Das Problem was ich sehe, ist das schwache Auftreten unserer jetzigen Mannschaft. Das Trainerteam hat vor Saisonbeginn verkündet, daß wir uns spielerisch verbessern wollen. Was ist daraus geworden? Ich behaupte mal, nicht wirklich viel. Wir haben eigentlich einen recht guten Kader, auch wenn man mit einigen Verletzungen zu tun hatte, hat es das Trainerteam nicht geschafft im letzten halben Jahr dies auch auf den Platz zu bringen. Wir sind eines der offensivschwächsten und spielerisch schwächsten Team der gesamten Regio. Ich sehe eigentlich die Aufgabe des Trainerteams sich voll auf diesen Umstand zu konzentrieren und nicht schon das Augenmerk auf die nächste Saison zu legen. Im übrigen ist unser Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz. Da sind recht weit von entfernt. Also erstmal sollte das Trainerteam seine ursprünglichen Aufgaben erfüllen, bevor man sie mit zusätzlichen Aufgaben betraut.
Im übrigen finde ich es schon merkwürdig, wenn wir einen sportlichen Leiter mit einer Feierabendstellung versehen und den Trainer der ersten Mannschaft mit einer Vollzeitstelle. das passt mit der Hierarchie nicht so wirklich.