwas an der Aufstellung, wenn alle Offensiven wieder zurück und fit sind.
Auch Brügge fand ich gestern um Längen besser, als in den Wochen davor und Lisinski hat sich ebenfalls deutlich gesteigert.
Als zukünftige Aufstellung könnte ich mir vorstellen:
Bellot
Lisinski - Reithmeir(Horschig) - Weigel - Brügge
Kaymaz - Rüth(Mast)
Oke (Mauer) Aliji(Bunge) Mäder(Asare)
Ratifo (Kirsche)
Ggf. auch Brügge auf rechts und Rüth links. Dann würde Mast im ZM spielen. Aliji sehe ich als OM/HS schon fast als gesetzt, weil er gegenüber den anderen mehr Zug nach vorne hat, schneller agiert, unglaublich kreativ ist, selbst den Abschluss sucht und wir Ratifo in meinen Augen einfach näher an der Box brauchen.
Bliebe es beim 2er-Sturm, könnte ich mir auch Janik Mäder, der ebenfalls mit einem extrem guten Schuss ausgestattet ist, neben Ratifo/Kirsche vorstellen. Zumal er mit seinen Dribblings auch Räume für den anderen schaffen kann und in der Lage dazu ist, seinen Nebenmann gut in Szene zu setzen.