Autor Thema: Frauenteam BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 23759 mal)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #135 am: 13. Juni 2023, 20:06 »
Heute ist der MDR ja sehr chemisch. Eine tolle Vorstellung: https://www.mdr.de/tv/programm/mdrplus-sendung-7226.html
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur verlustpunktfreien Saison und zum Aufstieg, liebes Chemie-Frauenteam!

GWG Locke

Das ist wohl ein Teil der Doku, die auf dem Fanabend angekündigt wurde. Eine richtig gutes Filmchen über unsere Frauen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 894
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #137 am: 15. Juni 2023, 20:11 »
Irgendwie finde ich es reichlich beschämend für unseren Verein, daß es selbst nach einigen Tagen keine Würdigung auf der HP für die Landesklassenmeisterschaft unserer Frauen gibt.
Da wird groß ein Teams- Day angekündigt und danach passiert gar nichts. Es gibt keinen Beitrag, geschweige denn Fotos oder Videos von der Meisterübergabe, rein gar nichts.
So einen Umgang haben die Frauen einfach nicht verdient.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2023, 20:32 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #138 am: 15. Juni 2023, 20:17 »
Selbst wenn Du in der Sache recht hast würde ich Dich bitten zu bedenken, dass auch dort ehrenamtlich gearbeitet wird.
Da man für so eine Tätigkeit nicht im AKS sitzen muss würde ich Dich jetzt mal ganz direkt bitten, Deine Hilfe anzubieten.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #139 am: 15. Juni 2023, 23:17 »
Es ist Urlaubszeit und auch die Leute auf der GS machen mal Urlaub. Sie haben es auch verdient mal ein paar Tage keinen Fußball und keine Exel-Tabellen oder Akten zu sehen. Das ist der Grund warum derzeit etwas mehr Ruhe herrscht.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #140 am: 17. Juni 2023, 18:28 »
Diese Begründung ist reichlich dünn. Denn es wurden ja in den letzten Tagen 5 Beiträge auf die HP hochgeladen. Also kann fehlende Zeit kein Argument sein, um nicht mal Glückwünsche zur Landesklassenmeisterschaft der Frauen auf die HP zu bringen.
Im übrigen scheint es seit Monaten so zu sein, daß der Nachwuchs und die Frauen auf der HP kaum noch eine Rolle spielen. Da gibt es hier im Forum ja bedeutend mehr Informationen. Ich habe ja auch eine Voprstellung warum das so ist, aber gutheißen kann man das nicht. Wenn man dann noch an die Beitragserhöhungen für Aktive denkt, ist es noch bedenklicher. Zumindestens sollten doch Erfolge auch im Nachwuchs- und Frauenbereich auf der HP gewürdigt werden. Das ist nicht nur für den Verein sinnvoll, Erfolge darzustellen, sondern vor allem für die Spieler und Spielerinnen, die damit auch die Aufmerksamkeit und Anerkennung erhalten.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #141 am: 17. Juni 2023, 20:07 »
Die Truhe „Aufmerksamkeit und Anerkennung“ im Vereinsleben sollte man besser nicht aufmachen…

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #142 am: 17. Juni 2023, 20:47 »
Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber warum denn nicht?
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #143 am: 17. Juni 2023, 21:37 »
Ich denke, es wird auf der HP einen Teams- Saisonrückblick geben , wenn alle die Saison auch beendet haben. :039:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #144 am: 17. Juni 2023, 21:40 »
Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber warum denn nicht?

Sagen wir es mal so. Es zählt nicht zu den Kernkompetenzen des Vereins.

Offline Keule

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #145 am: 18. Juni 2023, 12:17 »
Moinsen,

ja ich fande es auch schwach das sich vom Vorstand keiner offiziell blicken lassen hat. Unsere Mädels haben aber trotzdem richtig gefeiert, was für Partybiester.
Es war schön und der BSG würtig!
Der Saarsachse oder Keule

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #146 am: 18. Juni 2023, 14:49 »
Ich denke, es wird auf der HP einen Teams- Saisonrückblick geben , wenn alle die Saison auch beendet haben. :039:

Das wäre sicher auch nicht schlecht. Aber dies ersetzt nicht eine zeitnahe Beglückwünschung von Seiten des Vereins. Was im übrigen nicht nur die Frauen betrifft, sondern auch Nachwuchsmannschaften die  Meisterschaften oder Staffeln gewonnen und Aufstiege erreicht haben.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #147 am: 18. Juni 2023, 15:09 »
Das wäre sicher auch nicht schlecht. Aber dies ersetzt nicht eine zeitnahe Beglückwünschung von Seiten des Vereins. Was im übrigen nicht nur die Frauen betrifft, sondern auch Nachwuchsmannschaften die  Meisterschaften oder Staffeln gewonnen und Aufstiege erreicht haben.

Facebook und/oder Instagram nutzt Du wohl nicht?
Zumindest dort wurden sie ausgiebig gewürdigt.

Ansonsten zum x-ten Mal, Hilfe wird vom Medienteam immer gern angenommen! :039:
P.S. Das geht auch aus 1000 km Entfernung. :sleepy:

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #148 am: 18. Juni 2023, 17:19 »
Facebook und/oder Instagram nutzt Du wohl nicht?

Nein.

Meine bescheidenen Kenntnisse in Sachen PC, Informatik, Social Media werden dem Medienteam sicher nicht weiterhelfen. Bin ich dadurch, vom Recht Kritik zu üben, ausgeschlossen?
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Frauenteam BSG Chemie Leipzig
« Antwort #149 am: 18. Juni 2023, 17:25 »
Nein.

Meine bescheidenen Kenntnisse in Sachen PC, Informatik, Social Media werden dem Medienteam sicher nicht weiterhelfen. Bin ich dadurch, vom Recht Kritik zu üben, ausgeschlossen?

Nein.
Du warst aber auch gar nicht gemeint. :str