@Hanseat: dass noch 4 Leute kommen, halte ich für ausgeschlossen, aber auch nicht für nötig. Ich sehe eigentlich nur auf den Aussen (hinter Brügmann und Surek kommt in meinen Augen nichts/nicht viel) dringenderen Handlungsbedarf. Offensiv bleibt für mich abzuwarten, ob und wenn ja, wo Marcel Hilßner eine sportliche Hilfe sein könnte. Sollte er das zentrale/offensive Mittelfeld beackern, wäre im Mittelfeld der handlungsbedarf deutlich geringer als zuvor (Thilo Gildenberg als 6er kam ja auch). Im Sturm sehe ich derzeit nicht, dass noch viel passiert. Lediglich die von dir gewünschte Körperlichkeit sehe ich auch nicht.
In der IV sind mit Horschig, Harant, Wendt, Wajer und Gröger 5 gute Leute vorhanden. Sollte da noch jemand kommen, dann eher für die Breite als die Spitze (so zumindest meine Erwartung).
@Dantel: ich bin ehrlich gesagt mehr als überrascht, wie weit die Transfersituation aufgrund der von dir geS.rten Lage auf Führungsebene gediehen ist. Ich hoffe inständig, dass noch jemand dazukommt, der dem Verein schnell und nachhaltig weiterhelfen kann. Die derzeit handelnden Personen haben für mich in dieser Konstellation einen super Job gemacht.