Autor Thema: 21.Spieltag, Sonntag 12.11.21, Germania Halberstadt - CHEMIE LEIPZIG  (Gelesen 12680 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Voten, bis die Griffel schmerzen:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-drei-leipziger-treffer-bewerben-sich-100.html

Ja, ich habe auch gevotet.
Aber mal kurz zur Sache. Diese Abstimmungen sind doch nur Klick-Fänger. 2 Leipziger Vereine und die in Leipzig spielende Werbeagentur aus Fuschl in der Verlosung. Alles klar. Was hätten die gemacht wenn es dreimal 0:0 ausgegangen wäre? Die Platzwärter nominiert? Diese Abstimmungen sind doch sowieso fauler Klickzauber und bilden alles aber kein Stimmungs- oder Sympathiebild ab. Von mir aus kann Klo diese Abstimmungen immer gewinnen so lange sie nicht aufsteigen und wir das Ortsderby gewinnen. Die können sich die Wand zudekorieren mit MDR-Volltreffer-Zettel. Am besten an der Stelle, wo andere ihre DDR-Meistertitel in der Vitrine präsentieren. Der "MDR-Volltreffer" juckt keine Sau. Für diese Abstimmungen gibt es ohnehin nichts (mehr) außer einen Moment Sendezeit. Die hat man aber schon durch die Nominierung. Warum also immer diese Wellen. Andere Szenen interessieren sich einen feuchten Pups dafür. Das Stadion zählt, die Ränge zählen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2022, 11:06 von Esca »

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Man muss solche Seiten ja auch nicht besuchen, geschweige denn noch Aufsätze darüber schreiben. Schade um die Zeit...

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Man muss solche Seiten ja auch nicht besuchen, geschweige denn noch Aufsätze darüber schreiben. Schade um die Zeit...
Ich hab mir mal Deine letzten Beiträge angeschaut. immer wieder Esca.... Hat er Dir im Kindergarten ein Förmchen geklaut oder später ne Frau ausgespannt... Das Forum ist für Bashing der falsche Ort... Und ja, ich finde, man sollte reagieren, wenn Schwachsinn persönlich wird... Gerade jetzt..
Mannschaftsversteher

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Ja, ich habe auch gevotet.
Aber mal kurz zur Sache. Diese Abstimmungen sind doch nur Klick-Fänger. 2 Leipziger Vereine und die in Leipzig spielende Werbeagentur aus Fuschl in der Verlosung. Alles klar. Was hätten die gemacht wenn es dreimal 0:0 ausgegangen wäre? Die Platzwärter nominiert? Diese Abstimmungen sind doch sowieso fauler Klickzauber und bilden alles aber kein Stimmungs- oder Sympathiebild ab. Von mir aus kann Klo diese Abstimmungen immer gewinnen so lange sie nicht aufsteigen und wir das Ortsderby gewinnen. Die können sich die Wand zudekorieren mit MDR-Volltreffer-Zettel. Am besten an der Stelle, wo andere ihre DDR-Meistertitel in der Vitrine präsentieren. Der "MDR-Volltreffer" juckt keine Sau. Für diese Abstimmungen gibt es ohnehin nichts (mehr) außer einen Moment Sendezeit. Die hat man aber schon durch die Nominierung. Warum also immer diese Wellen. Andere Szenen interessieren sich einen feuchten Pups dafür. Das Stadion zählt, die Ränge zählen.

Ach, ich sehe das entspannt. Jede Minute, die die BSG mehr im MDR bekommt, ist doch eine gewonnene für uns. Und ist auch Werbung,
unsere Spiele noch öfters zu besuchen (wenn es denn hoffentlich mal wieder möglich ist).
Außerdem habe ich mich riesig gefreut, dass MV wieder fit ist. Er hat nach seiner Einwechslung nur einen Fehlpass gespielt, ansonsten
alle Bälle vorn festgemacht und super Zuspiele geleistet. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen!
Schon deshalb hätte er die Ehrung verdient.
 :nad :nad :nad

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Ich hab mir mal Deine letzten Beiträge angeschaut. immer wieder Esca.... Hat er Dir im Kindergarten ein Förmchen geklaut oder später ne Frau ausgespannt... Das Forum ist für Bashing der falsche Ort... Und ja, ich finde, man sollte reagieren, wenn Schwachsinn persönlich wird... Gerade jetzt..
Ja das hat er alles gemacht 😀
Warum spielst du dich hier zur Schutzstaffel eines User auf?
Seine Art und Weise im Netz, schadet unseren Verein. Das ist ja wohl mal klar!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
...
Seine Art und Weise im Netz, schadet unseren Verein. Das ist ja wohl mal klar!
Das ist Unsinn.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Ja das hat er alles gemacht 😀
Warum spielst du dich hier zur Schutzstaffel eines User auf?
Seine Art und Weise im Netz, schadet unseren Verein. Das ist ja wohl mal klar!

interessante Wortwahl  :shocked:
Abgesehen davon hat er seine Meinung und versucht, diese auch stets zu begründen. Da ist nix verwerfliches dran. Es ist doch genau wie im Stadion, da treffen auch dutzende Ansichten rund ums Thema Fußball aufeinander. Solange, wie niemand über die Stränge schlägt und wir alle für Grün-Weiß zusammenhalten, ist alles in Ordnung!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Ja das hat er alles gemacht 😀
Warum spielst du dich hier zur Schutzstaffel eines User auf?
Seine Art und Weise im Netz, schadet unseren Verein. Das ist ja wohl mal klar!

Ach mein lieber Filipovic. Dann komm doch einfach im Stadion mal zu mir und tue mal deinen Unmut persönlich kund. Ist nicht so schwer. Ich sage Dir jetzt etwas. Das wird nicht passieren. Zumal Du mit großer Sicherheit keinerlei Wissen noch Ahnung davon hast, und du hast es bewiesen in dem du mich blöde angehst, was der Esca hinter den Kulissen so alles FÜR Chemie an- oder einrührt. Und dies schon einige Monde lang. Wenn Du es wüsstest, würdest du einfach deine Klappe halten oder zumindest in deiner Wortwahl bedacht, ordentlich mit mir in der Sache diskutieren. Ansonsten kann und will ich dich gar nicht ernst nehmen. Mag sein das meine Beiträge und meine Art polarisieren. Aber selbst Kritiker suchen mit mir mittlerweile einen sehr guten Austausch. Nicht nur im Netz. Das gilt auch für Hubi. Muss ich positiv erwähnen. :)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 14:20 von Esca »

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Ja das hat er alles gemacht 😀
Warum spielst du dich hier zur Schutzstaffel eines User auf?
Seine Art und Weise im Netz, schadet unseren Verein. Das ist ja wohl mal klar!

Hast du das wirklich geschrieben?

Durch die Verwendung dieses Jargons bist du allein derjenige, der dem Verein schadet.