Das liest sich tatsächlich gar nicht so schlecht. Dass B. Bellot nicht für die Punktspiele ausfällt, ist schon mal Gold wert. Wenn dazu J. Mäder zurückkommt, wäre es ebenso super.
P. Harants längerer Ausfall tut dagegen richtig weh. Ich bin auch gespannt, wie Miro ihn ersetzt. Vorstellen könnte ich mir sowohl unsere Allzweckwaffe M. Wajer vostellen, der gefühlt jede Position ordentlich bekleiden kann, oder Variante jung:
-> entweder, wie schon gegen Meuselwitz, Vin Kastull, dem ich es auf jeden Fall zutrauen würde,
-> oder eben J. Gröger, bei dem ich einfach noch kein richtiges Bild vom Leistungsstand habe.
Bei Vin Kastull wäre es auch hinsichtlich des meines Kenntnisstandes zufolge lediglich ein Jahr laufenden Vertrages ganz gut, um ihn leistungstechnisch richtig einordnen zu können und durch die erfolgte Spielpraxis vielleicht (bei guter Leistung) vom Bleiben überzeugen zu können, insofern ihn dann auch kein größerer Verein direkt abholt.
Bei A. Bury hoffe ich einfach, dass er zumindest das Pensum peu à peu steigern kann, um wieder zu der Stütze zu werden, die er vor der Verletzung war. Mit einer gesunden und fitten Achse im Mittelfeld aus Mast, Bury und Hilßner hätten wir schon ein starkes Zentrum. Vielleicht reicht es für A. Bury zumindest bis zum Derby wieder - oder zumindest in Teilen.