Autor Thema: Kader 2021/22  (Gelesen 39525 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #180 am: 12. April 2022, 08:43 »
Die IV sollten über eine gute Technik und ein zielsicheres Passspiel verfügen. Die IV müssen sich nicht unbedingt häufig in die Offensive einschalten, sollten ein gepflegtes Passpiel im Aufbau können.

Ab und an mal ein Kopfballduell zu gewinnen wäre auch von Vorteil. Daher sollten Innenverteidiger auch nie lange Haare haben.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #181 am: 25. April 2022, 14:17 »
Zitat
Ab und an mal ein Kopfballduell zu gewinnen wäre auch von Vorteil. Daher sollten Innenverteidiger auch nie lange Haare haben.

Keine langen Haare (dafür mit Karrierestationen aus der Hölle): Kilian Senkbeil.
Seit dem Winter in Meuselwitz regelmäßig im Einsatz, kommt aus Leipzig und ist Innenverteidiger. Würde ich nehmen. Der hanseat wird das nicht vorhandene Gardemaß (184cm laut transfermart.de) bemängelt. Hat ihn jemand gegen Meuselwitz im Auge gehabt?

Bezüglichen Karau-Nachfolge: wie hat sich Dhaliwal am Wochenende geschlagen?

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #182 am: 25. April 2022, 15:24 »
Dhaliwal. Ganz gut, da gibt es nichts zu meckern.

Man sollte jedoch auch sagen dürfen, dass die gesamte Abwehr, die gegen die technisch versierten und antrittsschnellen Berliner faktisch immer Schwerstarbeit leisten musste, manchmal nicht so gut aussah. Vor allem die Außen. Am besten von unserer Abwehrkette war meines Erachtens Horschig. Der wird seinen Stammplatz nicht so schnell wieder hergeben.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #183 am: 25. April 2022, 15:48 »
Dhaliwal. Ganz gut, da gibt es nichts zu meckern.
Da stimme ich dir zu, allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn er hin und wieder versucht hätte nach vorne zu zu spielen und nicht immer nur hinten rum. Aber das kann er ja noch lernen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #185 am: 06. Mai 2022, 22:03 »
Paul wird sein Ding schon machen!

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #186 am: 08. Mai 2022, 11:36 »
Laut Derby Co-Kommentator Lindemann soll ein Torjäger mit Top- Qualitäten im Anmarsch sein. ? Das hat er wohl in einem Telefonat mit Jagatic erfahren. So wars jedenfalls im MDR TV zu hören, als es um Karau und Boltze ging, die den Verein verlassen.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #187 am: 08. Mai 2022, 11:51 »
Ich tippe Mal auf Ziane.  :ren
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #188 am: 08. Mai 2022, 11:55 »
Ich mache mit. Eisele :cof

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #189 am: 08. Mai 2022, 15:45 »
Ich tippe Mal auf Ziane.  :ren
aber der hat doch unter tränen im mdr gesagt, das er am Südfriedhof bleibt, daneben fand ich nur das er behauptet hat, das auf der Probstheidaer Müllhalde genauso ne Stimmung wie bei uns  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #190 am: 08. Mai 2022, 16:24 »
Jungs, das sollte ein Scherz sein. Muss ich beim nächsten Mal wohl besser kennzeichnen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #191 am: 08. Mai 2022, 16:41 »
Ich habe das schon als Scherz verstanden  :039: wollte nur auch mitmachen  :gr

Ernst gemeint, falls die Info vom MDR stimmt, könnte ich mir Fragkos von Auerbach vorstellen...

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #192 am: 08. Mai 2022, 16:46 »
Ich würde mich über Muiomo von Rathenow freuen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #193 am: 08. Mai 2022, 17:00 »
Ich habe das schon als Scherz verstanden  :039: wollte nur auch mitmachen  :gr

Ernst gemeint, falls die Info vom MDR stimmt, könnte ich mir Fragkos von Auerbach vorstellen...
Fragkos währe ne interessante geschichte, dann müsste sich jäpel mächtig gewaltig strecken um nich auf der Bank zu bleiben
« Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 17:03 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2021/22
« Antwort #194 am: 08. Mai 2022, 17:05 »
aber der hat doch unter tränen im mdr gesagt, das er am Südfriedhof bleibt, daneben fand ich nur das er behauptet hat, das auf der Probstheidaer Müllhalde genauso ne Stimmung wie bei uns  :D
Er meinte -"Stand jetzt". Weil der BFC noch nicht aufgestiegen ist. Und anscheinend glaubt er nicht mal dran, dass sie es schaffen.
Im Übrigen haben die auch sehr stimmungsvolle Fanmärsche. Oder die wussten schon wie es ausgeht
 

vs.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 17:09 von Meinereiner »