Ich will hier keinen mobben. Mir geht nur dieser Schwachsinn auf den Keks. Hier zum Beispiel geht es um eine halbe Stunde eher.Und das mit dem persönlichen Treffen hat ja auch sein Geschmack. Ist doch hier einForum. Kein Boxclub. Das hat doch der Kollege in Chemnitz erleben dürfen. Da hat es ihm doch zurecht auch nicht gefallen.
P. S. Ich bin nicht Oldmen aus dem lok bzw mdr forum.
So, jetzt höre mir mal gut zu. Deine Anwesenheit hier beschränkt sich ausschließlich auf schmallippige Kommentare, Gesülze und dämliche Antworten auf Beiträge von mir. Das und einige andere hier angemeldete Nachtjacken wie bspw. der Imperator bzw. andere Trollaccounts haben dazu geführt das ich eigentlich kaum noch Lust habe hier irgendwas zu schreiben. Die Abwesenheit hier kann sogar ganz heilsam sein aber ich weigere mich auch, Leuten Platz zu machen die einzig und allein dieses Forum für ihre Zwecke untergraben wollen.
Wenn ich dann anmerke, du kannst gerne persönlich mit mir das Gespräch suchen, dann meine ich das auch so und da ist von Kloppe oder ähnlichem absolut nicht die Rede. Wenn du natürlich so auftrittst wie hier, könnte der Diskurs schwierig werden. Mag sein, ich bin mit Sicherheit nicht der größte Diplomat vorm Herrn und auch nicht unbedingt die immer entspannteste Person. Aber ich höre mir schon andere Meinungen an und wenn das stimmig ist bin ich sicherlich nicht beratungsresistent. Ich lese hier aber von dir keine Meinung sondern nur unterschwellige Provokation, in erster Linie dann gegen mich. Der Unterschied zwischen direkten verbalen Monolog und dem Dialog, ist bei zweiterem das direkte Eingehen und die Beantwortung von Gesagtem/Geschriebenen, während ersteres bis zur Antwort erstmal für sich steht. Mir zeigt es nur, das du zwar zu ersterem, also dem Monolog fähig bist (z.B. die kurze Provokation) aber zu zweiterem eher nicht. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Entweder bist Du einfach nur ein Stänkerbolzen der sich am polarisierenden Esca hochzieht oder eben ein Fakeaccount, der sich nur einen Spaß daraus macht und schaut wie er hier wieder die Themen zerballern kann. So einfach ist die Lage, zumindest für mich. Und wenn ich sehe welche Neuanmeldung gleich deinen Beitrag liked (Sachsenpower), weiß ich das es sich wohl hier augenscheinlich um die Reste der Lala/Lummerlandfraktion von der Merseburger Straße handelt. Das widerum erklärt, warum man sich an Leuten mit klarer Haltung zu diesem Thema (wie bspw. mir) gerne hochzieht.
Damit sollte alles meinerseits dazu geschrieben sein. Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.