Autor Thema: Landespokal  (Gelesen 12903 mal)

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #30 am: 12. September 2022, 17:01 »
Etix scheint wieder mal Probleme zu haben. Keinerlei Zahlungsmethode funktioniert für Derbykarten.

Offline HuckFinn

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #31 am: 12. September 2022, 20:52 »
Bei mir funktioniert der Code 'Nachname+Mitgliedsnummer' in verschiedenen Schreibweisen nicht  :banghead:

..und eine Codeversion für meine Dauerkarte kann ich auch nicht finden..

Edit: eigene Blödheit, alles gut. Dank für die Reaktionen.
« Letzte Änderung: 16. September 2022, 20:00 von HuckFinn »

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #32 am: 12. September 2022, 21:04 »
Also, mit PayPal ging es gerade. Und als Code (Dauerkarte) funktionierte der der 1.Teil bis zum Minus (11-stellig).

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #33 am: 15. September 2022, 10:57 »
Laut deren homepage verkauft Probstheida die 500 Gästetickets ausschließlich an Mitglieder, und auch nur 1 Ticket pro Person. Prinzipiell finde ich es gut, dass das Derby mit Gästen stattfindet, einen leeren Gästeblock anzubrüllen fetzt nunmal nicht. Gespannt bin ich nur auf die Rolle der Bullerei, falls gezündelt wird etc. 

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #34 am: 15. September 2022, 16:32 »
name mitgliedsnummer ..bei mir kein problem ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #35 am: 15. September 2022, 19:43 »
Laut deren homepage verkauft Probstheida die 500 Gästetickets ausschließlich an Mitglieder, und auch nur 1 Ticket pro Person. Prinzipiell finde ich es gut, dass das Derby mit Gästen stattfindet, einen leeren Gästeblock anzubrüllen fetzt nunmal nicht. Gespannt bin ich nur auf die Rolle der Bullerei, falls gezündelt wird etc.

In der Tat. Das Zündeln der Polizei vorm Derby ist bemerkenswert.

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #36 am: 16. September 2022, 10:06 »
Zeigen wir es auf dem Platz und auf den Rängen. Ziemlich harter Tobak was da von der Springerpresse zelebriert wird.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #37 am: 22. September 2022, 11:22 »
Noch knapp 80 Stunden bis zum Pokalderby und die Vorfreude steigt. Ich hoffe unsere Jungs können an die Leistung vom letzten Punktspiel anknüpfen und  die Partie in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Ob wir wirklich spielerisch besser sind wird sich zeigen, aber über den Leutzscher Kampf sollte die Entscheidung zu unseren Gunsten ausfallen und im Falle eines Elfmeterschießens steht bei uns der bessere Torwart im Eckigen und unsere Schützen werden den Druck aushalten können.
« Letzte Änderung: 22. September 2022, 12:37 von Cottbuser »
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #38 am: 22. September 2022, 13:16 »
Hauptsache , die fressen uns nicht die Flutlichtmasten ab .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #39 am: 22. September 2022, 16:42 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/nofv-chef-winkler-sicherheit-im-pokal-oberste-prioritaet-100.html?fs=e&s=cl&fbclid=IwAR2o8xP4OEq4XId-Uu645fBXUQ-QcRWvYf4aRD2kVhELuDDgUwQ-iQBVvPE

Ich habe lange überlegt, in welches Thema ich sein Gesafte packe. Denn es schlägt dem Fass den Boden aus und ich weiß gar nicht was mich wütender macht. Das was er da von sich gibt oder die Tatsache, dass dieser Typ überhaupt im AKS empfangen wird. Hört er sich eigentlich selber zu oder was soll diese Märchenstunde, zu allem Überfluss noch während einer PK mit der Fußball spielenden Eidotterfraktion. Sicherheit??? Den Blödsinn kann er gerne mal den Chemikern erzählen, die sich in Chemnitz mit himmelbraunen Asis im wahrsten Sinne des Wortes herumschlagen mussten. Oder denen, die man dann in den völlig überfüllten Gästeblock verfrachtet hat. So viel zum Thema Sicherheit usw.
Elender Schwätzer und Heuchler!
« Letzte Änderung: 22. September 2022, 16:45 von Esca »

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #40 am: 22. September 2022, 17:11 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/nofv-chef-winkler-sicherheit-im-pokal-oberste-prioritaet-100.html?fs=e&s=cl&fbclid=IwAR2o8xP4OEq4XId-Uu645fBXUQ-QcRWvYf4aRD2kVhELuDDgUwQ-iQBVvPE

Ich habe lange überlegt, in welches Thema ich sein Gesafte packe. Denn es schlägt dem Fass den Boden aus und ich weiß gar nicht was mich wütender macht. Das was er da von sich gibt oder die Tatsache, dass dieser Typ überhaupt im AKS empfangen wird. Hört er sich eigentlich selber zu oder was soll diese Märchenstunde, zu allem Überfluss noch während einer PK mit der Fußball spielenden Eidotterfraktion. Sicherheit??? Den Blödsinn kann er gerne mal den Chemikern erzählen, die sich in Chemnitz mit himmelbraunen Asis im wahrsten Sinne des Wortes herumschlagen mussten. Oder denen, die man dann in den völlig überfüllten Gästeblock verfrachtet hat. So viel zum Thema Sicherheit usw.
Elender Schwätzer und Heuchler!
Wenn ich deine Zeilen lese, dann muss ich fast glauben, du hattest irgend etwas anderes erwartet? Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber es wird auch in Zukunft Dünnes raus kommen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #41 am: 22. September 2022, 17:30 »
Wenn ich deine Zeilen lese, dann muss ich fast glauben, du hattest irgend etwas anderes erwartet? Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber es wird auch in Zukunft Dünnes raus kommen.

Ich fasse einfach nicht, wie ein so unfassbar limitierter, rückschrittlich orientierter, dummdreist fieser und ignoranter Mensch gleich 2 Fußballverbände vorstehen und Vizepräsident eines der größten Fußballverbände dieses Planeten sein kann.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #42 am: 22. September 2022, 20:27 »
Ich fasse einfach nicht, wie ein so unfassbar limitierter, rückschrittlich orientierter, dummdreist fieser und ignoranter Mensch gleich 2 Fußballverbände vorstehen und Vizepräsident eines der größten Fußballverbände dieses Planeten sein kann.
Die Präsidenten des "eines der größten Fußballverbände" sind ja nun auch nicht so, wie man sich das vorstellen will. Warum dann so hohe Ansprüche an den Vize? Zum Anderen hat er sich ja nicht selbst auf diesen Posten gesetzt. Die Frage muss doch sein, wer wählt ihn, warum, und wie kann wie kann man das zukünftig ändern. Seine Gesinnung wirst du wohl nicht mehr ändern.

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #43 am: 23. September 2022, 15:18 »
LOK bekommt die 500 Karten nichg verkauft.

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #44 am: 23. September 2022, 15:29 »
Ja krass, hab ich auch grad mit Erstaunen gelesen. Dachte erst, ich seh´ nicht richtig. Was ist denn da los? Wollen die nicht? Trauen sie sich nicht? Keinen Bock, die nächste eigene Niederlage mitzuerleben? Wollen sie nicht mit eigenen Augen sehen, dass in unserem Stadion tatsächlich Flutlichtmasten stehen, was ja laut deren Experten absolut ausgeschlossen war?

Na gut, dann ist es halt so. Ändert am Ende eh nix. Fußball pur  :embarrassed: