Trotzdem würden schon so Dinge interessieren wie die unüberbrückbaren Differenzen zwischen Steffen Ziffert und Miro, zwischen alten AR und Vorstand... - was war da los??? Was wird der neue AR machen - winkt er jetzt alles durch? Und natürlich auch die nun unendlich lang wirkende Hängepartie (bis zu den ersten Februarspielen) des Trainers. Das scheint irgendwie unwürdig zu werden und gibt auch der Presse noch viel Raum für Spekulationen.
Themen zum sportlichen Bereich waren nicht Inhalte der AOMV, da sie zweckgebunden zu Handlungsfähigkeit der BSG Chemie einberufen wurde. Die Themen, die nicht mit dem AR-Rücktritt, der Neuwahl und den Kandidaten zu tun hatten, werden auf der MV im Sommer 2025 behandelt. Dort wird auch die Wahl des Präsidiums ein Thema sein, da Frank Kühne (Danke für deine geleistete Arbeit!!!) dann nicht mehr antritt. Auf der AOMV gab es Hinweise zum AR-Rücktritt bzgl. altes Ehepaar. Wenn du mehr wissen möchtest, dann Mitglied werden oder zur AOMV gehen.
Dies haben beachtliche 500 Chemiker wahrgenommen, was in etwa das dreifache der Beteiligungen der letzten MV waren. Ich würde mich freuen, wenn bei zukünftigen Mitgliederversammlungen die Mitglieder ähnlich zahlreich erscheinen. Natürlich wäre dafür mehr Werbung zur MV, eine gut erreichbare Versammlungsstätte und ein Einfordern der Beteiligung notwendig. Gestern war trotz der angespannten Lage die Atmosphäre sachlich und zielorientiert. Danke dafür allen Anwesenden!
Ich wünsche dem neuen Aufsichtsratsmitgliedern alles Gute in der neuen Funktion, viel Kraft, Ideen und ausreichend Zeit für diese anspruchsvolle Arbeit.
GWG Locke