Hohoho, jetzt aber mal ruhig mit den jungen Pferden. Ich hab mit keiner Taste die Choreo kritisiert. Hätte die Mannschaft so viel ins Spiel investiert, wie Mädels und Jungs in die Choreo, wäre es nicht so ein Debakel geworden. Meine Frage war nur, ob es günstig ist, wenn die ersten 5 Minuten akustisch nichts vom Norddamm kommt. @schreber da spielt es auch keine Rolle wo ich stehe.
Lisinski hätte die Rote Karte nicht nur riskiert, er hätte sie sogar sehr sicher gehabt und vom AKS gefeiert wurden. Wie schlimm, dann hätte er mindestens zur ersten Runde in seinem Landespokal gefehlt. Klar, da lassen wir uns lieber etwas vorführen. In dem Spiel war kein Spieler von uns Rot gefährdet. Das sagt schon Einiges.
Zum Tor eins, ja es hätte noch hundert andere komplizierte Varianten gegeben, das Tor zu verhindern. Wenn man es aber nicht beherrscht, nimmt man die einfache Variante.
Ja, wenn Familie Jagatic nicht mehr da ist( unter dem wir wohl die beste Derbybilanz hatten), dann redet man sich sowas schön. Zu Hause mit 4 Buden aus dem Pokal zu fliegen, gegen wen auch immer. War unheimlich knapp und unglücklich.
Und ja, ich werde immer wieder damit anfangen. Solange, bis die Mannschaft zeigt, dass sie ohne ihn viel bessere Ergebnisse liefert. Was macht es für einen Sinn, wenn es jetzt schlimmer ist als vorher?