Autor Thema: Landespokal  (Gelesen 12915 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #45 am: 23. September 2022, 17:24 »
Die sind so lächerlich :098:


Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #46 am: 23. September 2022, 18:50 »
Weiß jemand ob die Schönauer Landstraße zwischen Rückmarsdorf und Böhlitz wieder frei ist? Zum Stau umfahren am Sonntag.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #47 am: 23. September 2022, 19:17 »
So wie man im Buschfunk hört, soll die Staatsmacht ja voll auffahren. Dazu soll auch gehören, das Jeder vorm Stadion gefilmt wird und die persönlichen Daten aufgenommen werden. Somit ist man dann zwangsläufig mit Daten und Foto in deren Datenbank verewigt.
Ehrlich gesagt hätte ich da auch ein ungutes Gefühl und würde eventuell auch so reagieren und den Gästeblock meiden.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #48 am: 23. September 2022, 22:57 »
So wie man im Buschfunk hört, soll die Staatsmacht ja voll auffahren. Dazu soll auch gehören, das Jeder vorm Stadion gefilmt wird und die persönlichen Daten aufgenommen werden. Somit ist man dann zwangsläufig mit Daten und Foto in deren Datenbank verewigt.
Ehrlich gesagt hätte ich da auch ein ungutes Gefühl und würde eventuell auch so reagieren und den Gästeblock meiden.

Sonntag einfach auf ausreichend Mund- Nasenschutz achten. ;)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #49 am: 24. September 2022, 13:19 »
Naja, bei der Personalisierung der Eintrittskarten im Gästeblock wird die dortige Fanszene kaum Bock drauf haben. Was ich durchaus verstehen kann. Denn auch wenn die Daten erstmal nur beim Verein sind, braucht bloß irgendwas im Block passieren und schon wird die blaue Horde alle Daten vom Verein abfragen und schon stehen erstmal alle unter Generalverdacht. Deswegen bin ich auch komplett gegen die Personalisierung von Eintrittskarten bei jeglichen Freizeitvergnügen. Außerdem wird es auch viele Kloisten geben, die keinen Bock auf Krawall und Randale haben und deswegen wegbleiben.
Aber letztlich ist der AKS ja ausverkauft und man hofft auf ein rassiges Pokalspiel, aber bitte ohne Verlängerung. Nicht das unser neues Flutlichtdebüt noch gegen Klo passiert.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Leutzscher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #50 am: 24. September 2022, 14:16 »
Hallo. Ich habe noch eine Karte für die Tribüne abzugeben. Bei Interesse einfach Nachricht an mich.  :doppel

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #51 am: 25. September 2022, 16:48 »
"KENNST DU DEN PLATZ, WO DIE SONNE STETS LACHT?"
 :fahne :fahne :fahne :fahne :fahne :fahne :fahne
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #52 am: 25. September 2022, 19:56 »
Kopf hoch, Jungs. Ihr habt ein Super-Spiel gemacht. 
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #53 am: 25. September 2022, 21:05 »
Tröstet Euch. Auch England kann keine Elfmeter schießen.
Problembär

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #54 am: 26. September 2022, 12:02 »
Tröstet Euch. Auch England kann keine Elfmeter schießen.

Die Amateure verlieren 7:8 gegen die Vollprofis nach Elfmeterschießen und du vergleichst das mit England? Elfmeterschießen ist am Ende Lotto. Ich denke, spätestens seit gestern sollte klar sein, dass ihr gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werdet und im Pokal, je nach Gegner, spätestens übernächste Runde Feierabend ist. Dynamo, Aue, Zwickau... No Chance für euch in der Verfassung.
Chemie war feldüberlegen, jedoch ohne viele Chancen zu kreieren. Daher das Elfmeterschießen und das Pokalaus. Passiert ist nicht viel. Fazit: Wir halten souverän die Klasse und Lok auch. Das ist doch auch was.:D Der Auftritt der Bullen draußen vorm Stadion war völlig drüber. Nach dem Spiel wieder willkürliche Kontrollen bis in die Nacht. Das Ortsderby macht so kaum noch Spaß. Es ist eben mehr als „nur Fußball“ auf dem Platz.

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #55 am: 26. September 2022, 13:41 »
Beschissenes Ergebnis einfach.

Denke man muss jetzt auch nicht zwingend die Amateurkarte ziehen. Gestern haben wir einfach im Elfmeterschießen verloren, weil bei uns einfach einmal mehr die Nerven geflattert haben. Das ist bitter hat aber nichts damit zu tun, dass da vollprofis auf halbprofis getroffen sind. Über die Saison hinweg natürlich ein ganz klarer Faktor aber gestern eher nicht so. Und das ist eigentlich auch kein besonders großes Lob für den Gegner, denn Zusammenspiel und Abläufe sahen auf beiden Seiten mager aus. Wird denen natürlich scheißegal sein, klar. Aber ich bin guter Dinge, dass wir die in ein paar Tagen an den Eiern haben werden. Beim Rest gebe ich dir recht, esca.

Spielerisch natürlich insgesamt bisschen mau, wobei ich dazusagen muss, dass ich die erste Hälfte nur über Fünfeck hören konnte und erst danach im Stream. Und im Derby erwarte ich das auch nicht, kein Thema.

Was am Ende natürlich komisch ist, weil er zur tragischen Figur wird, aber: Ben Keßler! Ich hab mich richtig, richtig gefreut, als ich gehört hab, dass er wieder mal dabei ist. Ehrlich gesagt bin ich fast erleichtert, dass er mal wieder ne Chance bekommt, nachdem es schon in Schöneck nur für ein paar Minuten gereicht hat. Ich hoffe wirklich, dass er in diesem Jahr noch viele Minuten bekommt. Weil er es mit Leistung zurückzahlt, weil es mir Spaß macht so einen selbstbewussten, jungen Typen im Spielaufbau zu sehen und weil ich ehrlicherweise sonst befürchte, dass er sich ne andere Truppe sucht, wo er die erste Geige in der Innenverteidigung spielt. Ehrgeizig und veranlagt genug isser ja. Also besser mal in Leutzsch auf ihn bauen.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #56 am: 26. September 2022, 13:51 »
@Fummelkutte Was den Ben K. betrifft bin ich ganz bei dir. Er hat gestern ein Super spiel abgeliefert. Ich konnte auch nie verstehen, warum er nach den Leistungen der letzten Saison so wenig Einsatzzeit bekommen hat. Der Junge hat echt das Zeug dazu mal hier eine Legende zu werden. Scheiß auf den Elfer und auf Klo. Die sind doch einfach nur dumm. Sind angeblich gegen Politik im Stadion und bringen sie dann mit ihrer alten Kamelle über Alfred Kunze rein. Was die auch noch nicht kapiert haben, dass es ihr eigener Verein ist, welche die Tickets personalisiert und die Daten abgreift und mit den Cops teilt.

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #57 am: 26. September 2022, 14:03 »
Die Amateure verlieren 7:8 gegen die Vollprofis nach Elfmeterschießen und du vergleichst das mit England? Elfmeterschießen ist am Ende Lotto. Ich denke, spätestens seit gestern sollte klar sein, dass ihr gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werdet und im Pokal, je nach Gegner, spätestens übernächste Runde Feierabend ist. Dynamo, Aue, Zwickau... No Chance für euch in der Verfassung.
Chemie war feldüberlegen, jedoch ohne viele Chancen zu kreieren. Daher das Elfmeterschießen und das Pokalaus. Passiert ist nicht viel. Fazit: Wir halten souverän die Klasse und Lok auch. Das ist doch auch was.:D Der Auftritt der Bullen draußen vorm Stadion war völlig drüber. Nach dem Spiel wieder willkürliche Kontrollen bis in die Nacht. Das Ortsderby macht so kaum noch Spaß. Es ist eben mehr als „nur Fußball“ auf dem Platz.

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #58 am: 26. September 2022, 14:06 »
Esca mit dem Vergleich Profi vs Amateur machst du dich bloß lächerlich. Einfach die Niederlage akzeptieren. Und es beim nächsten Mal besser machen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #59 am: 26. September 2022, 14:58 »
Amateure gegen Vollprofis ist einfach nur eine Feststellung. Ich hätte auch bezahlte Feierabendfußballer gegen Profifußballer schreiben können. Natürlich kann man das relativ sehen, jedoch ist es auf dem Papier Fakt.