Autor Thema: 14. Spieltag, Dienstag, 29.11.2022, 14:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - BFC Dynamo  (Gelesen 13023 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Einziger Kompromiss. Spiellegung auf Sonntag statt Samstag. Ich verstehe ohnehin nicht, warum man dies nicht verbandsseitig sofort an die Vereine kommuniziert hat. Damit könnten wohl alle leben. Dienstag ist hingegen willkürlich und ein NOGO!

Offline Klemme66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Da bin ich nächste Woche das erste Mal nach 3 Jahren wieder in Leipzig für ein paar Tage, hab mir das Ticket schon online gekauft und dann sowas. Ich bin einfach nur stinksauer. Und der Witz ist. Vor 3 Jahren war auch ein Spiel gegen den BFC, und das wurde auch verlegt. Natürlich auch wegen einer Demo.  Entweder sind die einfach nur boshaft oder einfach nur strohdumm. Das alles kann kein Zufall sein. Auf alle Fälle wird das Chemie wieder ein paar Tausend Euro kosten, inklusive Flutlicht.

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Verlegung bleibt bestehen.

Das Halberstadt-Spiel wenige Tage danach soll hingegen von Freitag auf Samstag oder Sonntag verlegt werden.
« Letzte Änderung: 21. November 2022, 18:32 von Schreber »

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Ist bekannt, wann der VVK fortgesetzt wird?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Gibt sicherlich nicht wenige, die dem Herren Staffelleiter nicht gerne mal ein oder zwei Beine stellen würden. Ich sehe uns schon Freitagabend mit einer entkräfteten, dezimierten Mannschaft in Halberstadt auflaufen. Dieser Verband läuft auf meiner Skala im Bereich Fußpilz, eitrige Angina und dem Zeug, was man nach handwerklicher Tätigkeit unterm Fingernagel vor holt.

Die Verlegung durch die Bullerei ist das Eine. Die Art der neuen Terminfindung das Andere. Und dort liegt der eigentliche Skandal. Beim Verband und einzelnen Protagonisten in verantwortlicher Stellung.
« Letzte Änderung: 21. November 2022, 21:39 von Esca »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Oh, jetzt will man das Halberstadt-Spiel von Freitag ins Wochenende verlegen. Super. Ein Haufen A*schlöcher, angefangen bei Fascho Elsässer über die Bullerei und den Verband setzen mit einer dummen Entscheidung Ketten in Bewegung, die am Ende Chemie bzw. Halberstadt als Drittbetroffene ganze Spieltagsplanungen kaputt machen. Ist ja nur mit Geld und Existenzen verbunden. Ehrlich. Wann schmeißt man endlich diesen Dietrich beim Verband raus? Der ist völlig untragbar, dieser Mann. Chemie - BFC mit erwarteten 5.000 Zuschauern einfach mal auf Dienstag legen, wohl wissentlich, dass eines der Teams Freitag schon wieder auswärts ran muss. Was qualifiziert solche Leute eigentlich zu ihrem Beruf? Die Antwort kann ich mir selber geben...
Unglaublich, solche Pfeifen in diesen Positionen.
« Letzte Änderung: 22. November 2022, 11:05 von Esca »

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Was ihr nur habt..Winkler ist total beliebt..
..etwa so wie Infantino.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Ist alles gewollt von den Vögeln , wie vor 89 , nur eleganter . Und wen interessiert ein Amateuverein wirklich ?
Wer da an Fairness glaubt ….

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Ich denke, diesmal hat der Verband wenig Mitspracherecht. Es wird eine "Rache-Aktion" der Bullen sein in Bezug auf das vorletzte Heimderby... Und Sonntags wird deren Gewerkschaft ein Veto einlegen wegen Überstunden, zu wenig Leute usw...

An eine Verlegung des Halberstadt-Spieles glaube ich nicht wirklich, wäre für unsere Auswärts-Fans aber sinnvoll.
Mal sehen, was Gianni Infantino-Winkler noch aus dem Hut zaubert....

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Es ist Wirklichkeit.  Bfc bleibt Dienstag,   :banghead:
Hbs Sonntag 4.12. 13Uhr .
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Na toll, nu kann ich beiden Spielen nicht beiwohnen. :021:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Das mit Dienstag ist Scheiße, dafür ist das HBS-Spiel für mich nun machbar. In 2,5h aus meinem Kaff für 25 Ocken Fahrpreis (Hin- und Zurück) wird das ein schöner Sonntagsausflug mit der REICHSBUMMELBAHN ... Hat HBS auch einen Weihnachtsmarkt... dann komme ich mit Glühweinfahne ... :pan   zum Spiel  :cof
« Letzte Änderung: 22. November 2022, 16:56 von UrBöhlener »

Offline Kemio

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zeigen wir, dass wir die Hütte trotzdem voll bekommen und niemand uns klein machen kann, auch wenn das alles zum Kotzen ist.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Na toll, nu kann ich beiden Spielen nicht beiwohnen. :021:
Haste wenigstens mal ne glaubhafte Ausrede.  :ren

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Das Heimspiel gegen den BFC findet am Dienstag, den 29. November, um 19 Uhr statt. In diesem Zuge wird auch unser Auswärtsspiel bei Germania Halberstadt auf Sonntag, den 4. Dezember, verlegt. (Dafür ein dickes, fettes Dankeschön an Germania Halberstadt!)
Wir haben alles versucht, Alternativen an einem Wochenende zu finden, müssen aber den Vorgaben und den komplexen Konsequenzen Rechnung tragen.
Mein lieber NOFV! Attraktivität, Stabilität und Stärke einer Liga erreicht nicht, wer dem Profifußball nacheifert und die Gegebenheiten seiner Mitgliedsvereine immer wieder verkennt!
Das Ehrenamt vor jeder Kamera in den höchsten Tönen loben und im gleichen Atemzug voraussetzen, dass an einem Wochentag Spieler, FanordnerInnen und SpieltagshelferInnen um 15 Uhr ihre Arbeitsstätte verlassen und Personal im Catering weit nach Mitternacht die Stände zuschließt – das passt für uns einfach nicht zusammen. Dass wichtige Einnahmen durch den kurzfristig diktierten Wochenspieltag in Größenordnung verloren gehen, interessiert offensichtlich auch wenig.
Das schon seit Monaten terminierte Samstag-Spiel auf einen Wochentag zu verlegen, entstand aus einer kurzfristigen Mitteilung der Polizeidirektion, dass bei zeitgleicher Terminierung von Demonstrationen und Fußballspielen und dem begrenzten Kräftekontingent der Polizei, die Demos Vorrang haben und der Samstags-Termin explizit nicht abzusichern ist.
Die Entscheidung, das Spiel am Dienstag, den 29. November, neu anzusetzen traf schlussendlich der Verband.
In den letzten Tagen hat uns viel Zuspruch von anderen Vereinen und deren Fans sowie gemeinnützigen Organisationen erreicht. Der Ignoranz unseres Verbandes zum Trotz wollen wir unseren Jungs gegen den BFC Dynamo mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften einen Rahmen bereiten, den sie verdienen. Jeder, der es zu diesem Flutlichtspiel am Dienstagabend einrichten kann, ist herzlich willkommen! Diejenigen, die bereits eine Karte für den eigentlichen Spieltermin am Samstag erworben haben und es schlichtweg nicht nach Leutzsch schaffen, bekommen ihr Ticket auf Wunsch anstandslos erstattet.
In diesen Stunden verlassen 1000 Freikarten unsere Geschäftsstelle. Sie sind unterwegs an MitarbeiterInnen von Kitas, Pflegeeinrichtungen, freiwilligen Feuerwehren, dem DRK, Stiftungen und anderen gemeinnützigen Vereinen. Sollten wir eine Einrichtung vergessen haben, schreibt uns bitte an verein@chemie-leipzig.de.
Wenn wir schon müssen, dann spielen wir das Spiel gemeinsam mit denen, die unsere Gesellschaft und auch unseren Verein tragen. Das ist unser dickes Dankeschön an alle Menschen, die leider nicht so oft im Fokus stehen!
Chemie bittet um bestmögliche Unterstützung unserer Mannschaft. Alle nach Leutzsch! Jetzt erst recht!
Weitere organisatorische Hinweise zum Spiel übermitteln wir in Kürze.