Neuigkeiten aus Berlin: der BFC hat Kunert geholt (ungeschlagen bei Jena rausgeflogen, vorher BAK). Ganz ungewohnt, den BFC jetzt mit nem zurückhaltenden und eher angenehmen Trainer an der Linie zu sehen. Wann gabs das zuletzt? Naja...gibt noch genügend andere Gründe, die scheiße zu finden.
Apropos scheiße finden: Altglienicke hat jetzt noch Kobylanski dazu geholt. Hatten wohl noch ne offene Planstelle für Mittelfeldspieler, die nur einen Laufrichtung (nach vorn) kennen. Interessant auf jeden Fall, wie sich Kobylanski, Cigerci und Gogia (der noch am ehesten mitarbeitet) da reinteilen. Und dann steht ja noch der Türpitz aufm Flügel und wartet darauf, mit dem Ball in die Mitte zu ziehen und dabei den besser postierten Mitspieler zu übersehen.
Was für eine Truppe, alter. Heine ist ja eigentlich ein Fachmann aber ich frage mich wirklich, ob der bei solchen Verpflichtungen mal nen Wort sagen darf. Ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Wahrscheinlich steht er vor jedem Training am Parkplatz und hofft, dass der Investor nicht mit noch so einem Kaliber um die Ecke kommt. Oder zumindest auf nen Abwehrspieler. Ich leg mich fest: im Leben nicht spielen die um den Aufstieg mit. Und dann war diese "All-In-Saison" hoffentlich der letzte Nagel zum Sarg...