Autor Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024  (Gelesen 33504 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #180 am: 19. Oktober 2023, 10:41 »
Ich will hier keinen mobben. Mir geht nur dieser Schwachsinn auf den Keks. Hier zum Beispiel geht es um eine halbe Stunde eher.Und das mit dem persönlichen Treffen hat ja auch sein Geschmack. Ist doch hier einForum. Kein Boxclub. Das hat doch der Kollege in Chemnitz erleben dürfen. Da hat es ihm doch zurecht auch nicht gefallen.
P. S. Ich bin nicht Oldmen aus dem lok bzw mdr forum.

So, jetzt höre mir mal gut zu. Deine Anwesenheit hier beschränkt sich ausschließlich auf schmallippige Kommentare, Gesülze und dämliche Antworten auf Beiträge von mir. Das und einige andere hier angemeldete Nachtjacken wie bspw. der Imperator bzw. andere Trollaccounts haben dazu geführt das ich eigentlich kaum noch Lust habe hier irgendwas zu schreiben. Die Abwesenheit hier kann sogar ganz heilsam sein aber ich weigere mich auch, Leuten Platz zu machen die einzig und allein dieses Forum für ihre Zwecke untergraben wollen.
Wenn ich dann anmerke, du kannst gerne persönlich mit mir das Gespräch suchen, dann meine ich das auch so und da ist von Kloppe oder ähnlichem absolut nicht die Rede. Wenn du natürlich so auftrittst wie hier, könnte der Diskurs schwierig werden. Mag sein, ich bin mit Sicherheit nicht der größte Diplomat vorm Herrn und auch nicht unbedingt die immer entspannteste Person. Aber ich höre mir schon andere Meinungen an und wenn das stimmig ist bin ich sicherlich nicht beratungsresistent. Ich lese hier aber von dir keine Meinung sondern nur unterschwellige Provokation, in erster Linie dann gegen mich. Der Unterschied zwischen direkten verbalen Monolog und dem Dialog, ist bei zweiterem das direkte Eingehen und die Beantwortung von Gesagtem/Geschriebenen, während ersteres bis zur Antwort erstmal für sich steht. Mir zeigt es nur, das du zwar zu ersterem, also dem Monolog fähig bist (z.B. die kurze Provokation) aber zu zweiterem eher nicht. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Entweder bist Du einfach nur ein Stänkerbolzen der sich am polarisierenden Esca hochzieht oder eben ein Fakeaccount, der sich nur einen Spaß daraus macht und schaut wie er hier wieder die Themen zerballern kann. So einfach ist die Lage, zumindest für mich. Und wenn ich sehe welche Neuanmeldung gleich deinen Beitrag liked (Sachsenpower), weiß ich das es sich wohl hier augenscheinlich um die Reste der Lala/Lummerlandfraktion von der Merseburger Straße handelt. Das widerum erklärt, warum man sich an Leuten mit klarer Haltung zu diesem Thema (wie bspw. mir) gerne hochzieht.


Damit sollte alles meinerseits dazu geschrieben sein. Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2023, 10:52 von Esca »

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #182 am: 19. Oktober 2023, 14:02 »
Nummer 1.Mit dem liken eines Beitrages kenn ich mich gar nicht aus. Bin das nicht firm. Vielleicht durch Zufall drauf gekommen.
Dein Vorwurf der Provokation. Deine zwei letzten Beiträge, Anstoßes Derby und gefakte Pokal Auslosung zeichnen für mich, das Bild des Leutzscher Verfolgungswahn.
Wie es gern im Gegnerforum bezeichnet wird. Die haben da auch ihre Patienten.
Noch Wal was zu deinem Umgangston. Ausbaufähig. Sehr

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #183 am: 21. Oktober 2023, 14:37 »
Bemerkenswert allemal, dass wir auch nach diesem Spieltag in der Regionalliga die am besten platzierte Mannschaft in Sachsen sind. Bei einem Sieg morgen, sogar Nummer 1 in Sachsen ,Anhalt und Thüringen in der Regionalliga. in den 3 Bundesländern sind dann auch nur noch Aue, Dresden und Halle vor uns.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #184 am: 21. Oktober 2023, 19:13 »
Man könnte aber auch sagen, daß das ein absolutes Armutszeugnis, gerade der Profivereine, aus Mitteldeutschland ist. Wenn man dann noch sieht, daß unter den besten 10 Mannschaften lediglich RWE und Chemie aus Mitteldeutschland sind, ist das schon bedenklich. Der arme MDR hat jetzt noch nicht einmal einen Aufstiegsfavoriten aus dem Sendegebiet.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #185 am: 22. Oktober 2023, 15:30 »
Die Theorie wurde heute durch die Praxis bestätigt.
Profis aus Preussen 10
Profis aus Sachsen    0
Bitte nicht allzu ernst nehmen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #186 am: 22. Oktober 2023, 15:43 »
Haste im Gleis forum gelesen und geklaut

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #187 am: 22. Oktober 2023, 15:45 »
Das beste was dem MDR passieren kann, ist doch der Fall das keiner aus dem Sende Gebiet aufsteigt. Da oben sendet Telekom. Ist das so schwer zu verstehen???

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.104
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #188 am: 22. Oktober 2023, 16:10 »
Die Theorie wurde heute durch die Praxis bestätigt.
Profis aus Preussen 10
Profis aus Sachsen    0
Bitte nicht allzu ernst nehmen.

Naja, 8 Vereine aus Mitteldeutschland sind insgesamt noch dabei. Nur Erfurt hat noch die vollen Taschen. Das sieht man dann natürlich. Also wir, Meuselwitz und auch Eilenburg spielen in unseren Möglichkeiten. Das ist das, was geht. Der Südfriedhof, CFC und Zwickau stehen ja wohl mit Ansage dort, wo sie stehen. Das hat sich vor der Saison schon angedeutet, in der Transferperiode. Damit bleiben aus Mitteldeutschland nur Erfurt und Jena die unterperformen. Erfurt fällt gerade ab, Jena kommt auf. Ist schon ein trauriges Bild gegenwärtig. Aber eben ein Abbild der Geldströme.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #189 am: 22. Oktober 2023, 20:13 »
Naja, 8 Vereine aus Mitteldeutschland sind insgesamt noch dabei. Nur Erfurt hat noch die vollen Taschen. Das sieht man dann natürlich. Also wir, Meuselwitz und auch Eilenburg spielen in unseren Möglichkeiten. Das ist das, was geht. Der Südfriedhof, CFC und Zwickau stehen ja wohl mit Ansage dort, wo sie stehen. Das hat sich vor der Saison schon angedeutet, in der Transferperiode. Damit bleiben aus Mitteldeutschland nur Erfurt und Jena die unterperformen. Erfurt fällt gerade ab, Jena kommt auf. Ist schon ein trauriges Bild gegenwärtig. Aber eben ein Abbild der Geldströme.

Dem Beitrag muss man hundertprozentig zustimmen. Es ist sicher kein schönes Gesamtbild und ehrlicherweise hätte ich das in dieser Form auch nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, daß es demnächst auch wieder besser wird.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #190 am: 07. November 2023, 13:46 »
Die zweite Trainerentlassung der Saison. Karsten Heine muss bei der VSG Altglienicke gehen.

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #191 am: 07. November 2023, 14:36 »
Zitat
Die zweite Trainerentlassung der Saison. Karsten Heine muss bei der VSG Altglienicke gehen.

Trainer-Mastermind Mattuschka übernimmt. Aber nur von Montag bis Donnerstag. Am Wochenende gibts die Sprücheklopferei dann nicht nur für Cigerci, Gogia und co., sondern für alle Sky-Abonnenten.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #192 am: 17. November 2023, 17:22 »
Zum Jahresabschluß brennt nochmal das Flutlicht.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #193 am: 17. November 2023, 19:12 »
Die VSG hat jetzt auch einen neuen Trainer. Murat Salar kommt von Hertha 03 Zehlendorf und hat die bis an die Spitze der Oberliga Nord geführt.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2023/2024
« Antwort #194 am: 17. November 2023, 22:30 »
Nen Trainer der seit 3 Jahren ne handvoll Spiele gecoacht hat. Genau das was die Startruppe dort braucht...