Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 19054 mal)

Offline Kemio

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #135 am: 22. November 2024, 09:38 »
Vielleicht sollten wir das Forum an Elon Musk verkaufen. Hier wird eh schon reichlich gepöbelt. Hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #136 am: 22. November 2024, 16:35 »
Vielleicht sollten wir das Forum an Elon Musk verkaufen. Hier wird eh schon reichlich gepöbelt. Hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun.
...keinen Dollar von ultranationalen Amis!

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #137 am: 22. November 2024, 21:59 »
 Ich verstehe sowieso nicht, wieso solche Deppen, die den Verein und einzelne Spieler der BSG schon mehrfach beleidigt haben (...Bierfass...usw.) hier einfach weiter ihren Müll ablassen können. Nix gegen Meinungsfreiheit. Aber Beleidigungen sind dann nochmal was anderes...

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #138 am: 23. November 2024, 07:23 »
Esca, lese meine Beiträge durch. Ohne deine Vorurteile. Und deine ständigen persönlichen Beleidigungen, naja ,was solls.

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: 24. November 2024, 10:04 »
Ich verstehe sowieso nicht, wieso solche Deppen, die den Verein und einzelne Spieler der BSG schon mehrfach beleidigt haben (...Bierfass...usw.) hier einfach weiter ihren Müll ablassen können. Nix gegen Meinungsfreiheit. Aber Beleidigungen sind dann nochmal was anderes...

Sorry,tut mir leid wegen den"Bierfass".

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Artchi

• Gottvater
  • Themen-Ersteller
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
« Antwort #141 am: 19. März 2025, 08:04 »
Schieri am Sonntag ist Michael Nähter.
Er kennt zwar noch nicht den vollen AKS , hat aber letztes Jahr das Finale ( Dyn- Aue) und auch schon Jena-Erf gepfiffen,  ansonsten seit diesem Jahr 3.Liga.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #142 am: 19. März 2025, 09:19 »

Offline Cottbuser

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #143 am: 20. März 2025, 15:04 »
Auslosung ist übrigens am Montag, 15 Uhr. :gr

https://www.sfv-online.de/news/details/spielausschuss-informiert/

Ein Sieg am Sonntag und wir sind bei der Auslosung dabei. Nichts ist Unmöglich und auch der Finalspielort Leutzsch noch im Topf.   :nad
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #144 am: 20. März 2025, 20:14 »
Ich weiß nicht, ob es mir entging, aber bisher habe ich keine PK zum Spiel gesehen, die es ja zuletzt des Öfteren gab, aber vielleicht kommt ja auch noch morgen etwas. Gibt's denn Meldungen, wer nun noch fehlt beim Spiel? Wenn ich mich nicht irre, dürfte ja zumindest S. Ratifo fehlen, da er mit Mosambik unterwegs ist zu Länderspielen (und auch gestern wieder getroffen hat gegen Uganda - Glückwunsch dazu). Ihn werde ich definitiv schmerzlich vermissen :(. Ich sehe gerade niemanden bei uns, der ihn ersetzen kann, was sich nicht nur, aber eben doch sehr konkret an der Anzahl der erzielten Tore zeigt. Ich hoffe, dass Asare und Mauer wieder über außen kommen und vermute, dass Mäder wieder den Part um die/hinter der Spitze einnehmen wird. Ob in vorderster Front Bunge oder Kirstein auflaufen - mal schauen. So gern ich Kirsche den Durchbruch in dieser bisher für ihn so verkorksten Saison gönne und auch wünsche, so wenig erwarte ich, dass es bei diesem Spiel gelingen wird. Andererseits hat er auch schon im Derby den Siegtreffer erzielt.
Im Mittelfeld wünsche ich mir Kaymaz und Aliji zentral. Defensiv dürften vor Bellot gern wieder Lisinski und Brügge außen und Rüth/Weigel innen ran. Ich könnte mir für dieses vermutlich sehr körperlich geführte Spiel aber auch Wajer für Rüth vorstellen, da dieser etwas robuster ist und auch enorme Derbyerfahrung mitbringt (wenn ich mich nicht täusche, die meisten Derbys aller aktiven Chemie Spieler).

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #145 am: 21. März 2025, 10:17 »
Falls jemand zufällig ne Karte abzugeben hat, kann er sich gern bei mir melden.Ein Kumpel hat kurzfristig frei bekommen und sich dementsprechend vorher kein Ticket gekauft

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #146 am: 21. März 2025, 19:26 »
Ich weiß nicht, ob es mir entging, aber bisher habe ich keine PK zum Spiel gesehen, die es ja zuletzt des Öfteren gab, aber vielleicht kommt ja auch noch morgen etwas. Gibt's denn Meldungen, wer nun noch fehlt beim Spiel?
i=oclHcLbzrgASL0_E

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #147 am: 22. März 2025, 08:47 »
Die Falschen der Stadt träumen von jedem zusätzlichen Pfennig, den sie in ihre Suhle stecken wollen, haben Angst vor Verletzungen, glauben sich, dies vielleicht nicht ganz zu Unrecht, diesmal in der Favoritenrolle, aber haben natürlich im Hinterkopf, daß ein Derby ein Derby ist und Leutzsch bekanntlich Leutzsch ...

Jeder Spieler von uns dagegen sollte im Kopf haben, daß er mit einem buchstäblichen Sonntagsschuß zum Helden über viele Jahre werden kann, daß er zusammen mit der Mannschaft Geschichte schreiben kann und daß er tausende Chemiker glücklich machen würde.

Also rausgehen, alles, wirklich alles geben wollen und dann auch geben.

Dann ist auch alles möglich!

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #148 am: 22. März 2025, 15:51 »
Ich hoffe, die Abwehr hat einen guten Tag - und es werden keine versehendlichen Geschenke verteilt... 0:0...1:1  Und Herztroppen bis zum Elfmeterschießen...   :poo-egal.  Hauptsache Weiterkommen !!!

Offline Bruno

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #149 am: 23. März 2025, 17:13 »
Warum so still hier?
Problembär