Beschissenes Ergebnis einfach.
Denke man muss jetzt auch nicht zwingend die Amateurkarte ziehen. Gestern haben wir einfach im Elfmeterschießen verloren, weil bei uns einfach einmal mehr die Nerven geflattert haben. Das ist bitter hat aber nichts damit zu tun, dass da vollprofis auf halbprofis getroffen sind. Über die Saison hinweg natürlich ein ganz klarer Faktor aber gestern eher nicht so. Und das ist eigentlich auch kein besonders großes Lob für den Gegner, denn Zusammenspiel und Abläufe sahen auf beiden Seiten mager aus. Wird denen natürlich scheißegal sein, klar. Aber ich bin guter Dinge, dass wir die in ein paar Tagen an den Eiern haben werden. Beim Rest gebe ich dir recht, esca.
Spielerisch natürlich insgesamt bisschen mau, wobei ich dazusagen muss, dass ich die erste Hälfte nur über Fünfeck hören konnte und erst danach im Stream. Und im Derby erwarte ich das auch nicht, kein Thema.
Was am Ende natürlich komisch ist, weil er zur tragischen Figur wird, aber: Ben Keßler! Ich hab mich richtig, richtig gefreut, als ich gehört hab, dass er wieder mal dabei ist. Ehrlich gesagt bin ich fast erleichtert, dass er mal wieder ne Chance bekommt, nachdem es schon in Schöneck nur für ein paar Minuten gereicht hat. Ich hoffe wirklich, dass er in diesem Jahr noch viele Minuten bekommt. Weil er es mit Leistung zurückzahlt, weil es mir Spaß macht so einen selbstbewussten, jungen Typen im Spielaufbau zu sehen und weil ich ehrlicherweise sonst befürchte, dass er sich ne andere Truppe sucht, wo er die erste Geige in der Innenverteidigung spielt. Ehrgeizig und veranlagt genug isser ja. Also besser mal in Leutzsch auf ihn bauen.